International
Videos

«America First, _______ Second»– die besten Witze von Europas Komikern

«America First, ____ Second» – die besten Witze von Europas Komikern

07.02.2017, 10:5208.02.2017, 01:33
Mehr «International»

Und plötzlich will jeder nur noch Zweiter sein – gleich hinter «America first». Die Niederländer haben damit angefangen, Rest-Europa zieht nach. Die lustigsten Argumente haben wir für euch zusammengeschnitten:

Mehr zum Thema:

Donald Trump
AbonnierenAbonnieren
Wer soll «Second» sein?

Alle Videos in voller Länge hier unten oder hier: everysecondcounts.eu

BONUS: Marokko will auch mitmachen!

Wer soll «Third» sein?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Corrado
07.02.2017 11:08registriert April 2016
Hmmm.........dann sind wir also alle freiwillige Secondos??? :-)
982
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fixyfoxy
07.02.2017 12:06registriert Mai 2016
Wieso habt ihr bei der Abstimmung zum dritten Platz Litauen nicht als option gelassen, die wollen doch dritt sein.
930
Melden
Zum Kommentar
avatar
Barracuda
07.02.2017 16:56registriert April 2016
Der zweite Platz (natürlich gaaaanz weit hinter den USA^^) gehört aus meiner Sicht ganz klar Holland, das mit seinem genialen Beitrag das Ganze erst ins Rollen gebracht hat. Auf dem dritten Platz sehe ich tatsächlich die Schweiz, deren Beitrag erstaunlicherweise sehr gelungen ist und übrigens auch international viel Applaus erhalten hat.
782
Melden
Zum Kommentar
22
John Cena stiehlt an den Oscars die Show

An den gestrigen Oscars gab es keine grossen Überraschungen – bis auf eine.

Als Host trat zum wiederholten Mal Jimmy Kimmel auf die Bühne. So verlief auch der Monolog, im Gegensatz zu vergangenen Auftritten von Ricky Gervais oder Seth MacFarlane, eher harmlos. Auch die Showeinlagen kamen gut an, besonders der Auftritt von Ryan Gosling mit dem Song «I’m just Ken».

Zur Story