Knackeboul
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hätten sich John Lennon und Magdalena Martullo-Blocher gut verstanden? «Nääii!!! You're a dreamer!» – Knackeboul remixt bis zum Geht(fast)nichtmehr

 Knackeboul
Knackeboul



abspielen

Video: watson.ch

Welche Songs eignen sich noch zum Remixen? Welche Themen wünscht du dir als nächste bei knackson? Teile es uns im Kommentarfeld mit.

Das könnte dich auch interessieren:

5 Antworten zu den geheimen Tapes zu Salvinis Parteispenden-Deal mit dem Kreml

Link zum Artikel

Warum wir aufhören müssen, uns selbst auszubeuten

Link zum Artikel

Wenn Kantonswappen ehrlich wären – die komplette Edition

Link zum Artikel

5 Dinge, die verzweifelte Singles tun – und unbedingt lassen sollten

Link zum Artikel

Hast du in Zürich einen Verrückten ins Wasser springen sehen? Wir wissen nun, wer es war

Link zum Artikel

9 absolut clevere Wege, wie Rechtsradikalen und Neonazis schon die Stirn geboten wurde

Link zum Artikel

Dieser Fotograf zeigt Hochzeiten – so wie sie wirklich sind

Link zum Artikel

Trump, Clinton, der Sex-Milliardär – und die Verschwörungstheoretiker

Link zum Artikel

Warum dieser NZZ-Artikel für einen Shitstorm sorgte – und er von Maassen retweetet wurde

Link zum Artikel

BBC-Moderator berichtet über Patrouille-Suisse-Fail – und lacht sich schlapp 😂

Link zum Artikel

Stell dir vor, die App einer Sportliga fordert per Push plötzlich 6000 Dollar von dir ...

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

16
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • The Destiny // Team Telegram 06.06.2015 14:18
    Highlight Highlight Video nicht abspielbar, "Lost in space" error.
  • Tiny Rick 06.06.2015 10:58
    Highlight Highlight Mach world of watson. Sogar shia labeuf wil das:
    Play Icon
  • Deduu 06.06.2015 09:03
    Highlight Highlight Wake me up - Avicii
  • Mia_san_mia 05.06.2015 22:56
    Highlight Highlight Der Part mit Notorious B.I.G ist der Hammer 👍😂
  • yvsbchr 05.06.2015 20:14
    Highlight Highlight
    Play Icon


    Play Icon


    passt scho :)
  • Liv_i_am 05.06.2015 18:28
    Highlight Highlight Vermisse World of Watson bitzli...
  • panaap 05.06.2015 17:47
    Highlight Highlight
    fix you von coldplay.
  • TheRabbit 05.06.2015 16:19
    Highlight Highlight Dreamer - Ozzy Osbourne
  • dave1771 05.06.2015 15:15
    Highlight Highlight wer ist Knackeboul!
  • Alex23 05.06.2015 14:19
    Highlight Highlight Toll, wie harmonisch sich die wohlklingenden Sätze und die samtweiche Stimme von M.B. in Musik verschiedenster Stilrichtungen einfügen lassen. Sweet dreams are made of this (Annie Lennox). Sweet dreams arme made of M.B.s voice.
  • 's all good, man! 05.06.2015 14:06
    Highlight Highlight 1. Knack in Amsterdam und Lina auch? Da lauft doch öppis! :-D
    2. Das Thema Martullo-Blocher ist dann jetzt bald mal durch, nicht?
    3. Auf die Comments/ Vorschläge im letzten «Knackson» wurde ja mal grad gar nicht eingegangen (kommt ja vielleicht noch, dann sorry)
    • Sagitarius 05.06.2015 15:28
      Highlight Highlight nei nei!
      only weiter so!
  • Rüdiger S. 05.06.2015 14:04
    Highlight Highlight Gehen wir noch ein Stück zurück in der Geschichte.

    Ps.: Schön, dass Knack sogar noch in den "Ferien" arbeitet =)
    Play Icon
  • Älü Täme 05.06.2015 13:41
    Highlight Highlight Natürlich Roger Hodgsons Dreamer:
    Play Icon
  • themachine 05.06.2015 13:24
    Highlight Highlight Nelly mit just a dream.
  • mafussen 05.06.2015 12:48
    Highlight Highlight Eine alte Weissheit
    Benutzer Bild

NEHMT EUCH DOCH EIN ZIMMER! 10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

Ach, frisch Verliebte ... Wie zuckersüss sie miteinander sind, wenn sie fast nicht mehr ohne einander sein können. 

Das würden wir hier gerne schreiben.

Tatsache ist aber, dass es viele Paare gibt, die bei ihren Mitmenschen keine Schmetterlinge im Bauch, sondern eher Brechreiz auslösen. Einige Beispiele gefällig? Bitteschön:

Artikel lesen
Link zum Artikel