Katze
Jööö

Dieses süsse Kätzchen denkt, es sei ein Hamster

Dieses süsse Kätzchen denkt, es sei ein Hamster

04.03.2015, 15:09
Mehr «Katze»

Katzen haben Katzenbäume und Hamster haben Hamsterräder. Aber eigentlich sind das nur gesellschaftliche Konventionen, die auch mal hinterfragt werden dürfen, wie diese Katze beweist: Sie macht sich hervorragend in ihrem Katzenrad alias Waschmaschine. (thi)

Mehr süsse Kätzchen:

1 / 21
Und wenn es keine Kisten gibt: Katzen finden überall einen Platz um sich reinzusetzen. Überall.
Sehr bequem.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und noch mehr süsse Kätzchen!

Katze
AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!