Leben
Fashion

Fisch-Schlappen: Der Sommertrend 2018

Wir haben (schon jetzt) den ekligsten Sommertrend 2018 gefunden: Fisch-Schlappen 

16.04.2018, 13:4516.04.2018, 13:55
Helena Düll / watson.de
Mehr «Leben»

Fisch-Schlappen!

dafuq gif
Bild: giphy.com

Ja, ihr lest richtig! Das neueste und vermutlich auch ekligste Mode-Gagdet des Sommers kommt mit einem Zungenbrecher daher: Fisch-Schlappen für die Flossen von Fisch-Fans.

(Und jetzt sag es ganz oft und ganz schnell hintereinander!)

Woher kommt das jetzt schon wieder? 

Den wohl ersten grossen Auftritt hatten die Latschen im Januar auf der Berlin Fashion Week. Der Designer William Fan liess seine Models damit über den Laufsteg schlurfen – kombiniert mit Fishnet-Strumpfhosen. 

Und so sieht das aus:

Ein Model präsentiert am 18.01.2018 in Berlin eine Kreation des Designers William Fan. Auf der Berlin Fashion Week werden die Kollektionen für Herbst/Winter 2018/2019 vorgestellt. Foto: Britta Pederse ...
Bild: dpa

Das ist doch ein Laufsteg-Ding, oder? 

Vielleicht. Wir haben aber die leise Vermutung, dass wir den Trend bald auch auf der Strasse sehen werden. Next-Generation Adilette quasi. Und ohnehin ist ugly ja gerade total angesagt. Denkt nur mal an Tennis-Socken, Dad-Sneaker oder Bauchtaschen ... 

Auf Instagram trägt man die Fisch-Schlappen jedenfalls jetzt schon

Hier an den Füssen von Bill Kaulitz

In grün scheinen sie besonders beliebt zu sein:

Es gibt sie aber auch in orange:

Und in blau:

Wie findest du die Fisch-Schlappen? Schreib es uns in die Kommentare! Oder trägst du sie längst? Dann wollen wir ein Bild sehen! 

Füsse hoch!

Video: watson/nico franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sheez Gagoo
16.04.2018 14:01registriert November 2015
Sind auf keinen Fall schlimmer als Crocks.
9113
Melden
Zum Kommentar
avatar
_piar
16.04.2018 14:37registriert April 2018
Ach die trag ich schon seit letztem oktober 😎🤣
Aber nein, die reaktionen sind nicht immer positiv 😉
Wir haben (schon jetzt) den ekligsten Sommertrend 2018 gefunden: Fisch-Schlappen 
Ach die trag ich schon seit letztem oktober 😎🤣 
Aber nein, die reaktionen sind nicht immer positiv 😉
315
Melden
Zum Kommentar
14
Ich hasse Vorhänge

Schauplatz des verstörendsten Endes einer TV-Serie, das von David Lynchs «Twin Peaks», ist ein Labyrinth aus schweren roten Vorhängen.

Zur Story