Katze
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Miau liebt Quak: Wenn Katze und Ente beste Freunde sind



Katzen und Hunde sind sich spinnefeind und so gilt es auch heute noch als ungewöhnlich, wenn diese zwei Tiere miteinander Freundschaft schliessen. Dabei gibt es zwei Katzen, die eine wirklich ungewöhnliche Freundschafte pflegen – nämlich die zu einer Ente.

Pärchen Nummer 1

«Vielleicht ist es, weil sie zusammen aufgewachsen sind und Bella zu dieser Zeit keine anderen Enten hatte, mit denen sie Freundschaft schliessen konnte», sagt die Besitzerin, welche anonym bleiben möchte, über die ungewöhnliche Freundschaft ihrer zwei Haustiere. Sie erzählt weiter: «Wir haben Monkey als kleines Kätzchen bekommen und es hatte schon von klein auf Kontakt zu Enten und unseren anderen Tieren.»

«Ich glaube immer noch, dass Bella denkt, dass sie eine Katze sei.»

Pärchen Nummer 2

An der mexikanischen Universität «Tecnologico De Monterrey» wurden eine Katze und eine Ente zu lokalen Berühmtheiten, als bekannt wurde, dass diese beiden unzertrennlich sind. Wir wissen weder, wie sie heissen, noch wem sie gehören, doch die Bilder sprechen sowieso für sich.

Katze und Ente sind beste Freunde.

https://www.reddit.com/r/pics/comments/178l3i/my_university_has_a_cute_couple_a_cat_and_a_duck/?sort=top

bild: reddit

Mehr schöne Tiergeschichten? Lad' dir jetzt unsere App herunter:

catson Werbung

Bild: watson.ch

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻

Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Katzenbilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>

Catson für Android >>

Katze und Ente sind beste Freunde.

https://www.reddit.com/r/pics/comments/178l3i/my_university_has_a_cute_couple_a_cat_and_a_duck/?sort=top

bild: reddit

Katze und Ente sind beste Freunde.

https://www.reddit.com/r/pics/comments/178l3i/my_university_has_a_cute_couple_a_cat_and_a_duck/?sort=top

bild: reddit

Katze und Ente sind beste Freunde.

https://www.reddit.com/r/pics/comments/178l3i/my_university_has_a_cute_couple_a_cat_and_a_duck/?sort=top

bild: reddit

Rind und Schildkröte werden ziemlich beste Freunde:

Das könnte dich auch interessieren:

Geld allein macht nicht glücklich – aber was dann, Herr Glücksforscher?

Link zum Artikel

Love-Scamming: Wie ich einer Russin (fast) auf den Leim gegangen bin

Link zum Artikel

Die Geschichte dieses Bildes steht exemplarisch für den momentanen Gender-Knorz

Link zum Artikel

Bond fährt E-Auto? (00)7 Vorschläge, wie er sich noch besser an die Generation Y anpasst

Link zum Artikel

Vegane Influencerin bekommt ihre Periode nicht mehr – jetzt zieht sie Konsequenzen

Link zum Artikel

Warum ich bete

Link zum Artikel

Die Influencer der Zukunft sind nicht menschlich – und sind jetzt schon Millionen wert

Link zum Artikel

Roger Federer ein Spielball der Strömung – das könnte zum Problem werden

Link zum Artikel

Kassieren SVP und SP eine Schlappe? 7 wichtige Punkte zu den Zürcher Wahlen

Link zum Artikel

Im 30'000-Franken-Outfit – so rückt Leroy Sané in die DFB-Elf ein

Link zum Artikel

Bye-bye Beno: Wie der ehemalige Gassen-Mönch in die völkische Szene abrutschte

Link zum Artikel

Das sind die 3 typischen Phasen eines Pyro-Vorfalls

Link zum Artikel

Wie Trump im Fall Manafort schachmatt gesetzt wurde

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie viel Katze steckt tatsächlich in dir?

Unser Test sagt dir endlich, wie viel Katze wirklich in dir steckt – ob du Katzen nun magst, oder nicht.

(pls)

Artikel lesen
Link zum Artikel