wechselnd bewölkt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Katze
Tier

Niemand freut sich mehr auf den Winter als diese 10 Katzen

Niemand freut sich mehr auf den Schnee als diese 10 Katzen

15.12.2016, 06:55

Vor ein paar Tagen haben wir euch einige Katzen gezeigt, die so ihre Probleme mit dem Schnee hatten. Doch es gibt auch viele Katzen, die nichts mehr lieben als das kalte Weiss. Wir haben euch zehn ausgesucht, die stellvertretend für alle diese schneeliebenden Katzen stehen.

«Ich buddle mir meinen Weg nach draussen.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

«Buddeln war gestern. Einfach mitten reinspringen, ist mein Motto.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

«Ich nehm' ein Bad. Ein Schneebad.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

«Schon wieder diese eine Schneeflocke. Diesmal erwisch ich dich!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

«Na warte, Schnee, ich krieg dich!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

«Was ist jetzt passiert, hab ich ihn erwischt?»

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

«Schneeballschlacht!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Was diese Katze wohl in ihrer Schneehöhle versteckt hat?

first image
second image
twister icon

Eine Maulwurfskatze?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

So macht Langlauf sicher Spass.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Katze mit 4x4.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Und weil man Katzen im Schnee nur schwer findet, gibt's jetzt noch ein Suchspiel:

1 / 16
Wo ist Walt... äh, die Katze? Ein Suchspiel in 14 Bildern
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!