Interview
Hut-Interview

Bastian Baker: Interview zum neuen Album Facing Canyons

Interview

Wir waren bei Bastian Baker im Hotelzimmer – und ja, es gibt ein Video davon! Sogar zwei

13.11.2015, 11:4716.11.2015, 10:57
Gina Schuler
Gina Schuler
Gina Schuler
Folge mir
Folge mir
Mehr «Interview»

Der Traum zahlreicher Mädchen ging für uns in Erfüllung: Wir wurden zu Bastian Baker in die Super-Präsidenten-Suite eingeladen. Und wir wären ja doof, wenn wir das nicht gefilmt hätten, nicht wahr!

Und zum Abschluss: Bastian Baker singt für euch den Song «Tattoo On My Brain» aus seinem neuen Album «Facing Canyons»

Mehr Musik! Sexheftli, Mathe-Prüfungen und Liebesbriefe: Was man alles so in alten Plattenhüllen findet

1 / 28
Sexheftli, Mathe-Prüfungen und Liebesbriefe: Was man alles so in alten Plattenhüllen findet
Was die Leute früher alles in LP-Hüllen so versteckten ... und mit der Zeit vergassen! Alles einzusehen im grossartigen Instagram-Feed thingsifoundinrecords: Ein «interessantes» Blatt in dieser LP der Surfaris ...
quelle: instagram/thingsifoundinrecords / instagram/thingsifoundinrecords
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!