Katze
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das kommt davon, dummer Mensch

Fass, wütende Katze, fass!

Sie wissen ja, wie Katzen sind. Wenn nicht, haben Sie wahrscheinlich unseren Artikel «15 Bilder, die uns die ‹Logik› einer Katze perfekt veranschaulichen» nicht gesehen. Alternativ haben wir hier für Sie auch noch ein Lehrvideo aus der Kategorie «Wie man es NICHT macht».

Der virale Clip kommt aus Russland: Ein junger Kerl glaubt, dass er sein Büsi nerven kann, nur weil er einen Ofen-Handschuh trägt. «Gefangen», frohlockt das Menschlein erst. Dann erkennt er: «Du bist verrückt.» Zu spät: Auch als der Zweibeiner das Tier freigibt, ist das Kapitel noch lange nicht zu Ende. Denn die Katze ist wütend. Sehr, sehr, SEHR wütend. 

Das Menschlein kann sich erst durch eine Tür nach draussen flüchten, ahnt aber nicht, dass ein Fenster noch offen steht. Als die Katze nach draussen springt und ihre Jagd fortsetzt, hört man nur noch «Ouch». Tja, manchmal bekommt doch ein jeder, was er verdient!

(phi)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

8 Anzeichen, dass deine Katze über dein Leben bestimmt

Katzen sind nicht nur wahre Manipulationstalente, sie wissen auch nur zu gut, wie man heimlich das Leben ihres Menschen infiltriert und die Kontrolle übernimmt. Aber keine Angst: Sie meinen es bestimmt nur gut mit uns. Oder?

Auch wenn deine Fellnase dich dabei nicht sehen kann: Das schlechte Gefühl bleibt trotzdem.

Die dringend benötigte Milch vergessen? Kein Problem, kann jedem passieren. Aber Katzenfutter – niemals!

Und das alles nur für den Fall, dass deine Katze eventuell auch etwas von deinem …

Artikel lesen
Link zum Artikel