Leben
Familie

Wenn Kinder aussehen wie ihre Eltern

13 Eltern-Kind-Paare, nach denen du definitiv ans Klonen glaubst 😲

19.01.2019, 10:4019.01.2019, 22:29
Elisabeth Kochan / watson.de
Mehr «Leben»

Manchmal denkt sich die Natur: «Gefällt mir so», und sorgt per Copy-Paste für eine fast exakte Kopie eines Elternteils in der nächsten Generation. Bei den folgenden Bildern muss man wirklich genau überlegen: Ist das jetzt zweimal derselbe Mensch?

Vater und Sohn

Bild
bild: reddit

1977 und 2014, beide 20 Jahre alt. Hatte dieser Sohn überhaupt eine Mutter?

Wie die Mutter, so die Tochter

Bild
bild: reddit

«Ich in der 3. Klasse (links) und meine Mutter in der 2. (rechts). Ja, es lässt sich nicht leugnen, sie ist definitiv meine Mutter.» Tatsächlich wird die Mutterschaft auch eher selten angezweifelt. Aber trotzdem gut zu wissen!

Direkt von Geburt an identisch

Beide vier Monate alt – links die Mutter, rechts die Tochter. Dieses Grinsen ist unverkennbar!

Funktioniert übrigens auch mit unterschiedlichen Geschlechtern!

Links die 4-jährige Tochter, rechts der 5-jährige Vater. Denn auch Töchter können aussehen wie ihre Väter!

Ein weiterer Beweis dafür:

Links der Vater, rechts die Tochter. Da ist wirklich kein Vaterschaftstest nötig.

Und manchmal endet's nicht nach einer Generation...

Grossmutter – Mutter – Tochter. Und so ging es bis in alle Ewigkeit weiter...

Auch im Erwachsenenalter wird es deutlich.

Bild
bild: reddit

Okay, das rechte Baby ist zwar ein Junge, aber wer weiss? Vielleicht posiert er in ein paar Jahren auch so mit seinem Erstgeborenen.

Dieses Gesicht erkennt man wieder

Offensichtlich ist Sohnemann genauso erstaunt wie sein Daddy.

1980 vs. 2014

Bild
bild: reddit

Und beide so hübsch!

Links die Mutter, rechts die Tochter.

Da wurde doch einfach das 11-monatige Gesicht recycelt.

Wer braucht schon Klontechnik?

Bild
bild: imgur

Wenn du dir ein Foto deiner Mutter anschaust und denkst, du guckst in den Spiegel...

Ein prominentes Beispiel:

Bild
bild: imgur

Reese Witherspoons Tochter Ava ist ihrer berühmten Mama wie aus dem Gesicht geschnitten!

Wie der Vater, so der Sohn

Bild
bild: imgur

Da hat sich jemand offensichtlich den eigenen Vater zum Style-Vorbild genommen.

Und nun: Rote Panda-Zwillinge

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TheBee
19.01.2019 11:06registriert März 2017
wirklich jetzt? Kinder sehen aus wie die Eltern?
Meine Frau hat mir gesagt es sei normal dass die Kinder aussehen wie die Pöstler...
4267
Melden
Zum Kommentar
avatar
Seppli_3
19.01.2019 12:21registriert September 2018
Boris Becker mit Tochter fehlt😅
2132
Melden
Zum Kommentar
avatar
Calvin Whatison
19.01.2019 11:00registriert Juli 2015
Nicht das mein Vater hässlich wäre, aber ich komme ganz klar nach meiner Mutter. Zum Glück 😂😂😂
882
Melden
Zum Kommentar
18
Warum der Weltuntergang droht, wenn der Personal Trainer nur 13 Liegestütze schafft
Heute wollen wir mal ein bisschen über Muskeln reden. Und wozu sie gut sind – oder auch nicht.

Er stand neben mir im Zug, wegen der vielen Leute gerade so nah, dass ich ihn gut betrachten konnte. Dass ich sah, wie enorm sein Bizeps war, und wie nah dran dieser war, den Ärmelbund seines T-Shirts zu sprengen.

Zur Story