Katze
Tier

Die wichtigsten Katzenfotos, die du jemals sehen wirst

Und hier kommen die wichtigsten Katzenfotos, die du jemals sehen wirst

30.10.2016, 11:50
Mehr «Katze»

Die Slinky-Katze

Spiel doch mal mit dem Slinky, hat er gesagt. Das macht dir bestimmt Spass, hat er gesagt.

Katzenfoto
bild: imgur

Die Eiscreme-Katze

Waaaaaaaaaaaaaaas?! Klaust du mir etwa tatsächlich gerade mein Eis?!

Katze

Die Bodyguard-Katze

Nooooooooooooooooooooooooooooo!!!

Bild
bild: imgur

Die Supermodel-Katze

Du hättest gern so einen wohlgeformten Po, oder?

Katze

Diese Katzen haben auch noch etwas zu melden:

1 / 65
63 Katzen, die einfach nur Katzen sind
... das vielleicht? Hihi lustig.
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die Midlife-Crisis-Katze

Vielleicht wäre mein Leben ganz anders verlaufen, wenn ich diese eine Maus doch gefangen hätte ...

Katze

Damit du nicht depressiv wirst, haben wir für dich die neue catson-App entwickelt:

catson Werbung
Bild: watson.ch
CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻
Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Katzenbilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Die Boss-Katze

Weisst du, warum mein Gesicht auf dieser Tasse ist? Weil ich hier das Sagen habe!

Katze Morris

Die Miesepeter-Katze

Versuch mich zu streicheln und du endest als Kratzbaum.

Katze guckt angepisst

Die Verkehrtherum-Katze

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

Katze trinkt komisch aus Wasserhahn

Die Drogen-Katze

Her mit meinem Gras!

Katze kriegt Katzengras

Die Klaviertester-Katze

Doch, dieses Klavier ist definitiv echt.

Katze beisst in Klavier

Diese 15 genialen Bilder von Katzen wurden einfach GENAU im richtigen Moment geschossen:

1 / 17
Diese 15 genialen Bilder von Katzen wurden einfach GENAU im richtigen Moment geschossen
Welch Perspektive!

quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!