Interview
Schaun mer mal

«Wenn ich eine Frau wäre, würde ich gucken, dass ich übertrieben geil bin» – Fussballer Donis Avdijaj macht sich mit Dummbatz-Interview zur lebenden Legende 

Interview

«Wenn ich eine Frau wäre, würde ich gucken, dass ich übertrieben geil bin» – Fussballer Donis Avdijaj macht sich mit Dummbatz-Interview zur lebenden Legende 

28.08.2015, 16:3429.08.2015, 09:01
Mehr «Interview»

Ein Medienexperte ist er freilich nicht: Auf die Frage was er machen würde, wenn er eine Frau wäre, antwortet Sturm-Graz-Spieler Donis Avdijaj: «Würde ich gucken, dass ich übertrieben geil bin», und verzieht dabei keine Miene. 

Auch was er mit 15 Millionen Euro machen würde, weiss der von Schalke ausgeliehene Spieler im Interview mit der Kleinen Zeitung ganz genau: «Schwimmbad bauen und dann mit so Pferden rundherum, die dann so zugucken. Und die würden mir dann beim Baden zuschauen. Und dann würde ich so auf den Pferden wegreiten.» Mit seinen 19 Jahren hat der Fussballer schon jetzt für einen Klassiker gesorgt. Wir danken ihm von Herzen. (ndö)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!