Katze
Gerechtigkeit siegt

Dieser Fischer macht den Fang seines Lebens: zwei süsse Kätzchen

Dieser Fischer macht den Fang seines Lebens: zwei süsse Kätzchen

01.09.2015, 08:1801.09.2015, 09:02
Mehr «Katze»

Zwei Männer in Alabama schauten nicht schlecht, als sie beim Angeln plötzlich zwei Kätzchen aus dem Fluss fischten. Die beiden Kerlchen waren wohl schon länger auf der Suche nach Hilfe, weil sie es nicht zurück an's Ufer schafften. 

Diese Rettungsaktion ist einfach nur goldig: 

(sim) 

Passend dazu: Die 100 süssesten Katzenkinder aus dem Internet

1 / 84
Die 79 süssesten Katzenkinder aus dem Internet
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!