Kinder
Musik

Adele-Parodie: «Hello from the Mother Side»

«Hello from the Mother Side»: Das Leid einer Mama in Adeles Lied gepackt 

12.12.2015, 13:0112.12.2015, 14:43
Mehr «Kinder»

Adeles «Hello» (from the other Side) empfingen allein in den ersten 24 Stunden 27 Millionen Menschen. 100 Millionen waren es innerhalb von fünf Tagen. Heute kennt den Song wohl mehr als die halbe Welt. 

Nach unzähligen Covern hat das Lied nun auch eine parodistische Auseinandersetzung erfahren. Von der texanischen Singer-Songwriterin Emily Mills. Ihr «Hello» dringt nicht von der anderen Seite an unsere Ohren, sondern von der «Mother Side». Es ist das Lied und Leid einer gestressten Mutter, die aus Frust zu viel Chips isst.

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!