Kinder
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was fällt Töchtern zu ihren Müttern ein? Von «frustrierend» über «liebend» bis zu «schön – und manchmal gemein» so einiges

10.05.15, 08:25 10.05.15, 09:16


50 Töchter im Alter von 5 bis 50 wurden gebeten, spontan zu sagen, was ihnen beim Wort «Mutter» in den Sinn kommt. Hier ein paar Müsterchen, das ganze Video findest du unten.

50 Töchter über ihre Mütter:

YouTube/Cut Video

(lue)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

7 Geheimnisse aus der Kindheit, die wir unseren Eltern nie erzählt haben

Ich weiss etwas, was du nicht weisst ...

Vor langer Zeit bestand unsere Kindheit aus scheinbar endlosen Tagen, an denen draussen gespielt wurde. Nachts legten wir uns mit der Taschenlampe im Anschlag unter die Bettdecke und teilten unsere innigsten Geheimnisse mit unseren allerengsten Freunden. Wenn wir uns zurückerinnern, haben wir unseren Eltern bis heute vieles verschwiegen. Mein Umfeld lüftet seine geheimen Kindheitserlebnisse.

*Die Namen wurden von der Redaktion geändert.

Artikel lesen