Leben
Donald Trump

Jimmy Fallon faket Video, in dem Trump zugibt, dass Biden gewonnen hat

dpatopbilder - Donald Trump, Pr
Donald Trump hat Bidens Sieg bis heute nicht anerkannt.Bild: sda

Geht doch! In diesem (Fake-)Video gesteht Trump seine Niederlage ein 😲

19.11.2020, 10:0819.11.2020, 17:31
Mehr «Leben»

Donald Trump hat endlich zugegeben, dass Joe Biden der rechtmässige Gewinner der Präsidentschaftswahlen ist! Und auch, dass er ein eher schlechter Präsident war! Und dass er nun das Feld räumen wird! ...

Wir wollen euch ja nur ungern enttäuschen, aber: Es handelt sich um ein zusammengeschnittenes Video der Tonight Show von Jimmy Fallon. Das ist aber ziemlich witzig. Seht selbst:

(cki)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Donald Trump und das Coronavirus in 18 Zitaten
1 / 21
Donald Trump und das Coronavirus in 18 Zitaten
Am 1. Oktober 2020 wurde Donald Trump postiv auf das Coronavirus getestet. Hier eine Auswahl an Zitaten des US-Präsidenten zum Virus.
quelle: keystone/watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Kannst du dich noch an diese Trump-Momente erinnern? Ein Best-of der letzten 4 Jahre
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Energize
19.11.2020 10:58registriert Februar 2015
Und ich dachte schon es sei Weihnachten und Ostern gleichzeitig. Voll auf den Klickbait reingefallen.
655
Melden
Zum Kommentar
avatar
Raddadui
19.11.2020 11:00registriert Juli 2018
Grossartig! 😁
603
Melden
Zum Kommentar
7
Jeder Zehnte in der Schweiz hat Mühe, finanziell über die Runden zu kommen
Im Jahr 2022 hat die Schweiz gemäss dem Bundesamt für Statistik (BFS) die höchste Lebenszufriedenheit aller europäischen Länder aufgewiesen. Seit 2014 hat sich diese kaum verändert. Dennoch lebte fast jede zehnte Person in finanziellen Schwierigkeiten.

Die Lebenszufriedenheit in der Schweiz ist im europäischen Vergleich konstant hoch und erreichte 2022 sogar den höchsten Wert aller europäischen Länder. Dennoch hatte fast jede zehnte Person Schwierigkeiten, finanziell über die Runden zu kommen, und 4,9 Prozent der Bevölkerung mussten aus finanziellen Gründen auf wichtige Güter, Dienstleistungen und soziale Aktivitäten verzichten. Die Armutsquote betrug 8,2 Prozent, wie aus der Erhebung 2022 über die Einkommen und Lebensbedingungen (SILC) des Bundesamtes für Statistik (BFS) hervorgeht.

Zur Story