Katze
Tier

10 Katzen, die sich lieber durch die Gegen hangeln, anstatt zu laufen

10 Katzen, die sich lieber durch die Gegen hangeln, anstatt zu laufen

14.06.2017, 17:0215.06.2017, 16:15
Mehr «Katze»

Nein, diese Katzen wurden nicht von einer Spinne gebissen, sie hangeln sich einfach unglaublich gerne durch die Gegend. Überzeug dich selbst:

Ich häng hier nur so rum. Geh einfach weiter!

Katze hängt an Türe
https://www.reddit.com/r/funny/comments/2f213j/my_wife_just_texted_me_this_picture_of_our_cat/
bild: reddit

Hindernisparcour auf Katzenart.

Katze hängt an Geländer
https://www.reddit.com/r/aww/comments/5ujsbh/my_friend_got_a_new_cat_that_likes_to_climb_on/
bild: reddit

Muss. Den. Eisspender. Erreichen.

Katze hängt am Kühlschrank.
https://www.reddit.com/r/aww/comments/1tcfnx/my_friends_cat_recently_started_doing_this_if_you/
bild: reddit

Soso, du willst also duschen gehen.

Katze hängt an der Duschtüre.
https://www.reddit.com/r/cats/comments/30hg5p/so_i_came_home_from_work_to_hear_meowing_from_the/
bild: reddit

Oh, das ist jetzt peinlich.

Spider Cat
http://imgur.com/gallery/J9U8dPH
bild: imgur

Okay, okay, okaaay.

Spider Cat
http://imgur.com/gallery/fSSk9jN
bild: imgur

Der findet mich nie. Hihi.

Spider Cat
http://imgur.com/gallery/4Ekry
Bild: Imgur

Okay, ich habe nicht damit gerechnet, dass hier ein Fenster ist.

Spider Cat
http://imgur.com/gallery/yFvWdg2
bild: imgur

Folgst du uns schon auf Instagram?

Hehe, die werden nicht wissen, wie ihnen geschieht.

Spider Cat
http://imgur.com/gallery/rF9ei8t
bild: imgur

Auch Katzen sind nicht immer unfallfrei unterwegs:

Wenn der Sprung aber doch klappt, sieht es verdammt gut aus!

1 / 47
Springende Katzen auf Fotos gebannt
Bild: Imgur
quelle: imgur / imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!