Katze

Katzen essen alles. Auch Chips, Hotdogs und Ravioli.

Katzen, Food, Essen, catsicle
bild: imgur

21 Katzen, die den Hals nicht voll kriegen  

13.06.2017, 07:21
Mehr «Katze»

In den Supermarktregalen stapeln sich 2'485'345 verschiedene Varianten von Katzenfutter. Aber das hält die Connaisseure natürlich nicht davon ab, auch unsere Kühlschränke hemmungslos zu plündern. 

Frühstückszeit ist Pancakes-Zeit

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Wieso sollte das für Katzen anders sein?

Diese Mieze ist parat fürs Mittagessen

Katzen, Food, Essen, catsicle
bild: imgur

Dosenravioli gehen immer. 

KEIN Ketchup?!

Katzen, Food, Essen, catsicle
bild: imgur

Nächstes mal holt sie ihre Burger selber. 

Ich kontrollier nur rasch ...

Katzen, Food, Essen, catsicle
bild: imgur

Mit ein bisschen Glück ist noch ein Käfer drin. 

Die neue Diät prickelt irgendwie so gar nicht

Katzen, Food, Essen, catsicle
bild: imgur

Oder liegt das daran, dass das neue Obst aus Plastik ist?

Was guckst du, die Mütze hab ich immer an, wenn ich Bananen esse

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Rituale sind wichtig. 

Der Restaurant-Kritiker ist im Haus

Katzen, Food, Essen, catsicle
bild: imgur

Hmm ... diese Pancakes könnten noch ein bisschen Fisch vertragen.

Ton in Ton

Katzen, Food, Essen, catsicle
bild: imgur

Eine Katze im Taco-Kostüm isst einen Taco ... von Taco Bell. Bitte schön, die Meta-Katze.

Lizzy macht neu CrossFit ...

Katzen, Food, Essen, catsicle
bild: imgur

... und hält sich streng an die Ernährungsempfehlungen: Hauptsache, es macht keinen Spass. 

Max macht kein CrossFit

Katzen, Food, Essen, catsicle
bild: imgur

Und Hotdog schmeckt. Nur schon aus Rache. 

Diese Mieze gehört zu den ganz süssen ... 

Katzen, Food, Essen, catsicle
bild: imgur

... bis du versuchst ihr das Nutella-Glas wegzunehmen.

Ist der Kuchen zu schwach, ist der Kuchen zu schwach

Katzen, Food, Essen, catsicle
bild: imgur

Rocco kennt keine Gnade. Dass er gar keine Süssigkeiten mag ist hier irrelevant. Es geht ums Prinzip. 

Nur weil es im Garten steht, ist es nicht Gemüse

Katzen, Food, Essen, catsicle
bild: imgur

Aber ob etwas tatsächlich essbar ist, oder nicht ... das muss in jedem Fall überprüft werden. 

Diese Mieze kennt sich aus

Dabei ist sie gar nicht japanisch, nur tierisch müde. (Aber gratis Sushi ist gratis Sushi.)

Auch Kiri funktioniert ganz wunderbar

Katzen, Food, Essen, catsicle
bild: imgur

Da stehen schliesslich alle Kleinen drauf!

Passt doch grossartig zu meinen Augen!

Katzen, Food, Essen, catsicle
bild: thinga

Eis wurde ja eigentlich für Katzen gemacht

Das ist zumindest ihre Meinung hier. 

Bei diesen 14 «Leckerbissen» solltest du deiner Katze allerdings Grenzen setzen: Sie könnten tödlich sein!

1 / 16
Diese 14 Nahrungsmittel und Pflanzen können für deine Katze oder deinen Hund tödlich sein
Lilien: Alle Arten dieser bezaubernden Blume sind für Katzen hochgiftig! Nur kleinste Mengen – etwa, wenn die Katze die Pollen von ihrem Fell leckt – können beim Tier zu Nierenversagen führen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

In der Not frisst der Teufel Fliegen, ähh, Gras

Katzen, Food, Essen, catsicle
bild: cat-world

Bis zum nächsten Kaviar-Häppchen muss das reichen. 

Das. ist. mein. Chip.

Echt jetzt. Lass los. Jetzt. 

Du bist auf Instagram? Dann folge uns. 😺

Ein Beitrag geteilt von CATSON (@catsonapp) am

Heisse Erdbeeren für coole Mieze

Katzen, Food, Essen, catsicle
bild: imgur

Kuchen. Rosa. Passt.

Katzen, Food, Essen, catsicle
bild: imgur

Inklusive Snack für später im Gesicht.

Dieser Kater ist extra: Denn zu jeder Mahlzeit gehört die richtige Begleitung

Katzen übernehmen nicht nur Kühlschränke – dein Job ist nicht mehr sicher: Business Cat 1. Teil

1 / 16
Business Cat 1. Teil
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!