Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

13 Eltern-Kind-Paare, nach denen du definitiv ans Klonen glaubst 😲

Elisabeth Kochan / watson.de



Manchmal denkt sich die Natur: «Gefällt mir so», und sorgt per Copy-Paste für eine fast exakte Kopie eines Elternteils in der nächsten Generation. Bei den folgenden Bildern muss man wirklich genau überlegen: Ist das jetzt zweimal derselbe Mensch?

Vater und Sohn

Bild

bild: reddit

1977 und 2014, beide 20 Jahre alt. Hatte dieser Sohn überhaupt eine Mutter?

Wie die Mutter, so die Tochter

Bild

bild: reddit

«Ich in der 3. Klasse (links) und meine Mutter in der 2. (rechts). Ja, es lässt sich nicht leugnen, sie ist definitiv meine Mutter.» Tatsächlich wird die Mutterschaft auch eher selten angezweifelt. Aber trotzdem gut zu wissen!

Direkt von Geburt an identisch

Beide vier Monate alt – links die Mutter, rechts die Tochter. Dieses Grinsen ist unverkennbar!

Funktioniert übrigens auch mit unterschiedlichen Geschlechtern!

Links die 4-jährige Tochter, rechts der 5-jährige Vater. Denn auch Töchter können aussehen wie ihre Väter!

Ein weiterer Beweis dafür:

Links der Vater, rechts die Tochter. Da ist wirklich kein Vaterschaftstest nötig.

Und manchmal endet's nicht nach einer Generation...

Grossmutter – Mutter – Tochter. Und so ging es bis in alle Ewigkeit weiter...

Auch im Erwachsenenalter wird es deutlich.

Bild

bild: reddit

Okay, das rechte Baby ist zwar ein Junge, aber wer weiss? Vielleicht posiert er in ein paar Jahren auch so mit seinem Erstgeborenen.

Dieses Gesicht erkennt man wieder

Offensichtlich ist Sohnemann genauso erstaunt wie sein Daddy.

1980 vs. 2014

Bild

bild: reddit

Und beide so hübsch!

Links die Mutter, rechts die Tochter.

Da wurde doch einfach das 11-monatige Gesicht recycelt.

Wer braucht schon Klontechnik?

Bild

bild: imgur

Wenn du dir ein Foto deiner Mutter anschaust und denkst, du guckst in den Spiegel...

Ein prominentes Beispiel:

Bild

bild: imgur

Reese Witherspoons Tochter Ava ist ihrer berühmten Mama wie aus dem Gesicht geschnitten!

Wie der Vater, so der Sohn

Bild

bild: imgur

Da hat sich jemand offensichtlich den eigenen Vater zum Style-Vorbild genommen.

Und nun: Rote Panda-Zwillinge

abspielen

Video: srf

Das könnte dich auch interessieren:

«Es ist absurd» – der Chef erklärt, was er vom Feminismus hält

Link zum Artikel

Vorsicht, jetzt kommt die Wohnmobil-Rezession!

Link zum Artikel

Du bist ein Schwing-Banause? Wir klären dich rechtzeitig fürs Eidgenössische auf

Link zum Artikel

Zug steckt während 3 Stunden zwischen Grenchen und Biel fest – Passagiere wurden evakuiert

Link zum Artikel

Apples Update-Schlamassel – gefährliche iOS-Lücke steht zurzeit wieder offen

Link zum Artikel

So viel verdient dein Lehrer – der grosse Schweizer Lohnreport 2019

Link zum Artikel

Prügelt Trump die amerikanische Wirtschaft in eine Rezession?

Link zum Artikel

Schweizer Firmen wollen keine Raucher einstellen – weil sie (angeblich) stinken

Link zum Artikel

Liam und Emma sind die beliebtesten Namen der Schweiz – wie sieht es in deinem Kanton aus?

Link zum Artikel

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

17
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ramon Sepin 20.01.2019 14:16
    Highlight Highlight ok. ich muss mit meinen Eltern sprechen, wer zu Hölle ist mein Vater und meine Mutter!
  • JoeyOnewood 20.01.2019 11:57
    Highlight Highlight Nummer 5 erinnert mich irgendwie an Scaramucci 😅
  • ueilaa 19.01.2019 20:13
    Highlight Highlight Ein peinlicher Moment wenn Freundin/Freund das erste Mal die Eltern kennen lernen...
  • Herr Noergler 19.01.2019 16:54
    Highlight Highlight Links, mein Vater. Rechts, ich.
    Benutzer Bild
  • 1+1=3! Initiative 19.01.2019 15:18
    Highlight Highlight Ich hatte schon immer den Verdacht, dass es nur eine bestimmte Anzahl Gesichter gibt.. 🤔
  • Alju 19.01.2019 13:14
    Highlight Highlight 🤔 gleiche Pose oder Frisur (nr. 2) = Indiz für (genetische) Ähnlichkeit?
  • Oliver (3) 19.01.2019 12:21
    Highlight Highlight Boris Becker mit Tochter fehlt😅
  • kvinne aka white milk aka MC Pleonasmus 19.01.2019 12:15
    Highlight Highlight Waaaaaaas? Kinder ähneln den Eltern? Und einem Elternteil etwas mehr? Whaaat? Heieiei. Wieder was gelernt.
    • kuschkusch 19.01.2019 20:33
      Highlight Highlight Unsere Kinder gleichen sich weder untereinander, noch habe ich den Eindruck, dass sie besonders stark nach dem einen oder anderen Elternteil kommen, jedes definitiv ein Unikat (und jeder in der Verwandt- & Nachbarschaft hat seine Theorien nach welcher Seite und welchem Urgrosselternteil sie wohl kommen 😂)
  • Fumia Canero 19.01.2019 12:00
    Highlight Highlight Gehört imho auch irgendwie dazu:
    https://imgur.com/829DGLB
    • loquito 19.01.2019 14:51
      Highlight Highlight Das sind doch Klone...
  • ichibansenshi 19.01.2019 11:06
    Highlight Highlight wirklich jetzt? Kinder sehen aus wie die Eltern?
    Meine Frau hat mir gesagt es sei normal dass die Kinder aussehen wie die Pöstler...
    • Pasch 19.01.2019 12:10
      Highlight Highlight 😂😂😂 danke genug internet für heute, hab alles gesehen!
    • Hardy18 19.01.2019 14:20
      Highlight Highlight 👏🏼😂
  • _a_93_a 19.01.2019 11:03
    Highlight Highlight OMG...ich seh aus wie die #13 🤯
    Zwilling und so? 🤔
  • Calvin Whatison 19.01.2019 11:00
    Highlight Highlight Nicht das mein Vater hässlich wäre, aber ich komme ganz klar nach meiner Mutter. Zum Glück 😂😂😂
    • Caturix 19.01.2019 16:05
      Highlight Highlight Also als Mann würde es mich stören wenn ich so Weiblich wie meine Mutter wäre.

Wenn Frauen über Autoren schreiben, wie sonst nur Männer über Autorinnen schreiben

Alles fing damit an, dass sich eine Journalistin über eine Rezension im «Tages-Anzeiger» aufregte. Darin schrieb ein älterer Mann über das Buch einer sehr jungen Frau. Vor allem aber schrieb er darüber, wie er das Aussehen besagter sehr junger Frau auf dem Foto im «New Yorker» empfand. Sie sehe darauf aus «wie ein aufgeschrecktes Reh mit sinnlichen Lippen».

Die Frau heisst Sally Rooney – sie ist 28 Jahre alt und eine mit Literatur-Preisen überhäufte Bestseller-Autorin aus Irland.

Aber anstatt in …

Artikel lesen
Link zum Artikel