Katze
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Katze hat einen ganz speziellen besten Freund 

29.04.16, 16:39


Wallace lernt Gus kennen, als er noch ein kleines Riesenkaninchen war ...

bild: instagram.com/wallacethewabbit

Und eines Tages war Wallace dann gleichgross wie Gus.

bild: instagram.com/wallacethewabbit

Ihre Liebe ist auch gewachsen!

bild: instagram.com/wallacethewabbit

Für seinen besten Freund spielt Wallace doch gerne Kopfkissen ;)

Gus ist dafür sehr beschützerisch, wenn es um seinen «Bruder von einer anderen Mutter» geht. 

bild: instagram.com/wallacethewabbit

Am liebsten kuscheln sie ...

bild: instagram.com/wallacethewabbit

... auf ihrem Kissen.

bild: instagram.com/wallacethewabbit

Zuerst wird bei sich selber sauber gemacht ...

... und danach gibt's ein Dusche vom besten Freund

Gus und Wallace sind einfach ein super-süsses Duo

bild: instagram.com/wallacethewabbit

(syl, via lovemeow)

Verliebte Katzen

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schwarze Katzen bringen zwar kein Pech, aber ganz normal sind sie auch nicht

Früher hat man noch gedacht, dass schwarze Katzen Pech bringen, was selbstverständlich absoluter Unfug ist. Oder? Natürlich! Aber mal unter uns: So ganz gewöhnliche Hauskatzen sind sie dann auch wieder nicht. Schon klar, jede Katze ist etwas besonderes, aber schwarze Katzen sind einfach noch einen Tick, nun sagen wir mal, schräger.

Artikel lesen