Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ausgeknutscht! Bachelorette Adela liebte Cem gar nie, so einfach ist das

05.07.18, 17:16


Liebe Büsis, jetzt heisst es stark sein. Was erfahren wir da? Bachelorette Adela habe angeblich ihren Herzkäfer Cem nie geliebt? Sie hat sich nach dem Finale nie bei ihm gemeldet, ist aber mit andern «Bachelorette»-Kandidaten ans Albani-Fest in Winterthur gegangen? Und vom Albani gleich nach Bali? Und war auch schon vorher ohne ihn in den Ferien? In Ibiza? OMG!

Cem hat das der Welt in einem «Real Talk»-Video auf Instagram kundgetan. Er ist sehr beleidigt. Er hat deshalb jetzt Schluss gemacht mir ihr: «Ganz ehrlich es ist für mich auch kein Wunder, dass Adela in ihrem Leben noch nie eine Beziehung gehabt hat, denn Adela liebt sich mehr als irgendjemanden sonst.»

Tja, was soll man sagen? Wir haben das ja kommen sehen. Wir hätten Adela auch nicht zu Cem geraten. Okay, zu wem denn sonst? Keine Ahnung. Immerhin kennen wir jetzt Adelas imposante Reiseroute der letzten Wochen – Thailand, Ibiza, Albani, Bali. Cooles Leben.

«Ich erhalte sehr viele Dick Pics»

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

Gut vielleicht hätte sie ein einziges Mal mit ihm «darüber» sprechen oder ihm ein paar sprechende Emojis schicken können? Adela hingegen – Queen of Kaltblütigkeit. Aber wieso soll man auch Emojis heucheln, wo es keine Emotionen gibt? Hat sie ihn jetzt ganz klassisch geghostet? Offenbar. Sie ist aktuell auch für keine Medien erreichbar. Gab es das schon mal in der Fernsehgeschichte? Wir können uns nicht daran erinnern.

Aber wieso hat Cem dann noch vor vier Tagen ein Bild von sich und Adela gepostet und dazu geschrieben «Ich verlür mich jedes mol i dine Auge. Und find mich wieder wenn ich dich lächle gseh. I love you.»?

Allerdings postete er bereits vor sechs Tagen folgendes Bild mit den Worten «Adela es tued mer leid ... Es git no öpper anders i mim Lebe.» Dann hat er ja was zum Festhalten.

Spontan sind wir zwar im Team Adela, trotzdem schicken wir Cem noch diesen treffenden Song. 

«Junimond» von Rio Reiser

Video: YouTube/rioreiserVEVO

Auf eine Fortsetzung sind wir selbstverständlich gespannt. Und etwas hässig sind wir auch. So viel Arbeit umsonst. Leute, echt!

(sme)

So verlor die Bachelorette David an ihren besten Freund

Video: watson/Angelina Graf

Abonniere unseren Daily Newsletter

32
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
32Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • I don't give a fuck 06.07.2018 17:18
    Highlight Oha, hielt doch länger, als ich erwartet habe!
    7 0 Melden
  • Amisabi 06.07.2018 16:12
    Highlight Ach Cem... Vieleicht klappts ja mit der Hantel. Wenn ich mir das Bildli angucke habt ihr ja schon länger was am laufen.
    8 0 Melden
  • Sturm im Wasserglas 06.07.2018 13:03
    Highlight Lovers at work.
    Love is more then smile and beauty beeing to be.
    2 1 Melden
  • DerSimu 06.07.2018 12:11
    Highlight Das war alles nur gespielt?!
    13 0 Melden
  • MsIves 05.07.2018 22:33
    Highlight er liest seinen text sooo offensichtlich ab😆
    17 0 Melden
  • wasps 05.07.2018 22:06
    Highlight Ich verstehe die Welt nicht mehr. Alles, aber auch Alles geht den Bach runter, snif.
    13 0 Melden
  • Oh Dae-su 05.07.2018 21:12
    Highlight "...denn Adela liebt sich mehr als irgendjemanden sonst."

    Ist das nicht die Grundvoraussetzung, um bei so einem Format mitzumachen?
    30 2 Melden
  • Hinkypunk 05.07.2018 20:04
    Highlight .
    26 0 Melden
  • estelle_pink 05.07.2018 19:49
    Highlight muss sein:
    10 0 Melden
    • DerSimu 06.07.2018 12:33
      Highlight Mist, da war ich wohl zu spät.
      2 0 Melden
  • jjjj 05.07.2018 19:41
    Highlight Hauptsache Valon und Lara geht es gut!
    22 0 Melden
  • Steven86 05.07.2018 19:31
    Highlight Hatte 3+ kein Geld mehr für die beiden?
    12 0 Melden
  • Maranothar 05.07.2018 18:55
    Highlight Breaking News:
    16 0 Melden
  • Luca Brasi 05.07.2018 18:49
    Highlight Neeeeiinn! Und ich dachte es gibt endlich ein Happy End! 😭

    (Ruf mich an, Adela 😉)

    😜
    44 27 Melden
  • Rainbow Pony 05.07.2018 18:42
    Highlight OMG - das Video läuft ja im Loop wärend ich versuche einen Kommentar zu verfassen! Jeeez!
    64 4 Melden
  • chnobli1896 05.07.2018 18:31
    Highlight Neiiiin. Mein Glaube an die wahre Liebe wird erschüttert 😭😭😭
    55 3 Melden
  • Pana 05.07.2018 18:30
    Highlight Der hätte zuerst die Family Guy Folge "Brian the Bachelor" schauen sollen ;)
    41 4 Melden
  • pamayer 05.07.2018 18:24
    Highlight Hi. Hi. Hi. Hi. Hi.
    26 5 Melden
  • Nelson Muntz 05.07.2018 18:21
    Highlight Spätestens als sie zugegeben hat, mit anderen Männern Sex zu haben, hätte er es merken sollen...
    61 7 Melden
  • Palatino 05.07.2018 18:08
    Highlight Das Ausscheiden der Schweizer Nati war einfacher hinzunehmen als diese Enttäuschung...
    359 4 Melden
  • Licorne 05.07.2018 18:07
    Highlight OH. MEIN. GOTT. 😲
    36 2 Melden
  • San Doro 05.07.2018 17:56
    Highlight Ach! Das Skript ist ja immer gleich wenn überrascht noch irgendwas an dem Format? Wir brauchen was Neues zum Fremdschämen!
    32 5 Melden
  • skofmel79 05.07.2018 17:56
    Highlight Auf dem Sterbebett müssen sich die Beteiligten spätestens fragen: was habe ich in meinem Leben erreicht? Wenn sie dann an das hier zurückdenken,dann möchte ich ihr Gesicht sehen....
    45 8 Melden
  • Vorname Nachname 05.07.2018 17:52
    Highlight Hauptsache ist doch...

    Alessio gehts gut!
    94 3 Melden
    • Forcat 05.07.2018 21:53
      Highlight Es soll Alessio an nichts fehlen!
      10 0 Melden
  • Luesae 05.07.2018 17:43
    Highlight Really?
    8 2 Melden
  • Baba 05.07.2018 17:40
    Highlight Adela hat Cem nie geliebt 😭😭😭

    Ooooh... mein Glaube an die echte, die grosse, die unvergleichliche, die unsterbliche, die immerwährende Liebe ist gerade gestorben...


    44 2 Melden
  • Füdlifingerfritz 05.07.2018 17:37
    Highlight Team Cem
    140 6 Melden
    • Ron Collins 05.07.2018 23:20
      Highlight Team cheesecake!😆
      8 0 Melden
  • c-bra 05.07.2018 17:27
    Highlight Man munkelt, Kandidat David stand bereits mit einem Strauss Rosen vor der Tür.



    Also vor der Tür von Cem.
    346 4 Melden
    • Ron Collins 05.07.2018 23:20
      Highlight Mit Maccarons?
      14 1 Melden

Lieber Röbi Rapp, leb wohl! Als Queer-Pionier bleibst du unsterblich. Merci!

Röbi Rapp und Ernst Ostertag lebten 62 Jahre lang die vielleicht grösste Liebesgeschichte der Schweiz. Ein Nachruf.

Es gibt Menschen, denen verdanken viele andere unendlich viel. So viel, dass es gerade schwer fällt, diesen Nachruf zu schreiben. Trauer ist eine besonders gründliche Form der Überwältigung.

Röbi Rapp war einer dieser Verdienstvollen. Der zarte Coiffeur aus Zürich, der sich in Jahren, als dies gefährlich war, auf der Bühne zur Frau verwandelt und singt, dass alle betört sind. Der 1956, im Alter von 26 Jahren, einen schönen Lehrer namens Ernst kennenlernt. 2003 lassen sie sich als erstes …

Artikel lesen