Katze

Comics: Sie ist ihrer Katze einen ganz Tag lang gefolgt

Sie ist ihrer Katze einen ganzen Tag lang gefolgt – endlich wissen wir, was die Fellknäuel so treiben

01.10.2015, 10:4401.10.2015, 10:59
Mehr «Katze»

Was macht meine Katze eigentlich den ganzen Tag so? – Dieses Frauchen wollte es ganz genau wissen und hat das Leben ihres Haustiers einen Tag lang dokumentiert. Ihre Abenteuer hat sie als kleine Comics gezeichnet:

Wie wir uns vermutlich alle einen Katzen-Alltag vorstellen:

Bild

Und wie er wirklich ist:

1. Zuerst hat das Kätzchen sein Frauchen geweckt. Mehr oder weniger liebevoll. In den Fuss beissen ist ja fast ein Zeichen von Liebe, oder?

Bild

2. Dann hat das Kätzchen das Frauchen noch einmal fester gebissen, damit es das Bett ganz für sich allein hat. Schliesslich ist vor dem Schlafen, nach dem Schlafen!

Bild

3. Nachdem sich die Königin Katze ein paar Stunden Ruhe genehmigt hatte, ging sie zu ihrem Futternapf – Stärkung!

Bild

4. Nach dem Essen war Filmzeit: Frauchen und Katze haben sich zusammen Batman angeschaut. Frauchen hat geschlafen, aber die Katze hat wirklich hingeschaut!

Bild

5. Nach dem Film ist die Katze verschwunden. Das Frauchen denkt, dass die Katze gemerkt hat, wie sehr sie wie Batman aussieht und darum vermutlich raus ist, um das Böse zu bekämpfen! Wir glauben auch an diese Theorie.

Bild

6. Als das Böse bekämpft war, kam sie allerdings wieder zurück – und ass noch einmal.

Bild

7. Und zwar ass sie ein bisschen zu viel: Später hat sie nämlich noch auf den Teppich erbrochen. Kann passieren. Macht nichts, die Katze muss es ja nicht selbst wegmachen. Dafür hat sie schliesslich Personal (=uns).

Bild

8. Nachdem sie sich ihrem Essen entledigt hatte, legte sie sich wieder schlafen – und träumte vermutlich vom Essen ...

Bild

Jep, das war der Tag der Katze – und wenn wir uns das oberste Bild noch einmal anschauen, lagen wir gar nicht soooo falsch ... ;-)

Bild

Der Tag dieser Katze sieht allerdings gaaaanz anders aus, kein Wunder, sie muss ja auch ein Geschäft leiten :) 

1 / 36
So würde dein Büroalltag aussehen, wenn dein Chef eine Katze wäre
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!