Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Emma Stone jagt wieder Untote. Hier ist der Trailer zu «Zombieland 2»



«Zombieland» gehört zum besten, was das Zombie-Genre der letzten 20 Jahre hervorgebracht hat. Die Satire ist nicht nur Kult, sondern beinhaltet auch einen der besten Cameos der Filmgeschichte.

Ihr wisst schon, er hier:

Zombieland Cameo Bill MurrayZombieland Cameo Bill Murray

Bild: Sony

In diesem Jahr soll nun die Fortsetzung «Zombieland: Double Tap» in den Kinos erscheinen. Und für diese hat sich der gesamte Cast aus dem ersten Teil erneut vor die Kamera begeben.

Aber schaut selbst:

abspielen

Video: YouTube/KinoCheck International

Inszeniert wird der Film erneut von Ruben Fleischer. Der Regisseur hatte zuletzt den Film «Venom» gedreht, der weltweit über 800 Millionen eingespielt hat. Inhaltlich war «Venom» aber ziemlich platt, darum kann man nur hoffen, dass Fleischer mit «Zombieland 2» zu alter erzählerischer Stärke zurückfindet.

Nebst dem Trailer gab's auch noch ein neues Poster:

Zombieland 2 Poster

Bild: Sony

«Zombieland: Double Tap» startet bei uns voraussichtlich am 7. November in den Deutschschweizer Kinos. Alle weiteren Blockbuster, die uns noch erwarten, findest du in unserer Übersicht. (pls)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Ein Auto für eine Zombie-Apokalypse

Die Schweiz ist auf die Zombie-Apokalypse gut vorbereitet

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

13
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • bcZcity 26.07.2019 18:16
    Highlight Highlight Irgendwie drückt da der Deadpool Humor extrem durch, man merkt wer am Drehbuch sass. Ich hoffe das Level sinkt nicht zu tief, Teil 1 war da noch ausgewogen. Der Gras-Joke wirkt so billig, könnte glatt aus den 90ern sein. Freu mich mal verhalten drauf, Fortsetzungen sind i.d.r nie so gut wie das Original, besser schon gar nicht (Nein, auch T2, der Pate 2 und Aliens nicht!).
    • TanookiStormtrooper 26.07.2019 19:18
      Highlight Highlight Terminator 2 ist der beste Film der Reihe, der Erstling war höchstens ein guter B-Movie.
      Der Pate 2 ist ebenfalls ein erzählerisches Meisterwerk und wenn der Unterschied auch nicht so gross wie bei Terminator ist, finde ich ihn besser.
      Aliens ist eine Glaubensfrage. Teil 1: 1 Alien mit einer unvorbereiteten Crew in einem engen Raumschiff. Teil 2: Mehr Aliens, Space Marines und allgemein mehr Action und weniger Horror. Bevorzuge auch Teil 1...
    • bcZcity 26.07.2019 23:46
      Highlight Highlight Nur weil T1 ein B-Movie war, ist er nicht schlechter als T2. Der Pate ist der Pate. Und Aliens ist ein perfekter Scifi-Actionfilm, aber kein Alien-Horror.
  • TanookiStormtrooper 26.07.2019 17:50
    Highlight Highlight Ich freue mich darauf. Eine von Woody Harrelson besten Rollen.
    Benutzer Bildabspielen
  • Kaspar Floigen 26.07.2019 15:02
    Highlight Highlight Schön, dass sich auch ein Tech-Milliardär noch die Zeit nimmt, um in Filmen mitzuspielen.
  • Kyle C. 26.07.2019 14:51
    Highlight Highlight Einer der wenigen neuzeitlichen Zombie-Filme, der auch tatsächlich was hergab. Cool geht's weiter. Und Woody geht sowieso immer, egal was er spielt.
  • TheNormalGuy 26.07.2019 13:06
    Highlight Highlight Zombieland ist ein Hammer Streifen.


    Huch, da ist Little Rock aber nicht mehr so little.




    Ja ich weiss, de isch tüüf gsi.
  • Tooto 26.07.2019 11:47
    Highlight Highlight Dass man für diesen Film Emma Stone im Titel hervorheben muss, verstehe ich nicht so ganz :)

    Ich freue mich aber wahnsinnig auf diesen Film!
  • Chriguchris 26.07.2019 11:46
    Highlight Highlight Ich glaube ich werde ins Kino müssen und mich sogar freuen XD
  • Driver7 26.07.2019 11:44
    Highlight Highlight einen der besten Camoes der Filmgeschichte.. kann mir jemand diesen Satz erklären..? wenn ich nach camoes google kommt nur ein portugisischer Dichter..
    • sapnu puas 26.07.2019 12:38
      Highlight Highlight *Cameos
    • moedesty 26.07.2019 13:53
      Highlight Highlight *cameltoes
    • Pascal Scherrer 26.07.2019 14:10
      Highlight Highlight Ha, ein doofer Buchstabendreher. Und niemand bei uns hat's gemerkt. -.-

      Unter Cameos findest du jetzt sicher etwas mehr auf Google, Driver7. ;P

So doof klingen diese 10 englischen Filmtitel auf Schweizerdeutsch

Übersetzungen von englischen Filmtiteln ins Deutsche sind ja immer ein bisschen Glückssache. Mal geht der Sinn verloren, mal ist es komplett falsch. Doch wie würden wohl Filmposter aussehen, wenn die Filme in Schweizerdeutsch synchronisiert würden?

Wir haben uns dem kleinen Experiment gestellt und zehn Poster mehr oder weniger wortwörtlich übersetzt.

Artikel lesen
Link zum Artikel