Leben
Blogs

Emma Amour: Die fiesen Sex-Fails der watson-User!

Bild
montage: watson / material: shutterstock
Emma Amour

Und jetzt: Die fiesen Sex-Fails der watson-User! 🙈

Herzlich willkommen zu schönen und weniger schönen Fails aus dem Schlafzimmer. Und ein paar aus der Dusche. Und aus dem Auto. Und ...
16.02.2019, 12:4517.02.2019, 17:37
Mehr «Leben»

Am Valentinstag belustigte uns Emma Amour mit folgender Geschichte:

Nebst lustigen (und auch ein wenig traurigen) Liebesgeschichten fand sich in dieser Episode unserer Lieblingsbloggerin auch ein Aufruf wieder:

watson-Userinnen und -User, erzählt auch von euren Sex- und Dating-Fails!

Und wie wir ja alle mittlerweile wissen, ist die watson-Community sehr redselig ...

In diesem Sinne: Für alle, die sich nicht sowieso schon durch alle Kommentare gelesen haben, folgen hier einige ausgewählte Dating- und Sex-Fails.

Viel Spass!

Alle anderen User-Geschichten findest du in der Kommentarspalte!

PS: Valentinstag – oder wie man sich ins Jenseits mariniert

Video: watson/Simone Meier, Emily Engkent

Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:

1 / 90
Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:
Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige – Hoch über den Wolken gerät mein Flieger in Turbulenzen. Kurz bevor mich meine Flugangst komplett lähmt, zieht mein Leben wie ein Film an mir vorbei – (sehr) skurrile Szenen inklusive. Weiterlesen >>

Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr von Emma Amour:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
212 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
der_senf_istda
14.02.2019 14:19registriert Juni 2017
Ich kannte sie schon länger von der Arbeit, ab und zu Smalltalk im Gang. Wir sind dan bei ihr zuhause im Bett gelandet, es lief super. Da fragte sie mich, ob ich sie würgen kann. Wollte ich eigentlich nicht, ich war aber schon zu tief drin und wollte nicht den Abschluss gefährden. Also würgte ich widerwillig. Sie wollte härter "behandelt" werden und ich solle sie doch richtig vergewaltigen.
Ich kanns mir heute noch nicht erklären, aber ich fing an zu weinen und musste abbrechen...
Mein männliches Ego war dan über Wochen angeschlagen.
59516
Melden
Zum Kommentar
avatar
Still N.1.D.1.
14.02.2019 10:32registriert August 2017
Ach Valentinstag. Da wird man müde belächelt, wenn man tatsächlich mit einer Rose unterwegs ist. Man ist schliesslich dem werben der Floristen und Konditoren erlegen. Oh, welche Schande. Ich finde es trotzdem toll, Danke zu sagen.
Jeder Frau in dieser Community schenke ich von Herzen eine Rose. Eure Beiträge und Ansichten, Euer Witz und Euer Mitgefühl geben mir immer wieder Anlass meine Standpunkte zu überdenken. Ihr seid Klasse!
Auch dem Team das meine Beiträge lesen und freischalten muss, ein Korb voller Rose für Eure Mühen und Schäden die ich anrichte und für Emma eine Rose aus Zuckerwatte
536125
Melden
Zum Kommentar
avatar
Still N.1.D.1.
14.02.2019 19:14registriert August 2017
Eng umschlungen, mit der Wolllust und Begierde einer frischen Liebe die wie ein Blitz einschlug bogen wir zusammen in die Zielgerade ein. Ich spürte das ich sie überholen würde und öffnete kurz meine. Augen.

Ich blickte direkt in ein paar grüne Katzenauge, was mich total aus der Bahn warf. Während Sie unter mir das Ziel mit tosendem Applaus erreichte, kehrte sich die Katze um und furzte mir ins Gesicht.
24211
Melden
Zum Kommentar
212
So. Kate ist wieder da. ABER NEIN, das Internet will's ANDERS 🙄😖
Das ist eine Doppelgängerin imfall. Ichschwör. Ganz eindeutig. Illuminati. Echsenmenschen. Chemtrails. Ich sägs eu imfall.

Okay, nochmals von vorn:

Zur Story