Jööö
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Dieses Kaninchen tanzt mit dem Laub um die Wette und sieht unglaublich süss dabei aus

08.12.15, 08:16

Obwohl die bunte Herbstzeit nun endgültig vom kalten Winter abgelöst wurde, schauen wir uns gern nochmals dieses süsse Kaninchen an, das sichtlich Spass hat am Laub aus dem Garten.

Wir denken zurück ... So schön war der Herbst in der Schweiz:

(noe)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

11 schlafende Katzen, bei denen du schon vom Zusehen Rückenschmerzen kriegst

Wer sich dafür entschieden hat, einem Stubentiger ein neues Zuhause zu geben, investiert meist auch in ein Katzenbett. Doch eigentlich wäre das gar nicht nötig. Denn die Samtpfoten suchen sich ihr Schlafplätzchen am liebsten selber aus. Doch die Platzwahl ist nicht immer ganz nachvollziehbar ...

(mim)

Artikel lesen