Katze
Tier

9 Dinge, die bei Katzen manchmal richtig nerven können

9 Dinge, die uns heimlich an unseren Katzen nerven

27.07.2018, 15:0727.07.2018, 15:08
Mehr «Katze»

Schon klar, wir alle lieben unsere Katzen über alles. Was wir aber nicht immer gerne zugeben: Manchmal nerven uns unsere kleinen Fellknäuel doch auch ein bisschen.

Katze liegt über dem Laptop.
https://imgur.com/gallery/Nj0Sz4r
Bild: Imgur

Zwei Sekunden, nachdem man den Laptop aufgeklappt hat, liegt die Katze auf der Tastatur. 

«Nein, schon okay, ich wollte ja sowieso nicht arbeiten!»

Katze liegt auf dem Buch
https://imgur.com/gallery/Fi5RdKs
Bild: Imgur

Wer jetzt dachte, das passiere nur bei Laptops, liest wohl nicht so viel.

«Nein, nein, mach es dir nur bequem. Das Buch ist sowieso total langweilig.»

Katze im Schüttstein
https://imgur.com/gallery/0gArFIn
Bild: Imgur

Ein Lavabo hat die ideale Form, um einen Katzenkörper aufzunehmen. Das weiss auch dein Stubentiger.

«Ich komm sonst in ein paar Stunden wieder. Oder ich wasch mir einfach nie wieder die Hände.»

Katze mit Pizza
http://imgur.com/gallery/2QDRuW1
Bild: Imgur

Pizza ist einfach super lecker. Und da deine Katze ein Feinschmecker ist, musst du ihr wohl was abgeben.

«Nein, leck nur meine Pizza ab. Ich find' das echt super. Ich bestell gerne eine neue. Dauert ja nur etwa eine Stunde, bis die hier ist.»

Katze muss sich das Lachen verkneifen.
https://imgur.com/gallery/EjEqagc
Bild: Imgur

Du schläfst nachts gerne durch? Tja, dein Problem. Denn Katzen haben oft andere Pläne.

«Ja, ich finde also auch, dass morgens um 4:00 Uhr eine super Zeit ist, um mich zu wecken. Der frühe Vogel fängt den Wurm ...»

Katze auf frischer Wäsche
https://imgur.com/gallery/Cg3RbHL
Bild: Imgur

Sehr begehrte Dinge in jedem Katzenhaushalt: frische Wäsche, die Couch, deine Bettdecke und ähnliche Dinge.

«Nein, nein, passt schon. Ich enthaare ja gerne die frische Wäsche. Ich hab mir gerade einen 1000er-Pack Kleberoller gekauft. Das sollte für eine Woche reichen.»

Katze und Katzenfutter
https://imgur.com/gallery/HrNRhvF
Bild: Imgur

Wer eine Katze hat, die beim Fressen nicht kleckert kann sich wirklich glücklich schätzen!

«Schon gut, tob dich aus. Ich wisch dann danach auf. Und nächstes Mal kipp ich es dann einfach gleich auf den Boden.»

Katze ist ein Arsch.
http://imgur.com/gallery/onFJlo6
Bild: Imgur

Katzen sind wählerisch. Und wenn sie sich gegen etwas entscheiden, lässt sich das oft nur schwer ändern.

«Schon gut. Ich werf' ja gerne Geld sinnlos raus. Und ich fühl mich auch überhaupt nicht verletzt, dass du mein Geschenk doof findest. Schnief.»

Katzenklo
https://imgur.com/gallery/wbjQcLP
Bild: Imgur

Katzen sind nicht immer ganz so treffsicher, wie man das gerne hätte.

«Schon okay. Ich kauf einfach noch ein drittes Katzenklo. Und ein viertes. Ach, ich mach einfach aus dem ganzen Zimmer ein riesiges Katzenklo!»

(pls)

Und so würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären:

Video: Lya Saxer, Angelina Graf

In diesem Game kannst du für einmal selber eine nervige Katze sein:

1 / 9
Im Katzen-Simulator Catlateral Damage wird man zum Vierbeinigen Chaoten: Vasen zerdeppern , Bücher umschmeissen und WC-Rollen zerfetzen
Screenshot aus «Catlateral Damage»: Die Kätzchen sehen harmlos aus, doch sie richten grossen Schaden in der Wohnung an.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!