Kunst
Populärkultur

Junger Künstler malt Promi-Portraits auf Starbucks-Becher

Einmal «Coffee-Kunst» to go, bitte – dieser Künstler malt unglaubliche Promi-Portraits auf Starbucks-Becher

12.10.2015, 06:24
Mehr «Kunst»

Er ist jung, künstlerisch begabt und er hatte eine brilliante Idee seine Bilder auf eine ganze neue Art zu präsentieren: Der 19-jährige Lyubomir Dochev portraitiert Promis und verewigt diese auf Starbucks-Bechern. Seine Werke präsentiert er auf seinem Instagram-Account, der mittlerweile über 13'000 Follower zählt.

Diese Becher versüssen jeden Kaffee – da kann der Morgen noch so schlecht begonnen haben!

1 / 14
Dieser Instagram-Künstler malt Promis auf Starbucks-Becher
Kaum zu glauben: Der Künstler, der diese unglaublichen Star-Portraits auf den Starbucks-Bechern erschaffen hat ist erst 19 Jahre alt.
bild: instagram/ldochev
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.skyscraper.

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

(noe)

Das könnte dich auch interessieren: 

Dinge mit Gesichtern – siehst du sie alle?

1 / 71
Dinge mit Gesichtern – siehst du sie alle?
Jetzt wissen wir, was passiert, wenn man zu viel Kaffee trinkt.

imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!