Katze
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 13 Gefühle kannst du nur nachempfinden, wenn du ein wahrer Katzen-Fan bist

Es gibt Dinge im Leben, die verstehen nur Menschen, die sie selber erleben oder erlebt haben. Die folgenden 13 Gefühle kannst du nur begreifen, wenn du eine Katze hast, oder schonmal eine hattest.

22.09.15, 12:23
Noëmi Laux
Noëmi Laux

Das Gefühl ...

... wenn dir bewusst wird, dass die Liebe zu deiner Katze nicht auf Gegenseitigkeit beruht

gif: giphy

... wenn du realisierst, dass deine Katze ein grösserer Idiot ist als du

gif: giphy

... was mit deinem Essen passiert, wenn du es einen Moment unbeaufsichtigt lässt

gif: giphy



... wenn du jederzeit mit einer Attacke rechnen musst

gif: giphy

... wenn sich deine Katze die ungünstigsten Orte zum Spielen aussucht 

gif: giphy

... wenn du eifersüchtig auf ihr faules Leben bist

gif: giphy

... wenn du dich wunderst, warum sich deine Katze schämt, mit dir gesehen zu werden

gif: giphy

... wenn sie gähnt und du so gerne deinen Finger in ihren Mund stecken würdest

gif: giphy

... wenn sie sich so auf dir platziert, dass du dich nicht mehr bewegen kannst

gif: giphy

... wenn du am liebsten in die Pfötchen deiner Katze beissen würdest, weil sie so süss sind

gif: giphy

... wenn du Angst bekommst, dass deine Katze verstanden hat, welchen Schwachsinn du ihr gerade erzählt hast

gif: giphy

... wenn du ein Selfie machen möchtest, aber deine Katze andere Absichten hat

gif: giphy

Und zum Schluss das allerschönste Gefühl: Zu wissen, einen treuen Begleiter an seiner Seite zu haben!

bild: reddit

Weihnachten ist gar nicht mehr so weit weg: Hier ein «katziger» Vorgeschmack, damit du dich mental schonmal auf die kalten Monate vorbereiten kannst: Katzen im Weihnachtsbaum

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Don Huber 23.09.2015 06:46
    Highlight Zu Bild 8. Da steck ich manchmal einen Finger in den Mund und lach mich nachher schlapp, wenn mein Kater dann so verdattert reinschaut und nicht kapiert, was jetzt passiert ist :-)
    8 1 Melden

Vermisster Kater kehrt nach 10 Jahren schwer verletzt zu seiner Familie zurück

«Sein Verschwinden war ein traumatisches Erlebnis für uns», schreibt Jennifer Thompson auf GoFundMe. 2004 hatte Jennifer ein kleines Kätzchen in ihr Herz geschlossen. Sie taufte den kleinen Kater auf den Namen Pilot. «Sie war eine sehr spezielle Katze, welche meine Kinder liebte, gerne mit Wasser spielte und uns wie ein Hund überallhin folgte.»

Doch als Pilot drei Jahre alt war, geschah das Tragische: Der junge Kater verschwand. Die Familie war tief erschüttert, suchte Tag und Nacht nach ihrem …

Artikel lesen