Katze
Jööö

Süsse Katzen begrüssen Menschen nach Urlaub oder Abweseheit auf schöne Weise

Du glaubst deine Katze vermisst dich im Urlaub nicht? – Tut sie doch!

19.07.2017, 16:1320.07.2017, 09:17
Mehr «Katze»

Manchmal haben wir Katzenmenschen das Gefühl, unsere Stubentiger interessieren sich gar nicht so doll für unser menschliches Dasein. Dunkle Momente.

Doch dann gibt es wieder Lichtblitze, in denen unsere geliebten Miezen uns zeigen, dass sie uns ganz lieb haben. 

So zum Beispiel, wenn wir nach dem Urlaub oder einer längeren Abwesenheit zurück nach Hause kehren und die Samtpfote vor Freude tobt.

Dann schlissen wir die Türe auf und ...

... sie warten schon vor der Tür.

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Und sie wollen uns sofort zeigen, wie gut sie nach der Post geschaut haben. 😽

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Manchmal schleichen sie sich aber auch nur langsam an.

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Obwohl die Treppe runterrennen auch hoch im Trend der miezenhaften Willkommens-Rituale steht:  

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Hat man sich schon ganz lange nicht mehr gesehen, springt einen der Stubentiger auch mal an ...

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

... oder verteilt ganz hysterisch unzählige Küsse.

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Diese Samtpfote mag das Hotelshampoo seines Herrchens sehr:

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Und dieser Kater lässt seinen Menschen nicht einmal die Flipflops ausziehen:

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Hier gibt's gleich eine herzhafte Umarmung:

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Und diese Katze öffnet die Tür für ihre Menschen sogar selber:

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Aber um ehrlich zu sein: Deine Katze hat auch ohne dich Spass!

Damit du in den Ferien nicht auf Katzenentzug bist, kannst du uns auf Instagram folgen ...

So kannst du mit deiner Katze zusammen gamen

Video: watson

Und dann noch das: Katzenhaus für Game-Fans

1 / 6
Katzenhaus für Game-Fans
Bild: Imgur.
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen

(jin)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!