Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

bild: shutterstock / watson

Sandro, der Siebensiech in Sachen Suff-SMS

Emma kennt schon länger einen Mann. Mit dem sie richtig gut kann. Wenn er betrunken ist. Eine Geschichte über Suff-SMS und verkehrtes Dating.

15.06.18, 10:49 16.06.18, 07:39


Sandro ist super. Im Bett zumindest. Und das trotz seines meist beachtlichen Alkoholpegels, den er hat, wenn ich ihn treffe.

Sandro ist durch und durch ein Nachtmensch. Einer, der viel trinkt, viel Party macht und viel erlebt. Sandro hat mit seinen 35 Jahren noch lange nicht die Schnauze voll davon, von Donnerstag bis Sonntagmittag Party zu machen. Will ich wissen, wo zurzeit die illegalen Partys steigen, ist Sandro meine erste Anlaufstelle.

In einer Sache bin ich mir bei Sandro aber ziemlich sicher: Heiraten will ich ihn voraussichtlich nicht. Ich bin nicht einmal in ihn verliebt. Zumindest im Alltag nicht. Ich war aber schon oft kurzfristig in Sandro verschossen. Nämlich immer dann, wenn wir Sex haben.

Jede Nachricht ein Booty Call!

Den hatten wir in den letzten Jahren immer wieder mal. Mal mehr, mal weniger. Und nie vor 2 Uhr nachts. Ein Grund könnte sein, dass ich Sandro nicht so sehr auf dem Schirm habe. Ich meine das nicht böse. Und auch Sandro denkt nur in Ausnahmesituationen an mich. Vorwiegend eben zwischen Donnerstagnacht und Sonntagmorgen früh.

In diesem Zeitfenster erreichen mich Sandros Suff-SMS. «Untrwäx?» schreibt er zum Beispiel und meint «Vögeln?». Oder «Fummeln im park?». Das meint er dann auch so. Manchmal schickt er auch Dinge wie «Du bst wundrbahr». Auch hier läuft es auf «Vögeln?» hinaus. Eigentlich ist jede Nachricht seinerseits nichts anderes als ein Booty Call. Und das ist fantastisch-praktisch so.

Oft aber verschlafe ich Sandros SMS. Bin ich jedoch wach, folge ich seinem besoffenen Ruf noch so gerne. Sandro gehört zu den Menschen, die betrunken total friedlich, anhänglich und sehr sexuell sind. So kommt es also, dass sich Sandro und ich immer wieder mal treffen, übereinander herfallen, hemmungslosen Sex zelebrieren und dann wieder getrennte Wege gehen. Ohne Sleepover. Ohne Verpflichtungen. Ohne Zopf mit Quittenconfi zum Zmorge.

Nach dem letzten Mal neulich schickt mir Sandro zum ersten Mal auch nach dem Sex ein paar Nachrichten.

Die erste kommt um 3.24 Uhr: «Di hast die besten Brüste von ganz Zurich. Nein, von dr ganzen Welt!»

Weiter gehts um 3.32 Uhr: «Ich mein s ernst.»

Und dann um 3.41 Uhr: «Ist dänn imfall shon nicht so, dass ich nur dne Brüste supr finde.»

3.45 Uhr: «Du best auch angezogen Sex.»

3.52 Uhr: «Jetzt mal so out of the box… mal ein Date bi Tagesliecht eigentlich?»

Ich antworte am nächsten Tag um 10.47 Uhr: «Willst du das heute um 10.47 Uhr immer noch?»

Er um 11.42 Uhr: «Ja.»

Wir verabreden uns für heute Abend, 19.30 Uhr.

Ich gestehe mir ein, dass ich mich riesig auf unser Treffen freue. In einer verkehrten Welt, wo man zuerst vögelt und sich erst dann an den anderen rantastet, fühle ich mich sowas von daheim.

To be continued …

Adieu

Fast so gut wie die SMS von Sandro: SMS vom Körper

Und noch etwas: «Sprachnachrichten sind gestohlene Lebenszeit»

Video: watson/Marius Notter, Emily Engkent

Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:

Hast du eine Frage?

Dann schick sie per Mail an Emma: emma.amour@watson.ch

Emma Amour ist ...

... Stadtmensch, Single, Anfang 30 – und watsons neue Bloggerin, die nicht nur unverfroren aus ihrem Liebesleben berichtet, sondern sich auch jeden Freitag deinen Fragen annimmt. Und keine Sorge, so wie auch Emma, wirst auch du mit deiner Frage anonym bleiben. Madame Amour ist es nämlich sehr wichtig, auch weiterhin undercover in Trainerhosen schnell zum Inder über die Strasse hoppeln zu können.

Das bin nicht ich, aber so würde ich als Shutterstock-Illustration aussehen. Öppe. bild: shutterstock/unsplash/watson

Mehr von Emma Amour:

Mit Suff-SMS-Sandro hatte ich den besten Nicht-Sex-Sex meines Lebens

Sandro, der Siebensiech in Sachen Suff-SMS

Ich war bei der Wahrsagerin: Es sieht scheisse aus!

In zehn Jahren von der ersten Liebe zu Sex mit dem Ex

Der #gymlover, der meinen Po zu seiner Problemzone erklärt

Mit Tinder-Tim im Tal der Tränen

«Wie komme ich zu einem Date mit einer Fussgöttin?»

Abserviert, geghostet und gebencht von der Vergangenheit

Die Beaus von damals sind (fast alle) die Loser von heute 

«Wie soll ich mit seinem Mini-Penis umgehen?»

Heute erzähle ich euch endlich die Story über die Dünnpfiff-Explosion meiner BFF

«Wie mache ich im Büro den ersten Schritt?»

Because I got high ... mit dem kiffenden Jules und seinem dummen Ghettoblaster

Lieber zukünftiger fester Freund …

«Wie viele Chancen soll ich ihr noch geben?»

Ein Hoch auf die Masturbation! Eine Ode an die rechte Hand (und ein bisschen an die linke)

«Wie mache ich ihm klar, dass ich Blowjobs unappetitlich finde?»

«Was tun gegen Sex-Flaute in der Beziehung?»

In der Dating-Hölle mit dem Grosskotzbrocken

«Ich weine nach dem Sex, was soll ich tun?»

Die Nacht, als ich sein «Ich liebe dich» an eine andere entdeckte

«Muss man jeden Seitensprung beichten?»

Du sollst nicht vögeln, wo du arbeitest? Papperlapapp! 

Wie ein Doppelpack Wienerli meine Affäre abrupt beendete

«Verlässt er seine Frau und sein Kind oder mache ich mir was vor?»

Leckt mich doch mit eurem One-Night-Stand-Sex!

«Wieso soll man nicht flirten, nur weil man vergeben ist ...?»

Und die Moral von der Geschicht': Den Klon des Ex-Freundes knalle nicht

«Ich hab eine Affäre mit einem verheirateten Typen!»

Ein Dreier ist ein vorgespielter Orgasmus zu viel

Hoi Emma, darf ich meiner Freundin sagen, dass ich ihren Freund scheisse finde?

Im Bett mit seiner Ex-Freundin

Ich habe mich in eine Prostituierte verliebt, was mach ich jetzt? Renato, 41

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

145
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
145Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • MitchMossad 16.06.2018 01:42
    Highlight Herricher Artikel!! Ich feier dich!
    21 7 Melden
  • Floatingsissy 16.06.2018 01:24
    Highlight Quittenconfi find ich auch toll. Aprikosen noch besser.... (Hab ich mühsam nachbearbeitet weil Suff).
    Hallo. Irgendjemand noch wach? Aprikosenconfi?
    21 3 Melden
  • Natiih 16.06.2018 01:03
    Highlight Wooah Emma ich liebe deinen blog!
    Und diese Story erinnert mich an eine Affäre von anno dazumal! Werd ich gleich nostalgisch <3
    14 8 Melden
  • Midnight 15.06.2018 22:49
    Highlight Also die Quittenconfi hat mich jetzt schon biz verstört...
    15 2 Melden
  • Luca Brasi 15.06.2018 19:14
    Highlight Frau Amour ist immer so herrlich unkompliziert. 😉
    21 5 Melden
  • Digitalrookie 15.06.2018 19:00
    Highlight Also wenn ich im Suff SMS oder E-Mails verschicke, dann bleibt eine Antwort oftmals aus. Ich kann daher allen nur eines raten: Bleibt trocken wenn ihr in die Tasten haut. Ist besser so...
    12 5 Melden
    • Emma Amour 16.06.2018 22:59
      Highlight Veto! In Suff-SMS veritas!
      19 6 Melden
    • zeusli 17.06.2018 18:56
      Highlight Gibts ächt noch andere wie dich, die mit SuffSMSen so locker umgehen können? Und wenn ja, hab ich mir das Saufen zu früh abgewöhnt? 😏😊
      6 4 Melden
  • The Origin Gra 15.06.2018 17:58
    Highlight Ich stelle mir immer als die Göttin Venus vor 🤔
    Wunderschön, Anmutig, Elegant, Stolz und Unnahbar 🤔
    8 20 Melden
    • TanookiStormtrooper 15.06.2018 19:14
      Highlight Und in Trainerhose zum Inder gehen....
      31 1 Melden
    • Emma Amour 16.06.2018 23:00
      Highlight Leggins.
      9 4 Melden
    • The Origin Gra 17.06.2018 12:25
      Highlight @TanookiStormtrooper: Natürlich in Leggins. So wurde ja schon der Götterinder um den Finger gewickelt 🤔
      3 1 Melden
    • TanookiStormtrooper 17.06.2018 12:33
      Highlight Da steht im Kasten aber was anderes:
      "Madame Amour ist es nämlich sehr wichtig, auch weiterhin undercover in Trainerhosen schnell zum Inder über die Strasse hoppeln zu können."
      Hat die Trainerhose drei Streifen? Und wenn ja, selber aufgenäht? 😜
      8 2 Melden
  • Andy14 15.06.2018 17:57
    Highlight Man lebt nur einmal.. (YOLO)wer diese Chance (n) hat soll es auch nutzen gerade als Frau sowieso. Aber auch als Mann. Bloss nicht gross daran denken was andere Sagen und denken
    28 15 Melden
  • BinaDeluxe 15.06.2018 16:26
    Highlight 50.- und ein grosses Bier, wenn ihr beide wieder im Bett landet (Falls es so grandios wird wie du es schreibst Mademoiselle Emma) - Deal?
    4 11 Melden
    • Emma Amour 16.06.2018 23:01
      Highlight Pardon, Milady. Hab deinen Kommentar erst nach dem Date gesehen. Wetten wir ein anderes Mal?
      7 2 Melden
    • BinaDeluxe 18.06.2018 08:40
      Highlight Gerne! Da bin ich dabei und sehr gespannt wie dein Date so war ;)
      1 2 Melden
  • ~°kvinne°~ 15.06.2018 16:08
    Highlight Oh maaaaan! Wie gehts weiter?? Das ist ja schlimmer als wenn die Lieblingsserie stoppt und man warten muss bis die nächste Staffel läuft. Bitte Emma, erzähl!!

    Und ja: du schreibst fantastisch, danke hierfür! Selten fesselt mich ein Blog so wie deiner.
    48 11 Melden
    • Emma Amour 16.06.2018 23:02
      Highlight An mein Herz mit dir!

      Derweil ein bisschen Geduld: Nächsten Freitag gehts weiter. Emma-Ehrenwort.
      10 2 Melden
  • NiemandVonNirgendwo 15.06.2018 14:34
    Highlight bin gespannt, ob es am Ende nicht doch auch heisst

    "ufenand gohts aber näbenand nöd"

    56 10 Melden
    • Daniel Plainview 15.06.2018 15:12
      Highlight Geh bitte weg mit diesem furchtbaren Lied
      61 54 Melden
  • maljian 15.06.2018 14:15
    Highlight Liebe Ms. Pond
    Ich hoffe sie sehen diesen Eintrag.
    Heute morgen ist unsere kleine Doktorin gesund und munter zur Welt gekommen. Momentan ist nun sehr viel kuscheln angesagt.

    Liebe Grüsse der glücklichsten Neu-Mami der Welt ☺️
    53 7 Melden
    • Emma Amour 15.06.2018 15:05
      Highlight Ich liebe es, wenn man meine Kommentarspalte für so wunderbare News nutzt. Ich gratuliere unbekannterweise sehr und hoffe, dass das Meitli auf den Namen Emma Amour getauft wird.
      49 7 Melden
    • TanookiStormtrooper 15.06.2018 19:15
      Highlight Gratulation
      7 1 Melden
  • phreko 15.06.2018 13:41
    Highlight Zuviele User hier sind oversexed aber underfucked!
    143 9 Melden
    • natalie74 15.06.2018 16:35
      Highlight Was ziemlich sicher in direktem Zusammenhang steht.
      45 1 Melden
  • Doughnutella Servace 15.06.2018 13:32
    Highlight Sandro wird sich in dich verlieben ...just sayin🔮
    41 7 Melden
    • River 15.06.2018 15:42
      Highlight Nei, Emma verliebt sich grad in Sandro!
      38 2 Melden
    • TanookiStormtrooper 15.06.2018 19:15
      Highlight Bist du die Irma von letzter Woche?
      3 1 Melden
    • Doughnutella Servace 16.06.2018 14:47
      Highlight @tanooki

      Nee, nur meine Einschätzung der Situation und ein bisschen Wunschdenken 😉
      2 0 Melden
  • Schmirinskis 15.06.2018 13:25
    Highlight Zuerst ordentlich vögeln und dann kennenlernen? Das letzte Mal hatte es zur Folge, dass ich nun den Nachnamen des Mannes trage ;). Glücklich und mit Stolz.
    Alles Gute euch beiden und viel Spass beim Date.
    123 2 Melden
  • dä seppetoni 15.06.2018 13:25
    Highlight Na endlich gehts mal um die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Buuuse 🤗
    Nach jahrelanger, streng wissenschaftlicher Analyse kam ich zu folgendem Fazit: es kommt auch da nicht auf die Grösse an. Nein, Silikon machts nicht besser. Fast noch mehr Spass als hübsche Buuuse machen schöne Fudibagge
    81 7 Melden
  • estelle_pink 15.06.2018 13:11
    Highlight Emma! Der könnte es sein. Menschen die besoffen nette, romantische und anzügliche sms schreiben sind SUPER 😁
    70 16 Melden
    • Emma Amour 15.06.2018 13:51
      Highlight Meine Worte, Schwester!
      58 15 Melden
  • Waldorf 15.06.2018 12:59
    Highlight Ich tippe auf Losheulen. So gegen 20.00 Uhr. 20.30 Uhr: gesteht Drogenprobleme. 20.42 Uhr: die Kindheitsgeschichte, mehr Heulen. 20.59 Uhr: fühlt sich verstanden und geborgen. 21.00 Uhr: möchte Vögeln.
    97 6 Melden
    • Emma Amour 15.06.2018 13:54
      Highlight Bei 21 Uhr bin ich mit dir und deiner Vermutung. Alles davor ist mir zu pessimistisch. Und Pessimismus überlasse ich vorwiegend anderen. In diesem Fall dir.
      58 15 Melden
    • Waldorf 15.06.2018 15:09
      Highlight Falsch Emma. Es ist Neid.
      36 11 Melden
  • Erarehumanumest 15.06.2018 12:57
    Highlight Ja nei!! die Geschichte muss weitergehen und jetzt zwar sofort, wie soll ich jetzt noch roboten heute Nami im Office (Sorry für das Denglisch)
    19 11 Melden
  • wasps 15.06.2018 12:51
    Highlight Mit einem Besoffenen im Bett? Mit Alkoholfahne und Halbmast? Wirklich?
    38 24 Melden
    • Schmirinskis 15.06.2018 13:27
      Highlight Nicht alle Männer gehen mit Alkohol auf Halbmast. Es gibt Männer, die sind betrunken Sexgötter und nüchtern nutzlos im Bett (zumindest ohne tiefere Gefühle).
      70 3 Melden
    • Emma Amour 15.06.2018 13:54
      Highlight Kein Halbmast. Keine Alkoholfahne. Oder ich hab selber so fest eine, dass es null stört.
      86 6 Melden
    • SeriouSam 15.06.2018 15:14
      Highlight Fahnen, Masten, alles Kapitäne der Herzen hier! Toll!
      61 1 Melden
  • koks 15.06.2018 12:26
    Highlight auch wenn die emma bildhübsch und supersexy ist: betrunkene männer morgens um 2 sind meistens nicht sehr wählerisch, die würden alles nehmen, was brüste hat.
    115 8 Melden
    • Emma Amour 15.06.2018 13:55
      Highlight Gilt das nicht erst ab 4, 4.30 Uhr morgens?
      28 38 Melden
    • Hayek1902 15.06.2018 14:14
      Highlight Gilt bei mir 24/7
      130 2 Melden
    • Paternoster 15.06.2018 18:07
      Highlight Ich denke, er ist Romantiker, deswegen bleibts bei Emma.
      6 2 Melden
  • Menel 15.06.2018 12:12
    Highlight "In einer verkehrten Welt, wo man zuerst vögelt und sich erst dann an den anderen rantastet, fühle ich mich sowas von daheim."

    Ich weiss genau, was du meinst 😊
    60 16 Melden
    • Waldorf 15.06.2018 12:49
      Highlight So verkehrt (thihi, Verkehr) ist das gar nicht. Andersrum ist es dann ziemlich plöd wenn dann der Sex nicht stimmt.
      54 10 Melden
    • hasvergässe 15.06.2018 16:08
      Highlight Plöd;)
      Werft ihn zu poden!
      45 1 Melden
    • Waldorf 15.06.2018 16:46
      Highlight Hee! Pück dich und hilf mir wieder auf!
      18 0 Melden
    • De Hans-Ueli vom Pragel 15.06.2018 18:28
      Highlight War doch bei allen so lol. unsere Eltern machen nur immer so auf „ich habe euren Vater beim...“

      Wahrheit müsste sein: „
      4 6 Melden
    • hasvergässe 16.06.2018 01:23
      Highlight Liebe Menel bin deiner Meinung. Es kann sich auch so eine schöne Zeit ergeben😊
      1 1 Melden
    • hasvergässe 16.06.2018 01:29
      Highlight @Waldorf natürlich helf ich dir wider auf die peine. Pin sonnst nicht so pöse;)

      6 2 Melden
    • Waldorf 16.06.2018 11:11
      Highlight Schlieb, messi! Pöse Menschen können sich gern verbissen.
      2 2 Melden
    • Emma Amour 16.06.2018 23:06
      Highlight Was habt ihr eigentlich alle gegen den Buchstaben B? Ganz viele tolle Dinge beginnen mit B: Bier. Bett. Busen. Bratwurst. Bern. Backstreet Boys. Bumsen. Brännti Créme.
      14 3 Melden
    • hasvergässe 17.06.2018 23:27
      Highlight Das stimmt Emma alles seehr
      tolle Dinge. Ausser vll Bier hab
      lieber Wein;) Nach heute abend ist mir der Buchstabe B wie Brasilien auch wider einiges sympatischer.
      1 2 Melden
    • Heinz Nacht 18.06.2018 00:42
      Highlight Nur Prian fängt mit P an. Der kleine Schelm ist ein Widerporst!
      6 1 Melden
  • Juan95 15.06.2018 12:01
    Highlight Also wenn er ein Date um 19:30 Spanien - Portugal um 20:00 vorzieht, ist an diesem Typen definitiv irgendetwas faul. Ausser das Date findet im Public-Viewing statt.
    121 54 Melden
    • maxi 15.06.2018 12:23
      Highlight nicht jeder mag den zirkus , der in russland stattfindet. wieso sollte deshalb mit ihm etwas faul sein?
      100 57 Melden
    • Juan95 15.06.2018 12:36
      Highlight @maxi
      Nimm doch nicht jeden Kommentar so ernst, besonders Die unter einem Artikel, der vor Allem der Unterhaltung dient ...
      102 11 Melden
  • SeriouSam 15.06.2018 11:52
    Highlight Nicht nur wegen dem Cliffhänger, auch sonst für bildungsferne Bürger wie mich ein schwieriger Text. Musste Booty Call googeln... *argh*
    68 6 Melden
    • Gorku 15.06.2018 13:47
      Highlight Google sei Dank!
      28 3 Melden
    • D(r)ummer 15.06.2018 14:41
      Highlight Mir hat der Text "Booty Call" erklärt.
      31 1 Melden
    • SeriouSam 15.06.2018 15:11
      Highlight ... der Text muss ein schlauer Siech sein!
      Kannst du ihn auch nach einem guten Rezept für Quittenschlee fragen? messi!
      34 2 Melden
    • D(r)ummer 15.06.2018 16:26
      Highlight @SeriouSam

      Hab nachgefragt.

      Ergebnis: Saufen! (mehr habe ich nicht gefunden)
      11 1 Melden
  • Scaros_2 15.06.2018 11:44
    Highlight Wenn ich so überlege, das ich mit ganzen 4 Frauen je in meinem Leben Sexuellen Kontakt hatte, heute glücklich verheiratet bin und auch das Sex-Leben absolut klasse ist frage ich mich denoch immer ob ich zur Prüden sorte gehöre wenn ich parallel die Vorstellung habe das Ema ihr Sexualpartner nicht an 2 Händen abzählen kann sondern locker 3-5 braucht.

    Werde diese ONS Mentalität glaube ich nie verstehen - aber ist ok, wenn man damit zufrieden ist.
    172 16 Melden
    • Waldorf 15.06.2018 12:52
      Highlight #teamemma
      28 49 Melden
    • sottosopra 15.06.2018 13:13
      Highlight Siehs von der Seite an Scaros: über s'Leben hinweg gesehen wirst du in etwa doppelt so viel Sex haben wie die Mitglieder von #teamemma ;-)
      61 5 Melden
    • Emma Amour 15.06.2018 14:01
      Highlight Im Zweifel für die Angeklagte. Was ich sagen will: Ich habe gar keine ONS: https://www.watson.ch/leben/blogs/474393321-leckt-mich-doch-mit-eurem-one-night-stand-sex-

      20 18 Melden
    • Scaros_2 15.06.2018 15:06
      Highlight ONS oder Quickie oder von mir aus Friends with benefits - nenn es wie du willst. Mag für dich einen Unterschied machen aber aus meiner Perspektive endet alles auf dem gleichen Nenner und der ist der, dass du keine Beziehung brauchst für das was du willst.

      Wie gesagt, ist ok für dich wenn es dir gefällt und dich in deinem Leben glücklich macht.
      52 4 Melden
    • Lichtblau550 15.06.2018 21:38
      Highlight Emmas Onenightstands kann man doch an einer Schreinerhand abzählen, oder nicht? Das Spannende ist ja, dass die Jungs immer wieder mal auftreten (s. Jules, mein Favorit).
      5 5 Melden
  • fischolg 15.06.2018 11:44
    Highlight Quittecomfi mmmmh...
    271 9 Melden
    • Silly_Carpet 15.06.2018 12:11
      Highlight Quittenconfi ist die beste 👌
      34 4 Melden
    • Baccara 15.06.2018 12:28
      Highlight ..sogar ohne ONS vorher!
      42 1 Melden
    • Schnitzelgrab 15.06.2018 12:39
      Highlight Genau. OHNE QUITTENCONFI!! Geht gar nicht.
      24 1 Melden
  • Theor 15.06.2018 11:35
    Highlight Achja, ich hätte auch gerne ein Booty-Call-Kontakt. Einer der Dinge, worum ich Frauen wirklich beneide. Es ist unfassbar (oder zumindest im Vergleich zum durchschnittlichen männlichen Pendant) leicht, an Sex ranzukommen, wenn man ihn will.

    Ich muss dagegen immer den Handstand machen, damit es was wird. Und auch dort wirds nur bei jedem dritten mal was. Balzverhalten wie im Tierreich.
    295 16 Melden
    • natalie74 15.06.2018 11:46
      Highlight Es ist leicht, an Sex zu kommen als Frau. Aber er ist nur jedes dritte Mal gut (wenn überhaupt).
      115 2 Melden
    • Snowy 15.06.2018 11:46
      Highlight Wie wahr Theor, wie wahr...
      46 2 Melden
    • Theor 15.06.2018 12:02
      Highlight @natalie74

      Gut zu wissen. Das bringt meinem durch sexentzug geplagtem Körper tatsächlich ein wenig Linderung. ;)
      52 2 Melden
    • Menel 15.06.2018 12:23
      Highlight @Theor, wieso soll das nur ein Frauen-Ding sein? Sandro ist wohl kaum eine Frau 😆
      30 33 Melden
    • lily.mcbean 15.06.2018 13:21
      Highlight @natalie wie wahr! Vor allem wenn ihr Kerle besoffen seid ist es eine Lotterie! :)
      19 2 Melden
    • Theor 15.06.2018 14:17
      Highlight Tja, der Sandro scheint halt wirklich in beiden Fällen ein Ausnahmetalent zu sein. Er hat einen Bounty-Call-Kontakt und kann besoffen immernoch toll vögeln. ;)

      Hoffen wir, dass Emma sich ihn krallen kann!
      22 2 Melden
    • Guy Incognito 15.06.2018 15:23
      Highlight Es ist leichter für Frauen an Sex zu kommen aber es ist leichter für Männer einen Partner zu finden.
      19 15 Melden
    • natalie74 15.06.2018 15:36
      Highlight @lily.mcbean
      Das mit dem Besoffen-sein ist nicht mal so das Problem, aber die meisten haben eine grosse Klappe und wenn du sie dann vor Dir hast, ist nach fünf Minuten alles vorbei... ;-)
      11 6 Melden
    • lily.mcbean 15.06.2018 15:57
      Highlight Eine grosse Klappe haben sie alle am anfang, da muss man immer zuerst "z'zebali ins wasser heba" 🤣.
      So quasi eine Qualitätskontrolle vornehmen.
      8 5 Melden
    • Luku luku 15.06.2018 16:42
      Highlight Also er kommt ja auch leicht dazu
      2 0 Melden
    • Waldorf 15.06.2018 16:48
      Highlight Ich fühl mich bereits wieder unter druck. Her mit dem Schnaps!
      10 2 Melden
    • Andy14 15.06.2018 17:59
      Highlight Das kannst Du auch als Mann haben. Die Zeit und alter laufen eher für Männer
      7 3 Melden
    • Menel 15.06.2018 18:59
      Highlight Also jetzt mal rein rechnerisch; mit jeder Frau, die so einen Mann hat, hat auch ein Mann eine solche Frau...
      11 5 Melden
    • Lichtblau550 15.06.2018 21:46
      Highlight „Gut zu wissen. Das bringt meinem durch sexentzug geplagtem Körper tatsächlich ein wenig Linderung. ;)“

      Aaaach, Theor! Ein witziger Typ wie du muss doch grosse Chancen haben - gerade bei den Schönen.
      5 1 Melden
    • Emma Amour 16.06.2018 23:08
      Highlight Im nächsten Leben will ich ein Mann werden. Alleine um dich, liebe Menel, zu heiraten!
      8 3 Melden
    • Menel 17.06.2018 11:32
      Highlight Antrag angenommen 😄🌷
      ...aber was ist, wenn ich im nächsten Leben auch ein Mann sein möchte? 😳 ....Namen in den Schnee bieseln und so 😂
      10 2 Melden
    • Theor 17.06.2018 12:09
      Highlight @Menel

      Die Positionen die ein Mann und eine Frau in einer solchen Beziehung innehat, ist aber eine ganz Unterschiedliche. ;)
      2 1 Melden
    • Menel 17.06.2018 13:13
      Highlight @Theor, ach was! Es gibt auch Positionen, da ist die Frau oben 😉
      8 2 Melden
  • deltron 15.06.2018 11:29
    Highlight "In einer verkehrten Welt, wo man zuerst vögelt und sich erst dann an den anderen rantastet, fühle ich mich sowas von daheim."
    Warum verkehrt? Die einen gehen zum Bowling, die andern vögeln... Passt doch.🤗
    39 6 Melden
  • Turrdy 15.06.2018 11:29
    Highlight Uuh dieser Cliff-Hanger. Schlimmer als bei Game of Thrones!
    Apropos: gibts nach dem Abschluss dieser Story noch ein Prequel? Irgendiwe hat das mit den Late-Night-Love-Calls ja angefangen, oder? ;)
    44 214 Melden
    • Emma Amour 15.06.2018 14:03
      Highlight Erntest du 100 Blitze, schreib ich ein Prequel. Deal?
      27 7 Melden
    • Turrdy 15.06.2018 14:58
      Highlight Deal!

      (Normalerweise bin ich ja so selbstverliebt dass ich meinen eigenen Kommentaren ein Herz gebe. Aber heute nicht. Heute gibt's den Blitz! ⚡)
      45 7 Melden
    • Turrdy 15.06.2018 17:07
      Highlight Die 100 sind geschafft! Emma, ich und meine Mitblitzer (vielen Dank an dieser Stelle) freuen uns sehnlichst auf deinen wunderbar unterhaltsamen und ausführlichen Bericht! 🎉
      Judihui!
      36 3 Melden
    • sheep 15.06.2018 17:14
      Highlight Hey Turrdy, ich hab dir einen Blitz gegeben weil ich den (das?) Prequel möchte, und unten ein Herz als Dank für dein Opfer.
      13 2 Melden
    • Turrdy 15.06.2018 18:36
      Highlight @sheep Dieses Opfer nehme ich auf mich. Ist ja für einen guten Zweck. Winkelried-Style.

      PS: das https://www.duden.de/rechtschreibung/Prequel
      12 1 Melden
    • Emma Amour 16.06.2018 23:09
      Highlight Ihr habt gewonnen. Ich schreibe! <3
      10 1 Melden
  • BinaDeluxe 15.06.2018 11:29
    Highlight AAAAAHHH EMMAA du machst es wieder sooo spannend!! Pourquoi?!!

    Bin auch sehr gespannt was da wird <3

    und jaa... danke für's Kopfkino...
    17 5 Melden
  • raues Endoplasmatisches Retikulum 15.06.2018 11:26
    Highlight Ein übler Cliffhanger.
    *Schmoll*
    20 2 Melden
  • Leckerbissen 15.06.2018 11:19
    Highlight Die nächste Pfeife an deiner Seite. Emma - gutes Verderben!
    62 13 Melden
    • Emma Amour 15.06.2018 14:07
      Highlight Iwo. Ich wette jetzt schon 50.- drauf, dass das grandios wird heute Abend.
      19 2 Melden
  • TanookiStormtrooper 15.06.2018 11:07
    Highlight *Versteckt den Zopf und die Quittenkonfi*
    49 2 Melden
    • natalie74 15.06.2018 11:51
      Highlight Gumfi oder Gelée?
      18 1 Melden
    • Nordurljos 15.06.2018 12:54
      Highlight Geléeeeeee!
      10 2 Melden
    • TanookiStormtrooper 15.06.2018 12:58
      Highlight Schleeeee
      18 1 Melden
    • natalie74 15.06.2018 13:07
      Highlight Ich mach jeweils beides. Gumfi aus den Früchten, Schleee aus den Schalen und den Bütschgis. Und liebe beides!
      11 0 Melden
  • lily.mcbean 15.06.2018 11:05
    Highlight AAAAAAH du kannst uns doch nicht einfach warten lassen! 😬
    Du würdest eine prima Domina abgeben mit den sadistischen Touch den du hast 😋
    PS: Bei booty calls gibts immer den besten Sex (war auf jeden Fall bei mir so)
    PPS: In diesem Fall wollen wir nächste Woche einen ausführlichen Bericht über dein Date mit booty-call-Sandro. Mit minimum 600 Wörtern bis spätestens Freitag, Fräulein! ;) 😘
    51 6 Melden
    • Emma Amour 15.06.2018 14:07
      Highlight <3
      12 0 Melden
    • The Origin Gra 15.06.2018 17:29
      Highlight @lily: Ich dachte immer der Devote habe die Macht über den Dominanten weil er die Handbremse ziehen kann.

      Für Emma wünsche ich natürlich eine Ungebremmste Nacht voll Karacho 😉😏
      3 0 Melden
  • olmabrotwurschtmitbürli 15.06.2018 11:02
    Highlight Also das mit den besten Brüsten von ganz Zürich... Emma, das hast Du jetzt erfunden, oder?

    Andernfalls weiss ich nämlich wer Du bist!
    58 1 Melden
    • natalie74 15.06.2018 11:26
      Highlight Das ist ja immer sehr subjektiv. Mir wurde das auch schon gesagt. Und ich bin nicht Emma! :-)
      44 2 Melden
    • olmabrotwurschtmitbürli 15.06.2018 11:29
      Highlight Nein, nein. Brüste sind eine exakte Wissenschaft!
      94 2 Melden
    • Willy Tanner 15.06.2018 11:33
      Highlight Wie ist denn das Brustniveau in Zürich so? Kenn mich da nicht aus!
      45 1 Melden
    • natalie74 15.06.2018 11:36
      Highlight Daran zweifle ich keineswegs! Exakt, aber sehr individuell ;-)
      30 0 Melden
    • N. Y. P. 15.06.2018 11:39
      Highlight Also, irgendwie muss das jetzt geklärt werden.
      Hat jetzt Emma oder natalie74 die schöneren Brüste ?
      Aber wie ?
      Hhmmm..

      Es sollte dann eine Abstimmung geben :

      Emma

      natalie74

      Bernie Sanders


      Danach könnten wir uns ab 14 Uhr wieder auf die WM konzentrieren.
      81 3 Melden
    • olmabrotwurschtmitbürli 15.06.2018 12:36
      Highlight Gibt es Abstimmungsunterlagen? Evtl. mit Fotodokumentation?
      48 1 Melden
    • natalie74 15.06.2018 13:30
      Highlight olmabrotwurschtmitbrötli:

      https://media.giphy.com/media/OXcPD48GNcSbe/giphy.gif
      11 2 Melden
    • natalie74 15.06.2018 14:30
      Highlight Hm, das mit den Gifs in den Kommentaren integrieren muss ich noch üben. Respektive rausfinden, wie's geht...
      11 0 Melden
    • olmabrotwurschtmitbürli 15.06.2018 14:50
      Highlight @natalie74

      Ich habe es mir natürlich trotzdem angesehen: Frage: Welche der beiden bist Du? Obwohl ich schon sagen muss, so gut kann man da gar nicht erkennen...
      4 0 Melden
    • natalie74 15.06.2018 15:11
      Highlight @obmb

      Ich bin natürlich nicht auf dem Gif zu sehen. Aber sei versichert: ich seh natürlich unglaublich gut aus. Und besitze - eben neben Emma - die schönsten Brüste Zürichs.
      8 1 Melden
    • Willy Tanner 15.06.2018 15:28
      Highlight Aber was heisst das im Vergleich mit Basler, Ostschweizer, Innerschweizer oder Tessiner-Brüsten?
      8 0 Melden
    • olmabrotwurschtmitbürli 15.06.2018 20:08
      Highlight @ Willy Tanner

      Das wüsste ich auch sehr gerne. Meine eigenen Feldstudien bzw. Erhebungen sind leider nicht repräsentativ.
      3 1 Melden
  • Janis Joplin 15.06.2018 10:59
    Highlight Oh Mannnnnnn (bzw. Emmaaaaaaa)...das ist wie *Werrrrrbung* inmitten der spannendsten Filmstelle !! Wie spannt man einen Esel auf die Folter...to be continued ♥
    29 10 Melden
  • Snowy 15.06.2018 10:59
    Highlight "Die schönsten Brüste von Zürich...!"

    Danke für das Kopfkino Emma.
    203 17 Melden
    • lily.mcbean 15.06.2018 11:40
      Highlight Wir wollen Beweise! 🤣
      58 0 Melden
    • Snowy 15.06.2018 11:45
      Highlight Bin - wie immer (aber hier ganz besonders) - Lily´s Meinung!
      34 2 Melden
    • govolbeat 15.06.2018 12:00
      Highlight Ich bin nicht Lily's Meinung...denn der Reiz des Verborgenen ist die Quelle des Kofpkinos...:-))
      27 4 Melden
    • ta0qifsa0 15.06.2018 14:44
      Highlight @govolbeat: Kopfkino hält leider nicht für immer, Beweisbilder schon 😉
      10 0 Melden
    • Waldorf 15.06.2018 16:49
      Highlight #teamsnowy
      3 1 Melden
    • The Origin Gra 15.06.2018 17:32
      Highlight 🤔Irgendwie geht mir jetzt durch den Kopf wie Emma +Etwaige Konkurentinen Nacht im Watson Büro steht und eine Usermasse (M / W) Mass nimmt 🤔
      1 2 Melden
    • Lichtblau550 15.06.2018 21:21
      Highlight Klar ein Eigenlob. Aber, anders als bei Emmas (durchaus geschätzter) Blog-Vorgängerin, charmant am Rande eingebracht.
      3 0 Melden

Diese 16 Bilder zeigen, wie wahre Liebe hinter verschlossenen Türen aussieht

Amanda Oleander illustriert Menschen, vorzugsweise Pärchen, in sehr intimen Momenten und teilt diese mit ihren rund 50'000 Followers auf Instagram.

Dabei zeichnet sie die eng miteinander verbundenen Menschen nicht etwa beim Geschlechtsverkehr oder heftigen Diskussionen, sondern bei ganz normalen Alltagssituationen. Beim Angucken der Illustrationen merkt man: Es sind die kleinen Dinge, welche die ganz grosse Liebe ausmachen.

(cta)

Artikel lesen