Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
bachelorette 2019

Aschi meint noch immer, er sei ein prima Tänzer. Ach, Achi. Bild: 3plus

Drama, Baby! Die Liebe zwingt Bachelorette Andrina undercover

Phu, da erfährt man ja Sachen bei der «Bachelorette»-Reunion-Sonderausgabe! Über die schönen und hässlichen Seiten der Liebe und des Ruhms.



Meine herzallerliebsten, scharfwürzigen Country Cuts unter uns Couch Potatoes! Habt ihr's gesehen? Die «Bachelorette»-Klassenzusammenkunft, auch bekannt als «Stühle und Sofas stehen in einer Reihe, Menschen sitzen drauf und Rafael Beutl versucht, ein Gespräch zu führen»?

An dieser Stelle, ihr Lieben, muss ich gestehen, dass ich meine Notizen heute absolut nicht lesen kann. Wahrscheinlich, weil uns unser Boss zu oft mit Mojito abfüllt (nein, Quatsch, gar nicht wahr, das macht er nur bei über 35 Grad. Aber dann macht er es. Wükli? Ja! Weil? Weil, wenn es heiss ist, macht Alkohol weniger betrunken. Ehrlich? Keine Ahnung. Steht aber so in der watson-Redaktionsbibel).

Also, was habe ich da notiert? «Wow, was für schpummelig Wach lige likör»? Echt? Ich vermute mal, es hiesse: «Wow, was für schpannendi Wuche lige hinter öi.»

Nur die Sonne hat zwischen ihnen noch Platz: Andrina-Barbie und Kenny-Ken.

bachelorette 2019

Bild: 3plus

Und? was sind in euch so für Bilder hochgeschwappt, als Andrinas Auserwählter Kenny sagte, er wohne noch bei seinen Eltern, weshalb Andrina diese auch fast täglich sehen würde? Ich versuchte, mir das vorzustellen: «Mami, Papi, das ist jetzt die Frau, von der ich mir im Fernsehen so lange eingeredet habe, sie zu lieben, bis ich daran glaubte.» Oder wie macht man das?

Egal! Viel interessanter ist, was Andrina unternehmen musste, um zwischen Dreharbeiten und Finale überhaupt so viel Zeit mit Kenny zu verbringen, wie dies ihr innigster Wunsch war. Schliesslich ist sie jetzt bekannt. Massiv. Nicht mehr nur eine Instagram-Fitness-Personality, sondern ein People-Promi. Sie wird jetzt auf der Strasse angehauen, Menschen wollen mit ihr Selfies machen, das Übliche.

Lippen auf Lippen. Nennt man das jetzt Dua Lipa?

bachelorette 2019

Bild: 3plus

Nein, das ist Dua Lipa!

FILE - In this Sunday, Feb. 10, 2019 file photo, Dua Lipa arrives at the 61st annual Grammy Awards at the Staples Center in Los Angeles. Home-grown talents Dua Lipa, Anne-Marie and George Ezra lead nominations for the U.K. music industry's Brit Awards, taking place on Wednesday, Feb. 20, 2019. Lipa, whose star status was cemented with two Grammy awards earlier this month, is up for four trophies, including single of the year for both

Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/Invision

Und was könnte das heissen? «Nich wu huni Kave, ou huni Mamäul.» Genau: «Nid nur heissi Kurve, au heissi Momänt.»

Andere Menschen drohen auf der Strasse damit, Ex-Kandidat Jay zu verprügeln. Und wieder andere bauen Unfälle, wenn sie Ex-Kandidat Massimo sehen. Und noch andere wollen von Ex-Kandidat Danilo ein Kind. Auf der Stelle und auf der Strasse. Die Schweiz. Wo sie kei Hemmige hei.

Nein, das ist nicht JLaw im Spionagethriller «Red Sparrow», das ist jetzt eben Andrina.

bachelorette 2019

Bild: 3plus

Auch egal! Andrina musste sich eine blonde Perücke kaufen, um Kennyschatz unerkannt zu besuchen. Und ein anderes Auto fahren als sonst. Was irgendwie schon verschärft romantisch ist. Und ihm jeweils das Gefühl gab, sie mit einer Blondine zu betrügen. Und das, obwohl er ihr mit Haut und Haar und Augen gehört.

Kenny: «Mis Herz und mini Auge ghöred nur dir.»
Andrina: «Und alles andere au.»
Kenny: «Und alles andere au.»

Good point! Ich glaube, man darf schon sagen, dass die beiden hart ineinander verschossen sind. Und beide glauben, es sei für immer. Jöh! Und womit feiert man eigentlich so eine brandneue Liebesflamme? Mit einem feinen Raclette. Ungelogen!

Kein Raclette, auch wenn der sportverletzte Kenny sich so fühlen mag in Portugal

bachelorette 2019

Bild: 3plus

Ihr Wiedersehen findet nämlich in Portugal statt. Und da gibt es in der Ferienwohnung nicht nur die Maschine eines bekannten Sprudelwasserherstellers (sorry, meine Notizen, wie heisst das schon wieder? SADOSTEAM?), sondern auch auf dem Grill geschmolzenes Raclette. Pur. Ohne Kartoffeln oder irgendeinen Firlefanz.

Kenny: «Geil! Es bitzeli Schwiz in Portugal!»

Echt jetzt? Ja. Habe ich schon erzählt, dass Kenny und Levin in den Räumlichkeiten von watson waren? Ich gebe zu: Ich war geschockt. Ich war total unvorbereitet, es erwischte mich kalt, dass da plötzlich zwei Jungs, die ich wochenlang in diversen Stadien von an- und ausgezogen in Südafrika gesehen hatte, plötzlich vor mir standen. Als würde ich Ausserirdischen begegnen.

Hier ist der Beweis! Ich habe nicht gelogen!

abspielen

Video: watson/Angelina Graf

Ich starrte sie an und wusste nicht, was sagen. Wie redet man mit denen? Klingonisch? Ich dachte bloss: Die sind ja viel kleiner als im Fernsehen. Und: Wie klein muss Andrina da erst sein?

Levin und Danilo fühlen nach ihrer Niederlage im Final beide eine «Läri» in sich. Also wie Patrizia Laeri nur ohne Patrizia. So sad.

Patrizia Laeri. Nicht Läri. Klingt trotzdem gleich.

Patrizia Laeri
Moderatorin ECO
2017

Copyright: SRF/Oscar Alessio
NO SALES
NO ARCHIVES

Die Veröffentlichung im Zusammenhang mit Hinweisen auf die Programme von Schweizer Radio und Fernsehen ist honorarfrei  und muss mit dem Quellenhinweis erfolgen. Jede weitere Verwendung ist honorarpflichtig, insbesondere auch der Wiederverkauf. Das Copyright bleibt bei Media Relations SRF. Wir bitten um Belegexemplare. Bei missbräuchlicher Verwendung behält sich das Schweizer Radio und Fernsehen zivil- und strafrechtliche Schritte vor.

bild: srf

Und sonst so? Irgendwelche Erkenntnisse von der Klassenzusammenkunft mit Lehrer Beutl? Nein. Die Jungs waren irgendwie hässig aufeinander (es ging um Lügen und darum, wer den Längeren bzw. mehr Follower hat), würden aber trotzdem sofort wieder in der gleichen Besetzung nach Südafrika. Dass Achi bi ist, finden noch immer nicht alle die easieste Vorstellung für ein gemeinsames Hotelzimmer, was Fabio echt auf die Palme bringt. Fabio? Wer ist das schon wieder? Vergessen.

Der Fabio. Mit Hut. Remember him?

bachelorette 2019

Bild: 3plus

Apropos vergessen: Bringen wir's hinter uns. Schliessen wir diese letzte Türe im Schicksalskalender der riesengrossen Liebesgeschichte von Andrina-Barbie und Kenny-Ken. Überlassen wir die beiden jetzt dem, was auch im Fernsehen gebackenen Paaren droht: der Normalität. Und alle andern auch. Viel Glück!

Inspirierende Fitness-Sprüche treffen auf Bilder von Besoffenen

Influencer mit Fake Follower und Ärger für de Roger Federer

Play Icon

Emily National

Sag mal, bin ich hier die Einzige, die Fondue scheisse findet?

Link zum Artikel

Weshalb die WM in der Schweiz viel besser ist als in Kanada

Link zum Artikel

«D'oh!» – So leidet eine Kanadierin, wenn sie deutsche Übersetzungen von US-Filmen hört

Link zum Artikel

Die Feiertage in 10 Punkten: Der ultimative Kanada-Schweiz-Vergleich 🤜💥🤛 

Link zum Artikel

Endlich sagt mal jemand, wie's ist: Waschen in der Schweiz ist sch*****

Link zum Artikel

«En Guete!» – ernsthaft, Schweiz, langsam reicht es

Link zum Artikel

«Gopferdamminomal!» – So habe ich als Kanadierin Deutsch gelernt

Link zum Artikel

Ich habe genau 6 Probleme mit dem Schweizer Zahlensystem – und ich hab's echt versucht!

Link zum Artikel

Der Kampf um No Billag – Ja, so was gibt's in Kanada auch 

Link zum Artikel

«Schweiz, Schätzli, wollen wir mal?» – eine kanadische Liebeserklärung

Link zum Artikel

«Wieso sagen Schweizer gemeine Dinge über meine Schwester?»

Link zum Artikel

5 unbestreitbare Gründe, wieso Poutine besser ist als Fondue 

Link zum Artikel

«Danke Kirchenglocken, ich wollte eh nicht schlafen!»

Link zum Artikel

«Rush hour? Schweizer Staus sind sehr niedlich!»

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Wenn eine Kanadierin versucht, Jassen zu lernen ... ¯\_(ツ)_/¯ 

Link zum Artikel

«Schweizer essen Salat anders als Kanadier?» Ja, das tut ihr!

Link zum Artikel

Wieso die Schweiz der beste Ort ist, die Zombie-Apokalypse zu überleben

Link zum Artikel

WAS?! In der Schweiz darf ich also ÜBERALL Bier trinken??????

Link zum Artikel

Liebe Schweiz, ich checke deine Begrüssungs-Rituale auch nach 5 Jahren noch nicht

Link zum Artikel

Wir haben es gefunden – das absolut unschweizerischste Produkt mit Label «Swiss»!

Link zum Artikel

«Cookies»-Backen in der Schweiz – ein Drama in 5 Akten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

14
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • StimmeausdemOff 09.07.2019 09:46
    Highlight Highlight Liebe Simone,
    made my day!
    Ich liebe deine Zeilen! Mehr gibts nicht dazu zu sagen. Ah mol, die Läri jetzt so ganz ohne deine Bätschitexte wird grausam.
  • ströfzgi 09.07.2019 08:44
    Highlight Highlight Kenny: «Mis Herz und mini Auge ghöred nur dir.»
    Andrina: «Und alles andere au.»
    Kenny: «Und alles andere au.»

    LOL, sie weiss was sie will… und er weiss nicht was er sagt 😃
  • Glenn Quagmire 09.07.2019 08:13
    Highlight Highlight Oh Schreck, was macht unsere Nation nun, wo dieses kulturell und intellektuell hochstehende TV Ereignis vorbei ist?
  • Korrekt 09.07.2019 07:47
    Highlight Highlight Sodastream ist denn imfall nicht aus der Schweiz. Aber das ist Kenny und seinen Freunden ja eh egal.
    • Simone M. 09.07.2019 09:11
      Highlight Highlight Das stimmt! Ist korrigiert.
  • HugiHans 09.07.2019 06:43
    Highlight Highlight Watson-Redaktionsbibel? Mojito Zwangsverabreichung durch den Guru? Seid ihr ein Fall für @HugoStamm? 😉 😄
  • Gretzky 08.07.2019 23:32
    Highlight Highlight Unfassbar der Müll. Ein Frauenheld der noch bei Mami wohnt. Is klar. Und ne Bachelorette mit Starallüren. Und was war der letzte Bachelor nochmal. Ein erfolgreicher Geschäftsmann?😂
    Oh Mann, Da braucht man tatsächlich Alkohol. Die Menschheit wird todsicher untergehen bei all den Idioten.
    • Miky 09.07.2019 09:10
      Highlight Highlight Weise Worte, Gretzky
  • ciaociao 08.07.2019 23:06
    Highlight Highlight aber.. sodastream ist doch nicht schweizerischer, sondern israelischer herkunft?
    • Simone M. 09.07.2019 09:11
      Highlight Highlight Das stimmt! Ist korrigiert.
  • Randalf 08.07.2019 22:35
    Highlight Highlight
    Geil, es bitzeli Schwiz in Portugal.

    Wie lange, zum Teufel, haben sie dort verbracht?

    Welschlandjahr oder Landdienst?

    Oder einfach ein paar Tage weg vom Mami?😉
  • DsHeidiUsDeBerga 08.07.2019 22:13
    Highlight Highlight Ach, was freue ich mich für die Beiden, mein Herz jubiliert und jauchzet in endloser Glückseligkeit! Die wahre Liebe, für immer und ewig! Dass ich das noch erleben durfte … *Tränchen-verdrück*
  • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 08.07.2019 22:03
    Highlight Highlight Ich habe ehrlich versucht den Text zu verstehen, aber ich bin glaub zu nüchtern. Ich versuche es später mit höherem Pegel nochmals.

    Aber wo kann man die Watson-Redaktionsbibel erwerben? Ich denke es gäbe einen Markt dafür.

    Abschliessen möchte ich meinen Kommentar fürmals wieder mit Wittgenstein, heute Tractatus Logicus 6.54:

    "Meine Sätze erläutern dadurch, daß sie der, welcher mich versteht, am Ende als unsinnig erkennt, wenn er durch sie - auf ihnen - über sie hinausgestiegen ist.
    Er muß dies Sätze überwinden, dann sieht er die Welt richtig."
    • TanookiStormtrooper 09.07.2019 13:51
      Highlight Highlight Ich warte auf den Bericht vom angetrunkenen olmabrotwuschtmitbürliundganzvielschützegartä.

      Und ich plädiere ausserdem, im Sinne der Transparenz, für eine Veröffentlichung der Watson-Redaktionsbibel.

Wenn Schawinski ganz väterlich wird – so verlief Tamy Glausers TV-Debüt als Politikerin

Wie schlägt sich Neo-Nationalratskandidatin Tamy Glauser in ihrem ersten grossen TV-Auftritt? Gut. Denn: Für einmal gab sich Moderator Roger Schawinski ungewohnt zahm.

Der Rummel um das Schweizer Topmodel Tamy Glauser ist derzeit gross. Vergangene Woche wurde sie von den Grünen des Kantons Zürich auf den Listenplatz 10 für die Nationalratswahlen gesetzt.

Kurz nach der Nomination prasselte bereits der erste Shitstorm auf Glauser ein. Ihre Aussage, veganes Essen helfe gegen Krebs, sorgte für Empörung. Sie musste sich daraufhin öffentlich davon distanzieren.

Einer breiten Öffentlichkeit ist Glauser schon länger bekannt, turtelt sie doch gerne mit ihrer …

Artikel lesen
Link zum Artikel