Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liebe Eltern, fangt schon einmal an zu sparen, «Frozen 2» kommt! Hier ist der Teaser 😱



Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Ja, noch in diesem Jahr kommt die Fortsetzung zu «Die Eiskönigin – Völlig unverfroren» in die Kinos. Und damit sich alle Eltern bereits mental auf die Merchandising-Flut vorbereiten und auf ein «Frozen 2»-Fahrrad für ihre Kinder sparen können, gibt es jetzt den ersten Teaser.

Über die Handlung des zweiten Teils ist noch nicht viel bekannt. Angeblich sollen sich Elsa, Anna, Kristoff, Sven und Olaf auf eine Reise tief in die Wälder begeben, um dort ein Geheimnis über ihr Königreich aufzudecken.

Der erste Teil erschien 2013 und ist bis zum heutigen Datum der erfolgreichste Animationsfilm der Welt. Insgesamt hat «Die Eiskönigin» 1,29 Milliarden US-Dollar eingespielt. Auf Platz zwei folgt mit «Die Unglaublichen 2» (1,242 Milliarden) ebenfalls ein Film aus dem Disney-Konzern.

«Frozen 2» wird in der Schweiz voraussichtlich am 21. November 2019 anlaufen. (pls)

Ob da Elsa am Werk war?

abspielen

Video: watson/Emily Engkent

Zum Verwechseln ähnlich! Diese 34 Personen sehen aus wie bekannte Zeichentrick-Figuren:

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

600 Folgen reichen noch nicht: «Die Simpsons» wird um zwei Staffeln verlängert

Link zum Artikel

Das kommt dabei heraus, wenn Kinder einen Schweizer Hollywood-Veteranen mit Fragen löchern

Link zum Artikel

Die Rassismus-Kontroverse um Liam Neeson hat Folgen

Link zum Artikel

Faszination statt Furcht:  Warum Menschen Serienmördern verfallen

Link zum Artikel

«Drachenzähmen leicht gemacht 3» ist besser als gedacht – aber nichts für kleine Kinder

Link zum Artikel

Fans finden Serienkiller aus Netflix-Doku sexy – jetzt warnt der Streaming-Dienst

Link zum Artikel

Das waren die lustigsten Werbe-Clips und die besten Trailer des Super Bowls 2019

Link zum Artikel

5 epische Filme, die beinahe durch dumme Entscheide ruiniert wurden

Link zum Artikel

9 Gründe, warum «Der Pass» die vielleicht beste Serie aller Zeiten ist

Link zum Artikel

Sex, Blut und Romantik – 10 Filme und Serien, die du in der Schweiz neu streamen kannst

Link zum Artikel

«You»: Joes neue Flamme wurde gecastet – und du kennst sie von Netflix

Link zum Artikel

«Ted Bundy Tapes» auf Netflix: Wer war der erste Serienmörder mit Groupies?

Link zum Artikel

Hilfe, meine Mutter ist sexwissend! Der charmante neue Netflix-Hit «Sex Education»

Link zum Artikel

Basmania! Für die richtige Rolle würde Joel sogar Beerdigungen verpassen

Link zum Artikel

Hat Michael Jackson doch Kinder missbraucht? Neue Doku schockiert die Zuschauer

Link zum Artikel

Hamburg, Köln oder Wien? Welcher «Tatort» bist du?

Link zum Artikel

Die Cast-Liste zum «Breaking-Bad»-Film ist veröffentlicht – und Fans werden sich freuen

Link zum Artikel

«Suits» steht vor dem Aus – letzte Staffel angekündigt

Link zum Artikel

Böse Katholiken gegen herzige Protestanten – und mittendrin der Langweiler Zwingli

Link zum Artikel

Seine Opfer waren 13 Jahre alt – die Vergewaltigungsvorwürfe gegen Regisseur Bryan Singer

Link zum Artikel

Dieser Liebesfilm zerreisst euch das Herz – und soll seine Oscars kriegen

Link zum Artikel

«Bestatter»-Fabio über sehr morbide Details, den grossen Mike und süsse Aargauer

Link zum Artikel

3 Queens und 2 «Bitches» fighten hart: 1 Oscar dürfte schon klar sein

Link zum Artikel

Künstler verwandelt Figuren aus Horrorfilmen in süsse Tiercomics – erkennst du alle?

Link zum Artikel

4 filmreife Storys, die sich NICHT Hollywood ausgedacht hat

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Millionenklage! «Black Mirror»-Film könnte für Netflix ganz schön teuer werden

Link zum Artikel

Wenn der Stiefvater zur «Massage» bittet: Hollywoodstar Sally Field über ihr Leben

Link zum Artikel

Die neue «Game of Thrones»-Serie nimmt Formen an – diese 10 Stars sind dabei

Link zum Artikel

Als die US-Serie «Holocaust» Deutschland veränderte 

Link zum Artikel

Flirt mit Verfallsdatum – diese Dating-App ist so gruselig wie ihr «Black Mirror»-Vorbild

Link zum Artikel

Eine Lehrerin wagt mit ihrer Klasse ein Sozialexperiment – das Ergebnis ist beängstigend

Link zum Artikel

HBO verrät dir (und Roger Federer und allen anderen) deinen «Sopranos»-Mafia-Nickname

Link zum Artikel

«The Uncivil War»: Ein Dokudrama erzählt die wahre Geschichte des Brexit

Link zum Artikel

«Inception», «Skyfall» & Co.: Dieses Paar stellt Filmszenen nach – und es ist grossartig

Link zum Artikel

Diese 50 SRF-Sendungen haben in den letzten 6 Jahren am meisten Menschen gesehen

Link zum Artikel

Happy Birthday «Tim und Struppi»! 9 Fakten zum 90-jährigen Jubiläum

Link zum Artikel

Voll der süsse... Mörder?! – 11 Gedanken zu Netflix' «You – Du wirst mich lieben»

Link zum Artikel

«Green Book» und «Bohemian Rhapsody» räumen bei Golden Globes ab

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

17
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ylene 15.02.2019 08:54
    Highlight Highlight Meine Tochter war beim ersten Film noch totaler Fan, jetzt ist sie mit beinahe 9 zu "erwachsen" (ihre eigene Einschätzung :-)) für so 'Kinderzeugs'. Dafür freut sie sich sehr auf 'Ralph reichts 2'. Passt! Der Sohnemann ist weiterhin absoluter - und äusserst mitteilsamer - Fortnite-Fan und ich muss mir Marshmello anhören und was Ninja so gemacht hat. Naja, immerhin noch besser als die Lochis, ich habe meine Ansprüche ja schon extrem heruntergeschraubt.
  • Der Bojenmensch 14.02.2019 11:36
    Highlight Highlight Des einen "Frozen" ist des anderen "Drachenzähmen"... ;-).

    Ich wurde aufgefordert als nächstes Auto einen Drachen zu kaufen...

    'Nuff said.
    • Pascal Scherrer 14.02.2019 18:34
      Highlight Highlight Guck «Spider-Man: Into the Spider-Verse». 😉
    • Der Bojenmensch 14.02.2019 18:58
      Highlight Highlight Arghhhhhhh 🤯😂
  • roknroll 13.02.2019 23:42
    Highlight Highlight Der Trailer erinnert mich die Klimawandel Thematik (viel Wasser, Eis schmilzt, Schnee weg). Das einzige was dagegen spricht: Ohne Eis kann Disney keine weiterhin Teile auflegen...
    Play Icon
  • Klangtherapie 13.02.2019 21:55
    Highlight Highlight Verdammt, die Akut-Phase war nach 3 Jahren fast vorbei🤦‍♀️
  • Miicha 13.02.2019 18:50
    Highlight Highlight Genial wie ein dermassen schlechter Film so gut vermarktet werden konnte. Ein zweiter Teil ist etwa so nötig wie Donald als Präsident...
    • Mia_san_mia 13.02.2019 21:38
      Highlight Highlight Also so unnötig ist er sicher nicht...
    • Bene86 13.02.2019 22:06
      Highlight Highlight Muss man wirklich IMMER und überall noch einen politischen Trumpspruch bringen?
  • Ferranya 13.02.2019 17:55
    Highlight Highlight Jaaaaaaa, ich freu mich schon tierisch 😍 schon vor wochen geplant dass dies dann der erste gemeinsame kino besuch mit meiner grossen tochter (dann fast 7 jährig) wird 😁
    • loquito 13.02.2019 19:21
      Highlight Highlight Ich versteh dich.... Aber da gibt es echt bessere Disneyproduktionen und auxh Filme von anderen Firmen...ich fand Frozen eher langweilig
  • TanookiStormtrooper 13.02.2019 16:47
    Highlight Highlight Sehr gut! Endlich hat Toggi einen Grund um ein Wein Doch zu machen. Schickt ihn und seine Familie bitte ins Kino. 😜
  • Filzstift 13.02.2019 16:33
    Highlight Highlight Bitte....















    nicht!



    Gruss, Vater einer Tochter, die mich "Sven" und ihren Bruder "Olaf" nennt...
    • Olf 13.02.2019 16:48
      Highlight Highlight Mir ist es auch gerade kalt den Rücken runtergelaufen und es überkam mich ein leichter Brechreiz.

      BITTE NICHT

      Gruss, Vater von zwei 8-jährigen Töchtern

      .. Lass los...
    • Maracuja 13.02.2019 20:45
      Highlight Highlight Wahrlich schlechte Nachrichten! Ich werde allerdings nicht davor zurückschrecken notfalls eine Bindehautentzündung vorzutäuschen, um meine jüngste Nichte nicht in diesen Film begleiten zu müssen.
    • grünezecke #fcksvpafd 14.02.2019 03:51
      Highlight Highlight Ihr seid komisch, als vater zweier mädchen freu ich mich drauf, fand den ersten teil einfach nur grossartig
    Weitere Antworten anzeigen

Basler Polizei beschaffte die Teslas «unrechtmässig»

Die Geschäftsprüfungskommission (GPK) des Grossen Rats hat die Beschaffung der sieben Tesla für die Basler Polizei genauer unter die Lupe genommen. Und sie kommt zum Schluss: der Beschaffungsprozess war «unrechtmässig».

Mit dem Kauf von sieben Teslas für die Basler Polizei landete Justiz- und Sicherheitsdirektor Baschi Dürr einen Coup, der international für Aufsehen sorgte. Die vollelektrisch betriebenen Alarmpikett-Fahrzeuge mit den Flügeltüren sind zurzeit der absolute Publikumsmagnet an der laufenden Muba.

Bei der Beschaffung der sieben Tesla X 100D für rund eine Million Franken scherten sich die Verantwortlichen inklusive Justiz- und Sicherheitsdirektor Baschi Dürr (FDP) aber offenbar nicht gross um …

Artikel lesen
Link zum Artikel