DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

In Polizeigewahrsam: Die 102-jährige Edie Simms. screenshot: youtube/abcnews

US-Polizei verhaftet 102-Jährige – weil sie es sich schon lange gewünscht hat



Eine 102-Jährige ist im US-Bundesstaat Missouri festgenommen worden - auf ihren eigenen Wunsch. Mit der Festnahme wurde ihr ein lang gehegter Traum erfüllt, wie die Polizei von St.Louis auf Facebook schrieb.

Die Polizisten halfen der 102-jährigen Edie Simms damit, den Punkt von ihrer Wunschliste zu streichen. Auf der Rückbank des Polizeiwagens brachten die Beamten sie am Freitag zu einer Seniorenresidenz, für die Simms regelmässig spendet.

Ob ihr das Abenteuer gefallen hat? «Oh ja, mit Handschellen und allem», sagte Simms im US-Fernsehen. Wenig später war das Abenteuer aber schon wieder beendet – sie spielte mit den anderen Senioren eine Runde Bingo, wie der Sender Fox berichtete. (cma/sda/dpa)

Weil's grad so schön ist: 31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Wie diese Katze auf eine einfache Blume reagiert, ist zu lustig 

Oder liegt es vielleicht doch am fürchterlichen Gesang ihrer Besitzerin?

(sim) 

Artikel lesen
Link zum Artikel