Leben
Dumm gelaufen

17 Geschichten, in denen das Karma zurückgeschlagen hat

Karma is a bitch! 16 Geschichten, in denen das Karma zurückgeschlagen hat

21.08.2021, 18:2122.08.2021, 08:29
Mehr «Leben»

Karma ist das Gesetz von Ursache und Wirkung. Oder einfacher gesagt: Wenn du etwas machst, passiert auch etwas.

Heute beschäftigen wir uns damit, dass das Karma für Gerechtigkeit sorgt. Was wir damit meinen, sollte anhand der folgenden Geschichten schnell klar werden. Los geht's!

Triggerwarnung:
Die Story enthält Geschichten über Gewalt und Todesfälle.

Ob er den Job wohl bekommen hat?

Karma is a bitch
Bild: imgur
«Der Mann, der gerade in die Parklücke gefahren ist, auf die ich gewartet habe, und mir gesagt hat, ich solle mich verpissen, ist für sein Bewerbungsgespräch angekommen – BEI MIR!»

Warum du bei einem verursachten Parkschaden nicht einfach davon fahren solltest. Egal, ob du denkst, dass es jemand gesehen hat oder nicht.

Bild
bild: imgur

Nach dem Spitalaufenthalt geht es wohl direkt zum Schiesstraining.

Hier gehts zur ganzen Story.
Hier gehts zur ganzen Story.bild: reddit
«Polizist versucht einen bellenden Hund zu erschiessen und schiesst sich dabei selber versehentlich an.»

Macht sie sich damit eigentlich strafbar? 🤔

Karma is a bitch
Bild: reddit
«Mein Fahrrad wurde letzte Woche gestohlen und gestern sah ich es zum Verkauf auf Craiglist. Also schickte ich dem Verkäufer eine Nachricht, traf ihn bei McDonalds und als ich mir zu 100% sicher war, dass es mein Fahrrad war, fragte ich, ob ich es für eine Testfahrt nehmen dürfte. Er sagte: ‹Ja, fahr mir nur nicht weg.› Was genau das ist, was ich getan habe. Ich habe mein Fahrrad zurück gestohlen.»

Manchmal bist du nicht nur zur falschen Zeit am falschen Ort, sondern triffst auch noch auf die falsche Person.

Karma is a bitch
Bild: reddit
«Wenn du ein 24-jähriges Stück Schei**e bist und in das Haus eines 73-Jährigen einbrichst und ihn und seine Frau mit einem Messer bedrohst und nicht weisst, dass er ein Boxer, ein Marinesoldat und Kampfausbilder war.»

Dummheit und Karma liegen manchmal ganz nahe beieinander.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Die Ironie des Schicksals. 🤷‍♂️🤷‍♀️

Karma is a bitch
Hier gehts zur ganzen Story.Bild: reddit
«Grosswildjäger getötet, als erlegter Elefant auf ihm zusammenbricht.»

Wir hoffen doch insgeheim alle, dass so etwas passiert, wenn wir so ein Manöver beobachten.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Er hätte ja auch einfach hupen können.

Karma is a bitch
Hier gehts zur ganzen Story.Bild: reddit
«Fahrer, der einen streunenden Hund getreten hat, sieht zu, wie sein Auto zerstört wird, nachdem derselbe Hund mit Freunden zurückkehrt.»

Noch ein Grund, warum du dich nicht mit Hunden anlegen solltest.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Das hat er sich im wahrsten Sinne des Wortes selber zuzuschreiben.

Karma is a bitch
Hier gehts zur ganzen Story.Bild: reddit
«Mann, der beim Entwurf von Gesetzen half, Ehebrecher zur Auspeitschung zu verurteilen, wird öffentlich ausgepeitscht, nachdem er bei einer Affäre erwischt wurde.»

Muahahah... 😈

Karma is a bithc
Hier gehts zur ganzen Story.Bild: imgur
«Der Betreiber einer Rache-Pornoseite weint, als er zu 18 Jahren Haft verurteilt wird, weil er Tausende von Nacktfotos online veröffentlicht hat und von Frauen 350 Dollar verlangt hat, um sie zu entfernen.»

Hier nimmt der Hund die Gerechtigkeit gleich selbst in die Hand. «In die Hand».

Karma is a bitch
Bild: imgur

Wie lange diese Person wohl ihr Velo suchen wird?

Karna is a bitch
Bild: reddit

Okay, damit hat wohl wirklich niemand gerechnet.

Karma is a bitch
Hier gehts zur ganzen Story.Bild: reddit
«Troy Leon Gree, ein Todestraktinsasse in Georgia, brach in der Nacht vor seiner Hinrichtung aus, nur um noch in derselben Nacht bei einer Schlägerei in einer Bar getötet zu werden.»

Ein klassischer Fall von «das falsche Loch erwischt».

Karma is a bitch
Hier gehts zur ganzen Story.Bild: reddit
«Idioten, die versuchten, Benzin abzusaugen, endeten damit, dass sie Schei**e aus dem Tank saugten.»

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Menschen, die einfach nur Gutes tun
1 / 31
Menschen, die einfach nur Gutes tun
Hilfe kennt keine Grenzen. Feuerwehrleute in Arizona löschen einen Brand in Mexiko über die Grenze hinweg.
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Drohne-Aufnahme von einer Geisterstadt
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
John Galt
21.08.2021 18:46registriert November 2014
Nr. 6 ist mein Liebling; es immer wieder amüsant zu sehen, wenn jemand vermöbelt wird der sich ein vermeintlich schwaches Opfer aussucht.
874
Melden
Zum Kommentar
avatar
Miimiip! aka Roadrunn_er
21.08.2021 20:19registriert Juli 2018
Fast wie Nummer 9 habe ich vor zwei oder drei Wochen beobachten können. Ein Poser ist mit seinem bayrischem Karren mit durchdrehenden Räder und quer mit einem Heidenkrach von einer Tankstelle losgefahren direkt vor das Auto einer Zivilstreife (den Wagen kennen wir eigentlich alle im Dorf). Habe dann schön zugesehen wie sie den rausgenommen haben. Konnte es mir nicht verkneifen zurückzufahren, eine Glace zu holen und zuzusehen wie der Fahrer zu Fuss weggehen durfte😈. Karma ist manchmal eben doch schön anzusehen 😁.
Zu 17, shit happens 🤣
888
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kaleidoskop
21.08.2021 18:55registriert November 2020
Nr. 15: Ist das ein Baum? Wie zum Kuckuck ist das Fahrrad dort raufgekommen?
256
Melden
Zum Kommentar
31
Grosse Überraschung: Scarlett Johansson soll Hauptrolle in neuem «Jurassic World» spielen

Die «Jurassic World»-Reihe ist nicht totzukriegen. 2022 schloss «Jurassic World 3» die bereits zweite Trilogie des Dino-Franchise ab, das 1993 mit Steven Spielbergs «Jurassic Park» seinen Anfang genommen hatte. Eine längere Pause war erwartet worden. Die Geschwindigkeit, mit der nun doch der vierte «Jurassic World»-Teil auf die Gleise kommt, ist etwas überraschend – genau wie die mögliche Hauptdarstellerin.

Zur Story