International
Videos

Gavin Newsom: Hier crasht Sohnemann Vaters Antrittsrede

Mit Schnuller und Kuscheldecke – hier crasht Sohnemann Vaters Antrittsrede

09.01.2019, 15:23
Mehr «International»

Der frisch vereidigte Gouverneur von Kalifornien, Gavin Newsom, bekam bei seiner Antrittsrede unerwarteten Besuch am Rednerpult. Seinem zweijährigen Sohn wurde es im Publikum scheinbar zu langweilig. Und so schlich er sich mit Schnuller und Kuscheldecke bewaffnet auf die Bühne. Sein Vater führte seine Rede derweil unbeirrt fort auch wenn er sich ein Lachen nicht verkneifen konnte.

Video: watson/nfr

(nfr)

«Feral Children» – Wilde Kinder

1 / 17
«Feral Children» – Wilde Kinder
Julia Fullerton-Batten hat Geschichten über «Wilde Kinder» ausgegraben – und diese Fundstücke in eine Foto-Serie umgemünzt. So ein Fundstück ist die Legende vom «Wolfsmädchen».
quelle: exclusivepix / julia fullerton-batten/exclusivepix media
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Tumbleweed = Langweilig? Mitnichten!

Ein leichter Windstoss fegt über die Steppe, wirbelt etwas Sand auf. Weit und breit steht nichts zwischen den beiden Männern, die sich gegenüberstehen, die Hand am Colt, bereit, angespannt, mit zusammengekniffenen Augen von der heissen, gnadenlosen Sonne. Die Spannung steigt ins Unermessliche. Dann: Kamerawechsel. Ein einzelnes, kleines Dornengestrüpp rollt unschuldig zwischen den beiden Cowboys hindurch.

Zur Story