Leben
Dumm gelaufen

Skurrile Röntgenbilder, die manchmal ihre ganz eigene Geschichte erzählen

22 Röntgenbilder, bei denen wir nicht von allen die Geschichte dahinter kennen wollen

31.07.2022, 05:56
Sergio Minnig
Folge mir
Mehr «Leben»

Ärztinnen und Ärzte müssen starke Nerven haben. In ihrem Berufsalltag sehen sie Dinge, die nichts für sensible Gemüter sind. Du brauchst aber jetzt keine Angst zu haben, es folgen keine blutigen Bilder aus dem OP-Saal, sondern nur Röntgenbilder.

Dennoch sind manche davon auch ohne Blut nicht einfach anzuschauen. Aber keine Sorge, die «schlimmen» siehst du nur, wenn du draufklickst. Die Wahl liegt also bei dir.

Wo habe ich denn bloss meinen Schlüssel liegen lassen?

Bild
bild: imgur

Von wegen, ein Bild kann man nicht fühlen.

Surprise
Bild: imgur

Glück gehabt, es hätte auch ein Legostein sein können.

Surprise
bild: imgur

«Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!»

Bild
Bild: imgur

Und hier noch aus einem anderen Winkel. Oder ist es sogar ein anderer Buzz? 🤔

Bild
Bild: pinterest

Noch nie war dieser Song so passend:

Nein, das ist kein Fake, hier geht's zur ganzen Story.

Wie viele Weisheitszähne kann ein Mensch eigentlich haben?

reddit
Bild: reddit

Von welcher Seite die Einführung wohl unangenehmer ist? 😅

Bild
Bild: imgur

Nein, das ist tatsächlich kein Fake.

Surprise
bild: reddit

Ron Hunt überlebte den Unfall. Er verlor ein Auge, hat aber ansonsten keine Schäden am Hirn erlitten. Hier geht's zur ganzen Geschichte.

Ein Bild, aus dem Albträume sind.

Surprise
Bild: imgur

Dass mal versehentlich ein Dosenverschluss verschluckt wird, kann ja passieren, aber gleich das ganze Küchenbesteck?

Bild
Bild: pinterest

Die Operation lief scheinbar nicht wie gewünscht.

verrückte Röntgenbilder
Bild: imgur

Hier musste aus Gründen nicht operiert werden. Wir sind uns aber nicht sicher, ob das weniger Schmerzen bedeutete.

Bild
Bild: imgur

Spektakulärer als die Schlange ist die Maus.

Bild
Bild: reddit

Ein ewiges Andenken an den Paris-Trip.

Surprise
Bild: imgur

So bleibt das Erbstück immerhin IN der Familie.

Bild
bild: pinterest

Wie viele Katzenbabys zählst du?

Bild
Bild: imgur

Gemäss der Person, die das Foto zu Verfügung gestellt hat, sind es sechs.

Bild
bild: imgur

Als ob wir nicht alle schon mal versucht haben, irgendwo Alkohol hineinzuschmuggeln.

Bild
Bild: imgur

SpongeBob? 😳

Bild

«Frau Doktor, ich habe seit einer Woche stechende Kopfschmerzen.»

Surprise
Bild: imgur

Der Mann hat überlebt. Als er ins Spital gebracht wurde, war er sogar noch ansprechbar.

Siehst du, was hier untypisch ist?

Bild
bild: imgur

Lösung:

Surprise
bild: imgur

Es scheint ihm mehr als gutzugehen. Ob aber mit dem Knie alles in Ordnung ist, können wir nicht beurteilen.

Bild
Bild: imgur

Welch unangenehmes Gespräch mit dem ärztlichen Fachpersonal ...

Bild
Bild: imgur
«Unfall.»

Zum Schluss wird es noch wissenschaftlich: zusammengewachsene siamesische Zwillinge.

Bild
Bild: wikipedia

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Schwangere Tiere im Röntgenapparat
1 / 18
Schwangere Tiere im Röntgenapparat
Chinchilla.

Bild: flickr
quelle: flickr/xep
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Fischhaut heilt Brandwunden
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Aspirin
31.07.2022 07:53registriert Januar 2015
Mein persönlicher Favorit war der Vibrator im Sigma. Als ich die Darmgeräusche abhören wollte, hab ich ihn summen gehört☺️
586
Melden
Zum Kommentar
17
Darauf darfst du dich am Heitere Openair 2024 freuen

Dreissig Acts werden am diesjährigen Heitere Openair dem Publikum einheizen. Hier erfährst du alle wichtigen Infos rund ums Festival.

Zur Story