Knackeboul
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hätten sich John Lennon und Magdalena Martullo-Blocher gut verstanden? «Nääii!!! You're a dreamer!» – Knackeboul remixt bis zum Geht(fast)nichtmehr

 Knackeboul
Knackeboul



abspielen

Video: watson.ch

Welche Songs eignen sich noch zum Remixen? Welche Themen wünscht du dir als nächste bei knackson? Teile es uns im Kommentarfeld mit.

Das könnte dich auch interessieren:

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

16
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • The Destiny // Team Telegram 06.06.2015 14:18
    Highlight Highlight Video nicht abspielbar, "Lost in space" error.
  • Tiny Rick 06.06.2015 10:58
    Highlight Highlight Mach world of watson. Sogar shia labeuf wil das:
    Play Icon
  • Deduu 06.06.2015 09:03
    Highlight Highlight Wake me up - Avicii
  • Mia_san_mia 05.06.2015 22:56
    Highlight Highlight Der Part mit Notorious B.I.G ist der Hammer 👍😂
  • yvsbchr 05.06.2015 20:14
    Highlight Highlight
    Play Icon


    Play Icon


    passt scho :)
  • Liv_i_am 05.06.2015 18:28
    Highlight Highlight Vermisse World of Watson bitzli...
  • panaap 05.06.2015 17:47
    Highlight Highlight
    fix you von coldplay.
  • TheRabbit 05.06.2015 16:19
    Highlight Highlight Dreamer - Ozzy Osbourne
  • dave1771 05.06.2015 15:15
    Highlight Highlight wer ist Knackeboul!
  • Alex23 05.06.2015 14:19
    Highlight Highlight Toll, wie harmonisch sich die wohlklingenden Sätze und die samtweiche Stimme von M.B. in Musik verschiedenster Stilrichtungen einfügen lassen. Sweet dreams are made of this (Annie Lennox). Sweet dreams arme made of M.B.s voice.
  • 's all good, man! 05.06.2015 14:06
    Highlight Highlight 1. Knack in Amsterdam und Lina auch? Da lauft doch öppis! :-D
    2. Das Thema Martullo-Blocher ist dann jetzt bald mal durch, nicht?
    3. Auf die Comments/ Vorschläge im letzten «Knackson» wurde ja mal grad gar nicht eingegangen (kommt ja vielleicht noch, dann sorry)
    • Sagitarius 05.06.2015 15:28
      Highlight Highlight nei nei!
      only weiter so!
  • Rüdiger S. 05.06.2015 14:04
    Highlight Highlight Gehen wir noch ein Stück zurück in der Geschichte.

    Ps.: Schön, dass Knack sogar noch in den "Ferien" arbeitet =)
    Play Icon
  • Älü Täme 05.06.2015 13:41
    Highlight Highlight Natürlich Roger Hodgsons Dreamer:
    Play Icon
  • themachine 05.06.2015 13:24
    Highlight Highlight Nelly mit just a dream.
  • mafussen 05.06.2015 12:48
    Highlight Highlight Eine alte Weissheit
    Benutzer Bild

Martullo-Blocher sagt nicht «Nein» zum Abkommen mit der EU – und verblüfft damit alle

Die SVP-Nationalrätin überrascht und sagt im Vorstand nicht «Nein» zum Abkommen mit der EU. Sie enthielt sich der Stimme in einem Geschäft, das für die SVP zu den absoluten Kerndossiers zählt.

Ihr Vater ist das Master-Mind der Nein-Kampagne zum Rahmenabkommen mit der EU. Seit Jahren wartet SVP-Doyen Christoph Blocher auf den grossen Kampf, für den er das Komitee gegen den schleichenden EU-Beitritt (EU-No) gegründet hat. Ihm gehören 133 Organisationen und 7500 Einzelmitglieder an. Blocher ist noch immer Vizepräsident.

Auch seine Tochter, SVP-Nationalrätin Magdalena Martullo-Blocher, äussert sich immer wieder scharf gegen das Abkommen. In der «Schweiz am Wochenende» vom 16. März …

Artikel lesen
Link zum Artikel