Katze
Jööö

10 Katzen, die verlernt haben, wie man sich richtig hinsetzt

10 Katzen, die verlernt haben, wie man sich richtig hinsetzt

14.06.2017, 17:0317.06.2017, 16:45
Mehr «Katze»

Keine Ahnung, wie sie das genau anstellen. Aber irgendwie scheint es diesen Katzen Spass zu machen, auf möglichst unnatürliche Art und Weise dazusitzen. Guck:

Ach, ich sitz' hier nur und warte, bis du endlich mit ins Schlafzimmer kommst.

Katze sitzt wie ein Mensch
https://www.reddit.com/r/pics/comments/15uuvs/just_a_cat_sitting_on_some_stairs/
bild: reddit

Gibst du mir endlich einen Schubser?

Katze sitzt wie ein Mensch
http://imgur.com/gallery/N3k4dQe
Bild: Imgur

Ein gerader Rücken ist sehr wichtig!

Katze sitzt wie ein Mensch
https://www.reddit.com/r/aww/comments/5ejxr4/for_some_reason_my_sisters_cat_sits_like_this/
bild: reddit

So ist es halt viel bequemer.

Katze sitzt wie ein Mensch
https://www.reddit.com/r/aww/comments/2z58cc/ive_never_seen_a_cat_sit_like_this_before/
bild: reddit

Jedem seine Schlafposition.

Katze sitzt wie ein Mensch
https://www.reddit.com/r/pics/comments/4i86yf/my_new_cat_is_like_the_weird_uncle_that_falls/
bild: reddit

Sitzt da, wie eine Katze dasitzen sollte. Und wartet darauf, dass du uns auf Instagram folgst.

Ein Beitrag geteilt von CATSON (@catsonapp) am

Cyborg-Katzen!!!

Katze sitzen wie Menschen
http://imgur.com/gallery/YuNDV
bild: imgur

Anders seh' ich nicht, was draussen los ist.

Heute hab ich mich eben etwas gehen lassen. Na und?

Katze sitzt wie ein Mensch
http://imgur.com/gallery/UuvkLDc
bild: imgur

Zwei Minuten exakt diese Position halten, hat der Yoga-Lehrer gesagt.

Katze sitzt wie ein Mensch
https://www.reddit.com/r/aww/comments/2ojjlt/my_friends_cat_with_her_zenlike_meditative_calm/
bild: reddit

Vielleicht ist es so bequemer? 

Katze sitzt wie ein Mensch
https://www.reddit.com/r/aww/comments/19acse/because_he_was_so_popular_before_this_is_how_my/
bild: reddit

Es gibt aber auch Katzen, die in fremden Wohnungen rumsitzen:

1 / 23
Die ultimative «Ich besitze diese Katze nicht»-Sammlung.
«Leute, er ist zurück. Ich habe es mit Streicheln versucht, doch er scheint nicht zufrieden zu sein. Immer noch am studieren, immer noch nicht meine Katze.»

Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(pls)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!