Leben
Blogs

Emma Amour: Fudi-Foto, Hirn-Vagina, Slut-Shaming, Emma beantwortet User-Fragen!

Bild
montage: watson / material: shutterstock
Emma Amour

Fudi-Foto, Hirn-Vagina, Slut-Shaming: Emma beantwortet User-Fragen!

Weil ich heute Geburtstag (9. Mai, ich nehme natürlich auch noch nachträglich Geschenke entgegen, danke) habe, öffne ich die Büchse der Pandora aka meine Inbox. Und beantworte Fragen, die nun … haha … ach, lest (und staunt) selber!
09.05.2019, 09:5610.05.2019, 10:48
Folge mir
Mehr «Leben»

Hier steht normalerweise ein Einstieg. Nun, lieber User, liebe Userin, du weisst es, ich weiss es, wir alle wissen es: Du willst doch nur deine Fragen und meine Antworten. (Und danach kannst du mir herzlich zum Geburtstag gratulieren.)

Bereit?

Sicher?

(Es kommt nicht nur Schönes.)

Haha.

Also. 3, 2, 1 …. Tätäääääää!

Hast du keine Angst, dass sich die Männer in deinen Geschichten erkennen und sich blossgestellt fühlen?
Ehrlich gesagt habe ich noch nicht so richtig darüber nachgedacht. Also ein bisschen schon. Aber wenn ich wirklich darüber nachdenke, führt es dazu, dass ich die Geschichten nicht erzähle. Und das wollen wir ja nicht, also denke ich auch weiterhin nicht darüber nach.

Schnallst du, wie prüde/schlampig du bist?
Logisch. Ständig. Es gibt Tage, an denen ich mich nuttig fühle. An anderen bin ich sehr sicher, dass ich wahnsinnig prüde bin. Dann aber gibt es auch Tage, oder vielleicht eher Nächte, in denen ich mir sicher bin, dass ich die Sex-Göttin Nummer 1 bin. Ich hoffe sehr, dass du letztere Situation auch kennst. Sonst einfach blitzen. Haha.

Würdest du dich auf einen Kerl einlassen, der so viele Frauen gevögelt hat wie du Männer?
Da zwischen den Zeilen kann ich es klar sehen und lesen. Du hast das Gefühl, dass ich ganz Zürich, nein, das ganze Land, ach, was, die ganze Welt gevögelt habe. Aber, um deine ursprüngliche Frage zu beantworten: Natürlich. Gleich und gleich gesellt sich ja gerne.

Warum glaubst du mir nicht, dass ich der Richtige für dich bin?
Warum glaubst du mir nicht, dass du's nicht bist? Oder … wart… der Richtige wofür? Ich hätte noch zwei Lampen, die aufgehängt werden müssten und ein Velo, das eine Reparatur nötig hat.

Hast du eigentlich gar keinen Respekt vor dir selber?
Doch. Viel. So viel, dass ich mir erst gerade aus lauter Achtung meiner Existenz drei Paar Schuhe gekauft habe. Und einen kussfesten Lippenstift, der ein Bein, eine Seele und eventuell ein Erstgeborenes kostet.

Wann wirst du erwachsen?
Wie fändest du den 20.2.2020? Oder doch schon am 19.9.2019? Vielleicht doch eher am 25.5.2025? Du sieht, noch befinde ich mich in der Entscheidungsphase.

Du scheinst kaum Gesprächsthemen zu haben, über welche du nur mit Hemmung sprichst – ist das immer so oder ist das «real life» unter Freunden/mit einem Partner/Date/Familie anders?
Wenn meine Mutter mit mir über Sex reden will, bin ich auch raus.

Machst du dir viel Gedanken darüber, wie du etwas schreibst oder fliesst das bei dir einfach so und gut ist?
Haha. Frag mal Lina. Sie ist meine Chefin und findet immer wieder mal, dass ich zu fest reinschiesse. Dann betreibt sie Zensur entschärft sie meine Texte. Also gut möglich, dass es schneller fliesst als ich mir Gedanken mache. Das passt allgemein zu meiner Person. Man sagt, ich rede schneller als ich überlege. Man hat, ich kann's nicht abstreiten, recht.

Keine Frage, aber schau, hier mein Arsch! Aber bitte nicht weiterleiten!!!
Ooops!

Nein, das ist nicht der richtige Arsch. Aber so würde er in etwa als Illustration aussehen.
Nein, das ist nicht der richtige Arsch. Aber so würde er in etwa als Illustration aussehen.shutterstock

SPASS, hier ist das Original-Foto. Klicken auf eigene Gefahr.

Surprise
PS: Die Herzen sind von mir.

Hat dir Gott kein Hirn gegeben oder warum denkst du nur mit deiner Vagina?
Wenn ich so gut denken und steuern könnte wie ein Hirn, dann hätte Emma nie ihre Tage, hätte täglich super Sex, wäre pausenlos postorgasmisch beflügelt und würde eventuell den ganzen Tag nichts anderes machen als masturbieren. Das wäre grandios. Aber shit, so weit sind wir (noch) nicht. Eventuell im nächsten Leben. So oder so, liebe Grüsse von Emmas Vagina.

Was passiert eigentlich mit deinem Blog, wenn du mal – Gott bewahre – tatsächlich einen Freund haben solltest?
Dann übernimmt User Snowy. Oder Suff-SMS-Sandro. Obwohl, der hat jetzt ja auch eine Freundin. Vielleicht macht's ja Cleo. Du erinnerst dich, Cleo hat sehr gute Geschichten zu erzählen.

Da du ja wohl kaum im watson-Büro arbeitest: Wo schreibst du eigentlich deine Texte? Und wann? Und um welche Uhrzeit?
Jetzt gerade ist es Mittwochnacht, 23.34 Uhr. Ich sitze daheim am Küchentisch. Meistens aber schreibe ich sie in Cafés. Einen Stammplatz habe ich nicht. Fixe Zeiten auch nicht. Ich bin jeweils einfach die, die in den Bildschirm lacht. Das liegt zu 99% daran, dass ich mit Sophie und Cleo chatte. (Jetzt vermisse ich das Sexting mit Suff-SMS-Sandro.)

Wie würde für dich die perfekte Beziehung aussehen, Emma?
Viel lachen, sehr wenig bis keine Eifersucht. Viel Wohlwollen, keine Missgunst. Viel offene und freie Kommunikation. Keine Tabu-Themen. Weder im Bett, noch ausserhalb. Viel Zeit, wenig Pflichtgefühle. Zwei eigene Leben, die bestehen bleiben, die sich aber zusätzlich zu einem gemeinsamen Sein verbinden. Viel Teamgefühl. Und mindestens 10000 gemeinsam geschaffene Rituale.

Keine Frage, aber DANKE, dass du dich von den Hatern (und einigen Creeps) nicht einschüchtern lässt und über sie lachst, ich finde dich super. :)
Dein ist mein ganzes Herz. PS: Bist du Single?

Adieu,

Bild
Kurze Info
Wir haben einige Kommentare von Usern erhalten, dass sie die Geschichten von Emma Amour lieber eher gegen Ende Woche lesen wollen, statt am Dienstag. Die Storys aus dem Leben von Emma Amour werden neu jeweils am Donnerstag online gestellt. Die Fragen werden wie gehabt am Montag publiziert. An dieser Stelle: Danke für euren Input und weiterhin viel Spass!

Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:

1 / 90
Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:
Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige – Hoch über den Wolken gerät mein Flieger in Turbulenzen. Kurz bevor mich meine Flugangst komplett lähmt, zieht mein Leben wie ein Film an mir vorbei – (sehr) skurrile Szenen inklusive. Weiterlesen >>

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Emma Amour ist ...
... Stadtmensch, Single, Anfang 30 – und watsons Bloggerin, die nicht nur unverfroren aus ihrem Liebesleben berichtet, sondern sich auch deiner Fragen annimmt. Und keine Sorge, so wie auch Emma, wirst auch du mit deinen Frage anonym bleiben. Madame Amour ist es nämlich sehr wichtig, auch weiterhin undercover in Trainerhosen schnell zum Inder über die Strasse hoppeln zu können.
Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe.
Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe.bild: watson

Mehr von Emma Amour:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
180 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mi Mi
09.05.2019 10:25registriert August 2017
Eine Frau, die offen über Liebe, Sex und Abgründe spricht, und eine, die Sex gern hat - wieso sollte sie dabei keinen Respekt vor sich selber haben? Ist Respekt nicht, dass man die eigenen Bedürfnisse achtet?
61728
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lörrlee
09.05.2019 10:45registriert November 2015
Auf eine Frage wie "Wann wirst du erwachsen?" Gibt es nur eine einzige valable Antwort:

Der 6.9.2069








Gnihihi
873
Melden
Zum Kommentar
avatar
LungCan
09.05.2019 11:36registriert Dezember 2016
Ich freu mich immer auf Emma 🤗
Ich (schwul, kinky, vergeben und happy) bin für Enttabuisierung und mehr Offenheit. Nieder mit der Prüderie! 😋
778
Melden
Zum Kommentar
180
Zum ersten Mal Sex mit 35: Hollywood-Star spricht über sensibles Thema

Wenn Promis von sich aus über pikante Details aus ihrem Privatleben sprechen, dann meistens in ihren Memoiren. Ob Britney Spears, Prinz Harry oder Paris Hilton: Sie alle nutzten ihre Bücher, um tiefe Einblicke in ihr bisheriges Leben zu geben.

Zur Story