Katze
Tier

Lustige Bilder von Katzen

Zum Welttag des Stubentigers: 15 Gründe, warum du UNBEDINGT eine Katze brauchst 

08.08.2018, 08:0608.08.2018, 09:46
Mehr «Katze»

Heute wird weltweit die Katze gefeiert. Und das werden auch wir tun. Zeit, ein paar Gründe zu sammeln, warum das Haustier auch etwas für dich wäre. Oder eben nicht.

Wenn du dir schon lange einen neuen Bildschirmschoner zutun wolltest. 

Bild
bild: imgur 

Wenn du gerne dein Essen teilst. 

Bild
bild via twitter

Wenn du jemanden brauchst, der dir die Fenster putzt ...

Bild

... und den Müll (umweltgerecht) sortiert. 

Bild
bild: reddit 

Wenn du jemanden willst, der deine Geschenke schätzt.

Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur

Wenn du nicht alleine sein kannst.

Bild
bild: reddit

Wenn du jemanden brauchst, der dir bedingungslos Liebe schenkt. 

Bild

Wenn du mit jemandem leben möchtest, der über total logisches Denken verfügt. 

Bild
bild: imgur 

Wenn du gerne einen neuen, wärmenden Schal hättest. 

Bild

Wenn du jemanden um dich brauchst, der ausgeglichen und keinesfalls überdramatisch ist. 

Bild
bild: reddit

Wenn du Platz für dich alleine brauchst. 

Bild

Wenn du dich über kleine Aufmerksamkeiten freust. 

Bild

Wenn du gerne zwei Kissen hast. Eins drunter und eins drüber. 

Bild

Wenn du dich gerne veräppeln lässt. 

Bild

Wenn du jemanden brauchst, der deinen Hund beschäftigt. 

Bild
bild: imgur

Das war natürlich nur Spass. Katzen sind grossartig!

Und jetzt, einfach so: 40 Promis mit Katzen

1 / 42
Und jetzt, einfach so: 40 Promis mit Katzen
Der bitz verrückte spanische Maler Salvador Dalí mit seiner Katze. Bild: image courtesy of the Library of Congress.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Eine aussergewöhnliche Freundschaft

(sim)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sherlock_Holmes
08.08.2018 09:04registriert September 2015
Ich war immer strickte gegen eine Katze im eigenen Haus – genau aus den erwähnten 15 Gründen.
Bis unsere Tochter vor 10 Jahren beschloss, sich nichts anderes mehr zu wünschen als einen Tiger im Kleinformat.
Nun, sie konnte schon immer mindestens so gut argumentieren wie ich.
Kurz – das Fellknäuel kam, sah und siegte.
Es erübrigt sich zu erwähnen, wer in der Familie der grösste Katzennarr ist. – Aus den erwähnten 15 Gründen und mehr.
Wir verstehen uns prächtig – er ist der beste, treuste und klügste Kater auf der Alpennordseite, mindestens!
Und er weiss, wer der Chef ist.
Ordnung muss sein.
867
Melden
Zum Kommentar
15