Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ohne Solarium und Haarpracht – wie Donald Trump wirklich aussieht 😱



Bild

Donald Trumps orangefarbener Teint und seine honigblonden Haare fallen jedem sicherlich besonders schnell ein, wenn er oder sie an das Erscheinungsbild des US-Präsidenten denkt.

Donald Trump ohne Solarium-Look? Kaum vorstellbar.
Bis jetzt.

Der Photoshop-Künstler Jordan Rivers hat es nämlich gewagt, Donald Trump in seiner vollen Natürlichkeit darzustellen. Das Ergebnis seines Photoshop-Experiments teilte Rivers auf Facebook und amüsiert seitdem die Politikinteressierten. 

Wie kam's zu der trumpschen Umgestaltung? Inspiration für die vermeintlich echte Hautfarbe Trumps hat Rivers im Umfeld der Augen des US-Politikers gefunden. Dort ist die Haut nämlich deutlich heller als im restlichen Gesicht des für seine Wutanfälle bekannten Republikaners.

Mit ein paar Klicks verpasste Rivers dann auch dem ganzen Trump einen natürlicheren Hautton. Und auch die Haare packte sich Rivers. Über die Frisur des US-Präsidenten wird in den USA nämlich schon lange spekuliert: So mancher vermutet, dass Trump bereits seit Jahren ein Toupet trägt. 

Stattdessen also: Halbglatze mit schimmerndem grauem Haar auf dem Haupt des 72-jährigen Politikers.

So entstand ein Look, den wir im echten Leben wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen werden.

In diesem Sinne: Danke an Jordan Rivers für diesen Anblick. 

(so)

Star-Fotograf Marco Grob über Trump: «Er trat sehr vulgär auf»

Trump ist für «Schlechtester Darsteller» nominiert

abspielen

Video: srf

Trump unter Druck

Trotz Teil-«Shutdown» der US-Regierung: Trump vergibt Bauvertrag für Mauer

Link zum Artikel

Die Lügenbilanz zum 700. Amtstag: Donald Trump, ein Pinocchio ohne Boden

Link zum Artikel

Trump erwägt bereits die nächste Entlassung – diesmal soll es den Notenbank-Chef treffen

Link zum Artikel

Shutdown in den USA: Was er bedeutet, wie lange er dauert und wer sich darüber freut

Link zum Artikel

Trumps Personal-Verschleiss: So viele Leute sind (oder wurden) gegangen 🙈

Link zum Artikel

Mattis geht – und Trump macht das Chaos perfekt

Link zum Artikel

«Verbündete mit Respekt behandeln»: US-Verteidigungsminister geht – und kritisiert Trump

Link zum Artikel

Drohender Shutdown – Trump will Haushaltsgesetz nicht unterschreiben

Link zum Artikel

Dieses Dokument beweist, dass Trump wegen des Trump Towers in Moskau gelogen hat

Link zum Artikel

Trump ergreift erstmals Massnahmen gegen Waffengewalt – Waffenlobby ist enttäuscht

Link zum Artikel

«Schockierendes Muster der Illegalität»: Trump-Stiftung wegen krummen Geschäften aufgelöst

Link zum Artikel

Urteil überraschend verschoben – Richter erhebt schwerste Vorwürfe gegen Michael Flynn

Link zum Artikel

Trump mauert

Link zum Artikel

Russland hat auf allen Social-Media-Kanälen Propaganda für Trump gemacht 

Link zum Artikel

Trump will den Prediger Gülen an Türkei ausliefern

Link zum Artikel

Trump kickt nächsten Minister raus – warum das Good News sind für Umweltschützer

Link zum Artikel

«Er hat mich angewiesen, die Zahlungen vorzunehmen» – hier packt Cohen über Trump aus

Link zum Artikel

Woher hatte Trump das ganze Wahlkampf-Geld? Es gibt neue Theorien

Link zum Artikel

Der Skandal-Verleger und Donald Trumps schmutzige Geheimnisse

Link zum Artikel

Selbst Trump spricht nun von einem Impeachment

Link zum Artikel

Stolpert Trump über diese drei Männer?

Link zum Artikel

Trump in der Defensive: Kelly geht, Russland-Affäre kommt neu auf

Link zum Artikel

Wie wär's mit einem Treffen von Putin und «Individuum 1»? Muellers neue heisse Spur

Link zum Artikel

Tillerson über Trump: «Ich sagte ihm, das kann man nicht machen, es verletzt das Gesetz»

Link zum Artikel

Saudi-Arabien soll US-Veteranen-Treff finanziert haben – in Trump-Hotels

Link zum Artikel

Putin-Sprecher bestätigt Kontakt zu Trumps Ex-Anwalt

Link zum Artikel

Im Trump Tower Moskau stand ein 50-Millionen-Penthouse für Putin bereit

Link zum Artikel

Ihr glaubt gar nicht, an wie vielen Fronten Trump kämpfen muss

Link zum Artikel

War's das, Donald Trump?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

54
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
54Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Burdleferin 13.02.2019 08:00
    Highlight Highlight Ist das wirklich Solarium? So orange wird man in der Regel eher von Selbstbräunern.
  • Semi 12.02.2019 22:44
    Highlight Highlight Erinnert mich an Kevin O'Leary 😂
  • malu 64 12.02.2019 21:38
    Highlight Highlight Meint ihr nicht auch dass er an Gelbsucht leidet?
  • Hanjo 12.02.2019 19:50
    Highlight Highlight Sieht aus wie der Gauland, Passt auch, sind ja beide rechts-aussen...
  • Nature spirit 12.02.2019 18:19
    Highlight Highlight Putins Vater??🤗
  • Makatitom 12.02.2019 18:13
    Highlight Highlight Ich sehe da zwei mal das gleiche F**knugget, einmal weaselheaded und einmal nicht
  • Threepwood 12.02.2019 16:54
    Highlight Highlight Erinnert mich etwas an Kevin Spacey
  • MiezeLucy 12.02.2019 16:18
    Highlight Highlight Grumpy old man...
  • Muselbert Qrate 12.02.2019 15:48
    Highlight Highlight Dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachte die Kommentarregeln.
  • Candy Queen 12.02.2019 15:08
    Highlight Highlight Un es vorweg zu nehmen, ich finde Trump einen Idioten.
    Aber solche Artikel erinnern mich immer an Beiträge aus Maturazeitungen. Huere glatt, aber wollt ihr wirklich Journalismus auf Maturazeitungsniveau betreiben?
    • Madison Pierce 12.02.2019 16:25
      Highlight Highlight Kann ja noch lustig sein. Aber Du errätst nie, wie ich mich gefühlt habe beim Anblick des verpixelten Vorschaubildes!

      Spitze Titel sind ja schon nicht unumstritten, aber verpixelte Vorschaubilder kannte man bisher nur von den üblichen Verdächtigen.
  • Planet Escoria auch bekannt als Gähn 12.02.2019 14:15
    Highlight Highlight Irgendwie sieht er für mich aus, wie Putins hässlicher Bruder.
    • V-REX 12.02.2019 15:24
      Highlight Highlight 😂😂😂
      Habe auch als erstes an Putin denken müssen.
    • Planet Escoria auch bekannt als Gähn 12.02.2019 19:10
      Highlight Highlight Die Ähnlichkeit ist einfach nur unglaublich. 😂
    • Til 12.02.2019 22:09
      Highlight Highlight Das ist des Rätsels Lösung: Trump ist Putin!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Eh Doch 12.02.2019 14:12
    Highlight Highlight Sieht aus wie ein sehr verbitterter Butler
  • eBart! 12.02.2019 13:52
    Highlight Highlight Dass er ein Toupet trägt weiss die Welt seit Kevin allein in New York... offensichtlicher geht es ja kaum.
  • swisskiss 12.02.2019 13:41
    Highlight Highlight "wie Donald Trump wirklich aussieht?" Habt Ihr was gegen Metrosexuelle?

    So ein wenig Schminke, Bräune und schön die Haare gemacht, lässt doch die Präsidentin nur vorteilhaft aussehen.

    "Wie Clinton wirklich aussieht." Ob dieser Artikel auch erschienen wäre, wenn Hillary es geschafft hätte?

    Manchmal frage ich mich, ob die Watsonianer (Watsonesen, Watsinier?) ihren Slogan "news ohne bla bla" mit Absicht konterkarieren, oder dies nur der nötigen Klickmenge dient.

    Bachelor Niveau...
    • zaphod67 12.02.2019 16:32
      Highlight Highlight 'Bla bla ohne News ' wäre hier tatsächlich passender.
  • Kritiker 2.0 12.02.2019 13:34
    Highlight Highlight Man kann einem Esel einen Frack anziehen - aber er bleibt immer noch ein Esel. Obwohl... Das haben die Esel nicht verdient. 😜
  • Holzkopf 12.02.2019 13:32
    Highlight Highlight 2016 hatte er dieselbe Frisur. Als Jimmy Fallon sie zerzauste, sah es eher nicht nach einem Toupet aus:

    Play Icon



    Ob er jetzt eins trägt?...die Welt hat grössere Sorgen...
    • Döst 12.02.2019 17:02
      Highlight Highlight Mit Fakten haben Trump Hasser bekanntlich Probleme.
    • 5737isch_läbe 12.02.2019 18:09
      Highlight Highlight Der war gut Döst...🙃
    • Planet Escoria auch bekannt als Gähn 12.02.2019 21:01
      Highlight Highlight @Döst
      Und wenn den Trump-Fanboys und Trollen keine intelligenten Ausreden mehr einfallen, wirft man anderen das vor, was man selbst tut.
      Aber keine Sorge, bleibt in eurer Blase. Die Realität würde euch wohl umbringen, weil ihr sie nicht ertragt.
  • mostlyharmless 12.02.2019 13:30
    Highlight Highlight Donald Falcone
    Benutzer Bild
  • Maya Eldorado 12.02.2019 13:29
    Highlight Highlight Von Beginn weg kamen mir seine "Augenringe" verdächtig vor.
    Man sieht ihn nie mit Brille, weder eine normale noch Sonnenbrille.
    Da fragte ich mich schon immer wieder: "Woher kommen denn nur seine Augenringe!"

    Mit dieser Offenbarung wird mir nun einiges klar!
    • DieFeuerlilie 12.02.2019 14:37
      Highlight Highlight Ich nahm immer an, dass seine Augenringe von der Solariumbrille stammen.
      Die man ja eigentlich auf der Sonnenbank tragen sollte, zum Schutz der Augen.
  • Calvin Whatison 12.02.2019 13:27
    Highlight Highlight Macht Ihn nicht schöner als er ist.😱😂
    Benutzer Bildabspielen
  • Chriguchris 12.02.2019 12:48
    Highlight Highlight Schaut ja fast wie ein würdiger alter Herr aus so. Backenbart andere Kleider würden ihm dann auch noch stehen ;-)
    • Dan Ka 12.02.2019 16:03
      Highlight Highlight Absolut... und ein roter Nacken. 😋
  • Pana 12.02.2019 12:44
    Highlight Highlight "So entstand ein Look, den wir im echten Leben wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen werden."

    Ein Jahr Gefängnis sollte ausreichen.
  • Karhndum 12.02.2019 12:43
    Highlight Highlight Yeah body shaming
    • zaphod67 12.02.2019 13:20
      Highlight Highlight Das ist eben völlig problemlos, wenn es sich gegen missliebige Personen richtet.
    • DieFeuerlilie 12.02.2019 13:40
      Highlight Highlight That‘s no body that‘s a face..

      Und seit wann ist “die Realität abbilden“ body shaming?
    • Magnum 12.02.2019 13:43
      Highlight Highlight Der Kern des Trump-Prinzips ist "appearance over substance" - viel schöner (naja...) Schein ohne Substanz dahinter. Das gilt für die Politik des Herrn wie für sein Auftreten in Socialmedia und der Real World. Und genau wegen dieser Oberflächlichkeit und der offensichtlichen Unnatürlichkeit von Teint und Haar fordert Trump selbst genau solche Sachen heraus. Mit Bodyshaming hat das nur sehr bedingt etwas zu tun - zumal Trump selbst gerne und oft Bodyshaming betreibt, vor allem, wenn er Frauen persönlich angreift.
    Weitere Antworten anzeigen
  • David Tschan 12.02.2019 12:42
    Highlight Highlight Iiiiks ! Giezendanner ! Ich habs doch gewusst...
    • Erba 12.02.2019 14:45
      Highlight Highlight Tja, die SVP hat irgendwo das Wort Globalisierung aufgeschnappt. Jetzt wollen sie auch dabei sein 😁
  • holden27 12.02.2019 12:39
    Highlight Highlight Und ohne botox käme noch die ein oder andere falte dazu, dann wäre es wirklich realitätsgetreu 😅😂
    Aber mit oder ohne orang utan look... Trump bleibt ein idiot
  • wasps 12.02.2019 12:38
    Highlight Highlight Ich finde ihn so schöner.
    • Mimimi_und_wow 13.02.2019 07:30
      Highlight Highlight dachte ich auch.
      Nun, nicht schöner, aber "im realen Leben angekommen". Wie ein Mensch halt. Und das ist immer schöner. Würdevoller
  • eydrian 12.02.2019 12:36
    Highlight Highlight Emperor Palpatine?
  • Mikey51 12.02.2019 12:35
    Highlight Highlight Das isch doch dä Brüeder von Ueli Gietzedanner😮
    • djohhny 12.02.2019 13:55
      Highlight Highlight Von der Gesinnung her könnte das sogar stimmen
    • djohhny 12.02.2019 14:17
      Highlight Highlight Oder noch eher als Ueli Höhness
    • Lichtblau550 12.02.2019 21:49
      Highlight Highlight Den illegitimen Sohn von Giezendanner hab ich im letzten „Glanz und Gloria“ bei „ich oder du“ gesichtet. Es ist Renato Kaiser! Obwohl wahrscheinlich beide eine Verwandtschaft knallhart abstreiten werden.
    Weitere Antworten anzeigen
  • ströfzgi 12.02.2019 12:35
    Highlight Highlight Ungeschminkt ginge Trump als Ueli Giezendanner durch 😆
  • Absintenzler 12.02.2019 12:35
    Highlight Highlight Die Karikaturisten würdens wohl ein wenig bedauern. 😂
  • PumpinPie 12.02.2019 12:34
    Highlight Highlight Sieht auf jeden Fall besser aus🙈

Ein Leben lang Kleinkind – Ramona hat das seltene Angelman-Syndrom

Bis ihr erstgeborenes Mädchen etwa zweieinhalb Jahre alt war, glaubten Andrea und Patrick Huber, dass sich ihr Kind einfach etwas später entwickelt, als andere Babys. Doch Ramona hat nie aufgeholt: Sie hat eine seltene Genbesonderheit; das Angelman-Syndrom. Heute ist internationaler Angelman-Day.

Kurz vor 15.30 Uhr schauen Andrea und Patrick Huber immer öfters zum Fenster hinaus in ihrem gemütlichen Einfamilienhaus in Sitterdorf. Es ist Ramonas Zeit – dann wird sie mit dem Schulbus nach Hause gebracht, und die Eltern starten ihr Programm: Mutter Andrea richtet ein frisches «Nuscheli», Vater Patrick geht seiner Tochter entgegen und tauscht sich kurz mit dem Schulbusfahrer aus.

Dann tritt Ramona in die Stube und erfüllt den Raum mit ihrem Lachen. Das dunkelhaarige, feingliedrige Mädchen, …

Artikel lesen
Link zum Artikel