Katze
Jööö

Diese Katze hat die schönsten Augen

Diese Katze hat die schönsten Augen, die wir jemals gesehen haben

25.02.2016, 16:23
Mehr «Katze»

«My first Instagram post!», So startete der Account von Coby the cat, der heute mehr als 218'000 Abonnenten vorweist. Was macht diese Katze so besonders? Liest man die Kommentare, können sich die Fans kaum noch halten. Nach diesen Bildern verstehst du warum:

Das erste Foto von Coby, als er noch ganz klein war.

Auf seinem Account kann man täglich sein Heranwachsen beobachten, doch manche Dinge ändern sich anscheinend nie:

Eine Schüssel ist eben doch am bequemsten.

Hygiene muss sein, das weiss auch Coby.

Kämpfen mit Mama macht nicht nur als kleines Kätzchen Spass.

Coby der Spion:

Anfangs war das Spielzeug noch fast so gross wie Coby selbst, doch nun:

Seine Posen sitzen noch immer:

Es ist schön zu sehen, dass sich manche Dinge nie ändern. Die täglichen Beiträge von Coby werden nie langweilig und haben definitiv Suchtpotenzial. Möchtest du noch mehr von Coby sehen? 

No Components found for watson.skyscraper.

Dann findest du hier noch mehr Fotos.

(ange)

Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen

Bilder die nur Katzenhalter verstehen

1 / 22
Bilder die nur Katzenhalter verstehen
Was ist nochmals Privatsphäre?
Bild via pinterest
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr Katzengeschichten:

Katze
AbonnierenAbonnieren

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!