Leben
Bei aller Liebe

Bei aller Liebe: Was nervt dich am Fahrstil des Partners?

Bild
Bei aller Liebe

Liebe watson-User: Bei aller Liebe – was nervt euch am Fahrstil des Partners?

10.12.2018, 09:5111.12.2018, 04:31
Mehr «Leben»

Liebe watson-User

Neulich in einer nicht weiter genannten Bar an einer nicht weiter genannten langen Strasse in Zürich. Sieben Freunde essen Pizza und trinken Bier. In einem Nebensatz erwähnt einer eine nicht weiter genannte Eigenschaft seines Partners beim Autofahren. Und damit ist die Büchse der Pandora geöffnet.

Eine Stunde wird – bei aller Liebe – das Fahrverhalten des jeweiligen Partners beklagt. Sogar der Stillste der Runde kommt in einen Eifer.

Und deshalb wollen wir nun von dir wissen, was dich – bei aller Liebe – am Fahrstil deines Partners / deiner Partnerin bis aufs Blut nervt. Schreib uns ins Kommentarfeld unten! Und solltest du zu schüchtern sein, deinen Hauptaccount zu benutzen, erstelle einen Dumpaccount.

Wir sind gespannt und holen schon mal das Popcorn.

No Components found for watson.discussion.

(tog)

«Shoppen? Da hau' ich mir lieber einen rostigen Nagel ins Auge»

Video: watson/Viktoria Weber, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
61 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dieser Kommentar wurde von Watson zensiert
10.12.2018 09:58registriert Januar 2018
ES HET AU EN 2. GANG GELL
Liebe watson-User: Bei aller Liebe – was nervt euch am Fahrstil des Partners?
ES HET AU EN 2. GANG GELL
1030
Melden
Zum Kommentar
avatar
SparkintheDark
10.12.2018 14:18registriert Dezember 2018
Meine zarte und höfliche Frau mutiert zum absoluten Strassen-Nazi sobald sie am Steuer sitz. Alles wird rot, und jeder andere Autofahrer, Fussgänger oder Velofahrer wird aufs übelste beschimpft. Sobald der Motor abgestellt wurde, switcht Sie wieder in den "Darling-Modus".
951
Melden
Zum Kommentar
avatar
Madison Pierce
10.12.2018 10:09registriert September 2015
Meine bessere Hälfte fährt sehr gut Auto. Zügig, aber sicher, auch mit grossen Autos ohne Parkschäden. Ich kann als Beifahrer entspannt die Landschaft geniessen und habe nicht das Bedürfnis, jedes Fahrmanöver kommentieren zu müssen.

Was mich aber zuweilen nervt ist ihr Temperament: ein unaufmerksamer Sonntagsfahrer, der zu knapp vor ihr einbiegt, nur um dann zu schleichen und ihr Puls ist auf 180.
562
Melden
Zum Kommentar
61
KateGate: Heute mit dem «doppelten Löckchen» und dem «toten» Charles
Nach dem gefälschten Muttertagsfoto soll Kate jetzt wirklich physisch in Erscheinung getreten sein. Und die Welt befürchtet wie immer das Schlimmste.

Es gibt Ufo-Sichtungen und neu auch Kate-Sichtungen. Denn wenn sich die halbe Welt seit Wochen fragt: «Wo ist Kate?», muss es auch Leute geben, die Kate allmählich herbeihalluzinieren. Ich weiss das, weil ich zu jenen Teenies gehörte, die in ihrer 80er-Jahre-Kindheit Ufos herbeibeschworen, dabei so lange in eine brennende Taschenlampe starrten, bis sie unweigerliche ufoeske Erscheinungen hatten, und garantiert am nächsten Tag im Garten Fussabdrücke von Aliens fanden. Wir fanden damals jedenfalls in erstaunlich vielen Gartenbeeten Alien-Spuren.

Zur Story