DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Vergiss Otten, Büsis und Welpen – niemand ist knuffiger als diese Roten Baby-Pandabären

24.10.2015, 15:0824.10.2015, 15:10

Der «Lincoln Park Zoo» in Chicago wartet seit neuestem mit einer ganz besonderen Attraktion auf. Zum ersten Mal überhaupt werden Rote Baby-Pandabären präsentiert. Clark und Addison heissen die beiden Plüschtierchen, die mit Mama rumtollen – und man möchte sie am liebsten auffressen. (pru)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der Beweis, dass nicht alle australischen Tiere dir an den Kragen wollen – in 29 Fotos 🐨

Cute News, everyone!

Zur Story