Katze
Tier

Bist du bereit für den Kuchen mit der süssesten Füllung der ganzen Welt?

Alt, aber gut! Weil Katze!

Bist du bereit für den Kuchen mit der süssesten Füllung der ganzen Welt?

24.11.2014, 11:1524.11.2014, 11:36
Mehr «Katze»

Es ist also tatsächlich möglich: Es existieren im Internet noch Katzen-Videos, die wir noch nicht gesehen haben. Wir haben es selbst fast nicht glauben können, dass uns dieses Filmchen noch unbekannt ist. Schaut nur: Das süsseste Katzenschlafplätzchen der Welt!

Hier der magische Moment noch einmal in Endlosschleife:

Animiertes GIFGIF abspielen

Mehr süsse Katzen und andere Tierchen:

(lis via «kotzendes einhorn»)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!