Nebel
DE | FR
Katze

Dieser Mann hat sein Haus in ein Katzenparadies umgebaut

Dieser Mann hat sein Haus in ein Paradies für Katzen umgebaut

03.01.2017, 09:1403.01.2017, 11:35
Mehr «Katze»

Als Peter Cohen 1988 in sein neues Haus einzog, wurden seine beiden adoptierten Katzen von Autos angefahren. Damit das nicht noch einmal passiert, hat er sein ganzes Haus in ein Katzenparadies umgebaut, sodass diese nicht mehr nach draussen müssen. Tunnel, Plattformen, Verstecke, Kletterstangen und vieles mehr bieten mittlerweile 15 adoptierten Katzen ein Heim.

Kennst du schon unsere neue App?

catson Werbung
Bild: watson.ch
CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻
Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Katzenbilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Traumhafte Katzenhäuschen für jede Wohnung:

1 / 25
Schau dir nur diese fantasievollen Katzenhäuschen an
quelle: yuliya kosata
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1