Leben
Dumm gelaufen

Wenn du diese 16 Dinge machst, bist du ein unsympathischer Tölpel

16 Leute, denen es sch***-egal ist, was du von ihnen hältst

Zurzeit ist es wichtiger denn je, sich an Regeln zu halten. Manche befolgen dies mehr, manche weniger.
28.08.2021, 19:58
Mehr «Leben»

Für die, die sich an die Regel halten, ist es eine besonders schwierige Zeit, denn seien wir ehrlich: Regt es euch nicht auch auf, wenn ihr zum Beispiel im ÖV seid und jemanden seht, der seine Maske nicht über der Nase trägt? Ist es dabei nicht auch weniger der Gedanke, dass dieses Verhalten euch schadet, sondern mehr, dass es auch impliziert: Die Person hält sich für etwas Besseres?

Jedenfalls: Hier kommen Leute, welchen egal ist, was andere über sie denken.

Jeden Tag geht diese Dame mit ihrem Hund spazieren und wirft dabei dessen Hundekotbeutel immer in denselben Baum.

Bild
bild: reddit

Aus aktuellem Anlass. 🙈

Bild
bild: reddit

Bleibt zu hoffen, dass es sich dabei um einen schlechten Witz handelt.

Bild
bild: reddit

«Tausche Hund gegen PlayStation 5.»

Dafür gäbe es bestimmt geeignetere Orte als den Zug.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Wir werden und wir wollen vermutlich nie erfahren, was in dem Beutel war ...

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: reddit

Warum tut jemand sowas?

Bild
bild: reddit

Diese Person blockiert nicht einen, nicht zwei, nicht drei, sondern vier Behindertenparkplätze.

Bild
bild: reddit

Da ist jemandem die Anzahl Follower wichtiger als das allgemeine Wohl.

Bild
bild: reddit

Lust auf ein Video?

Barbie bezieht Stellung gegen Rassismus.

Video: watson

Bleibt nur zu hoffen, dass es auf das Auto bezogen ist ...

Bild
bild: reddit

Nein, wir sehen hier eigentlich keine Mülldeponie.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Wieso macht sie das?

Bild
bild: reddit

«An die alte Frau, welche unsere Türmatte gestohlen hat. Du solltest sie vielleicht zurückbringen. Das war mega seltsam ... und du bist viel zu alt für den Scheiss.»

Sie fühlt sich dort bereits sehr wohl.

Bild
bild: reddit

Wenn der Parkplatz zur Müllhalde wird:

Bild
bild: reddit

Es gibt tatsächlich Leute, weswegen andere solche Schilder aufhängen müssen.

Bild
bild: reddit

Vermutlich hat sich da jemand sogar noch über den «langen» Parkplatz gefreut.

Bild
bild: reddit

Ja, es sind Zigarren ... 😏

Bild
bild: reddit

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wenn aus Hakenkreuzen Friedensbotschaften werden
1 / 21
Wenn aus Hakenkreuzen Friedensbotschaften werden
Hakenkreuze sind Schandmale. Anstatt die Nase zu rümpfen, kannst du sie aber auch kreativ bekämpfen. Hier einige Beispiele!

Bild: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Der wohl einzige Pool, der nicht zum Planschen einlädt
Das könnte dich auch noch interessieren:
41 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pat the Rat (das Original)
28.08.2021 21:42registriert Februar 2017
Jedes mal wenn ich solche Bilder sehe, schwindet ein bisschen meines Glaubens an die Menschheit...
18113
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nutshell
28.08.2021 21:41registriert September 2018
Die Frau auf Bild Nummer 12 tut mir eher leid, da sie vermutlich mangels Alternative in einem Zelt und ohne sanitäre Anlagen wohnen muss.
1437
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sageits
28.08.2021 21:58registriert August 2016
Zu Nr. 5: Die Nieren dieses Herrn funktionieren nicht mehr genügend und er macht Bauchfelldialyse, das ist eine Nierenersatztherapie. Er „entsorgt“ gerade einen Beutel mit verbrauchter Lösung, ein Gemisch aus Glucose und Stoffwechselabfallprodukten. Man könnte sagen, er ist zu faul seinen Urin ins nächste WC zu leeren. Eklig und echt schamlos. Aber die Flüssigkeit ist wenigstens steril.
1014
Melden
Zum Kommentar
41
Belgier war mit zwei Promille am Steuer – aber er konnte nichts dafür
Ein 40-jähriger Belgier ist wegen Trunkenheit am Steuer freigesprochen worden. Grund: Sein Körper braut von selbst Alkohol.

Ein 40-jähriger Belgier verstand die Welt nicht mehr, als er zwischen 2019 und 2022 dreimal wegen Trunkenheit am Steuer erwischt worden war – ohne aber Alkohol getrunken zu haben, wie er beteuerte.

Zur Story