Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier ist der erste Teaser-Trailer zum neusten «Harry Potter»-Ableger «Fantastic Beasts 2»



Im November 2018 kehrt die zauberhafte Welt von «Harry Potter» auf die Kinoleinwände zurück. In «Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen» wird die Geschichte um Newt Scarmander fortgeführt.

Im zweiten Teil, dessen Drehbuch erneut von Roman-Autorin J. K. Rowling verfasst wurde, konzentriert sich die Story nun mehr auf den schwarzen Magier Grindelwald und den jungen Albus Dumbledore. Die Handlung soll mehrere Jahre nach dem ersten Teil spielen und vor allem in Paris angesiedelt sein.

Eddie Redmayne wird erneut als Newt Scarmander zu sehen sein, genauso wie Johnny Depp als Grindelwald. Neu hinzu kommen unter anderem Jude Law als junger Albus Dumbledore und Zoë Kravitz als Leta Lestrange. (pls)

Teaser-Trailer:

abspielen

Video: YouTube/Warner Bros. Pictures

Video des Tages: Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, leider!

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Bekannte Monsterfilme von 1920 bis 1950

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

600 Folgen reichen noch nicht: «Die Simpsons» wird um zwei Staffeln verlängert

Link zum Artikel

Das kommt dabei heraus, wenn Kinder einen Schweizer Hollywood-Veteranen mit Fragen löchern

Link zum Artikel

Die Rassismus-Kontroverse um Liam Neeson hat Folgen

Link zum Artikel

Faszination statt Furcht:  Warum Menschen Serienmördern verfallen

Link zum Artikel

«Drachenzähmen leicht gemacht 3» ist besser als gedacht – aber nichts für kleine Kinder

Link zum Artikel

Fans finden Serienkiller aus Netflix-Doku sexy – jetzt warnt der Streaming-Dienst

Link zum Artikel

Das waren die lustigsten Werbe-Clips und die besten Trailer des Super Bowls 2019

Link zum Artikel

5 epische Filme, die beinahe durch dumme Entscheide ruiniert wurden

Link zum Artikel

9 Gründe, warum «Der Pass» die vielleicht beste Serie aller Zeiten ist

Link zum Artikel

Sex, Blut und Romantik – 10 Filme und Serien, die du in der Schweiz neu streamen kannst

Link zum Artikel

«You»: Joes neue Flamme wurde gecastet – und du kennst sie von Netflix

Link zum Artikel

«Ted Bundy Tapes» auf Netflix: Wer war der erste Serienmörder mit Groupies?

Link zum Artikel

Hilfe, meine Mutter ist sexwissend! Der charmante neue Netflix-Hit «Sex Education»

Link zum Artikel

Basmania! Für die richtige Rolle würde Joel sogar Beerdigungen verpassen

Link zum Artikel

Hat Michael Jackson doch Kinder missbraucht? Neue Doku schockiert die Zuschauer

Link zum Artikel

Hamburg, Köln oder Wien? Welcher «Tatort» bist du?

Link zum Artikel

Die Cast-Liste zum «Breaking-Bad»-Film ist veröffentlicht – und Fans werden sich freuen

Link zum Artikel

«Suits» steht vor dem Aus – letzte Staffel angekündigt

Link zum Artikel

Böse Katholiken gegen herzige Protestanten – und mittendrin der Langweiler Zwingli

Link zum Artikel

Seine Opfer waren 13 Jahre alt – die Vergewaltigungsvorwürfe gegen Regisseur Bryan Singer

Link zum Artikel

Dieser Liebesfilm zerreisst euch das Herz – und soll seine Oscars kriegen

Link zum Artikel

«Bestatter»-Fabio über sehr morbide Details, den grossen Mike und süsse Aargauer

Link zum Artikel

3 Queens und 2 «Bitches» fighten hart: 1 Oscar dürfte schon klar sein

Link zum Artikel

Künstler verwandelt Figuren aus Horrorfilmen in süsse Tiercomics – erkennst du alle?

Link zum Artikel

4 filmreife Storys, die sich NICHT Hollywood ausgedacht hat

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Millionenklage! «Black Mirror»-Film könnte für Netflix ganz schön teuer werden

Link zum Artikel

Wenn der Stiefvater zur «Massage» bittet: Hollywoodstar Sally Field über ihr Leben

Link zum Artikel

Die neue «Game of Thrones»-Serie nimmt Formen an – diese 10 Stars sind dabei

Link zum Artikel

Als die US-Serie «Holocaust» Deutschland veränderte 

Link zum Artikel

Flirt mit Verfallsdatum – diese Dating-App ist so gruselig wie ihr «Black Mirror»-Vorbild

Link zum Artikel

Eine Lehrerin wagt mit ihrer Klasse ein Sozialexperiment – das Ergebnis ist beängstigend

Link zum Artikel

HBO verrät dir (und Roger Federer und allen anderen) deinen «Sopranos»-Mafia-Nickname

Link zum Artikel

«The Uncivil War»: Ein Dokudrama erzählt die wahre Geschichte des Brexit

Link zum Artikel

«Inception», «Skyfall» & Co.: Dieses Paar stellt Filmszenen nach – und es ist grossartig

Link zum Artikel

Diese 50 SRF-Sendungen haben in den letzten 6 Jahren am meisten Menschen gesehen

Link zum Artikel

Happy Birthday «Tim und Struppi»! 9 Fakten zum 90-jährigen Jubiläum

Link zum Artikel

Voll der süsse... Mörder?! – 11 Gedanken zu Netflix' «You – Du wirst mich lieben»

Link zum Artikel

«Green Book» und «Bohemian Rhapsody» räumen bei Golden Globes ab

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

23
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
23Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Sissi Macheath 14.03.2018 20:23
    Highlight Highlight Unglaublich, dass man zum Zeitpunkt der metoo timeisup Debatte ausgerechnet auf Depp setzen musste. Als gäbe es in Hollywood keinen anderen Schauspieler.

    (ob er jetzt nötige Talent resp ein Jack Sparrow als Magier nötig gewesen wäre ist der Subjektivität des Betrachters überlassen)
  • TheNormalGuy 14.03.2018 10:56
    Highlight Highlight Also wenn ganz am Anfang die Titelmelodie ertönt und dann ganz langsam Hogwarts erschienen wäre, hätted ihr mich weinend im Zug sehen können. Leider wars nicht so. Verpasste Chance...
    Aber trotzdem super Trailer!!! Beste Stelle für mich ist ganz am Schluss als Newt mit seinem Bruder den Schutzzauber ausführt. GEIEL
  • TheNormalGuy 14.03.2018 10:50
    Highlight Highlight Als ob ich den gestern nicht zwei Minuten nach Release gesehen hätte =D
  • AustinOsmanSpare 14.03.2018 10:12
    Highlight Highlight Das arme berner Grindelwald! Was hast du Hollywood angetan ....?
  • Ehringer 13.03.2018 21:12
    Highlight Highlight Muss ja sagen, Jude Law finde ich sieht ganz gut aus in seiner Rolle, Newts Unbedarftheit kommt schon im Trailer wieder hervor und die Verkörperung von Grindelwald gefällt mir in diesem Trailer sehr gut. Die Anspielung auf die Heiligtümer am Schluss ist grandios!

    Kurzum: Der Harry Potter Fan in mir ist richtig gehypt!

    Ps. an die anderen Potter-Heads hier: Wie ist das genau mit dem Apparieren? Ist das nur innerhalb der Mauern unmöglich oder auf dem Gelände? Habe die genaue Wortwahl nicht ganz präsent. Im Trailer wird auf jeden Fall auf die Brücke appariert.
    • degu03 13.03.2018 21:42
      Highlight Highlight Eigentlich ist innerhalb der schlossgründe (also auch auf dem Gelände) das apparieren nicht möglich... Ausser für elfen :)

      Freue mich so auf die fortsetzung :)
    • zettie94 13.03.2018 22:04
      Highlight Highlight Das mit dem Apparieren hat mich auch irritiert - ich meine, das sei auf dem ganzen Gelände nicht möglich. Aber vielleicht waren die Sicherheitsmassnahmen in Hogwarts zu dieser Zeit noch nicht ganz so streng...
    • Likos 13.03.2018 22:05
      Highlight Highlight Das komplette Gelände. Hat man aber schon in Teil 6 (Film) nicht so genau genommen.
      Vlt. war es ja auch vor Voldemort noch nicht so restriktiv.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Scaros_2 13.03.2018 19:51
    Highlight Highlight Habt ihr gesehen am schluss? Die 3 heiligtümer des todes als rauch und im crimes of grundelwald, das G, das A und das I
  • lily.mcbean 13.03.2018 19:02
    Highlight Highlight Wieso sie jezt ausgerechnet Depp nehmen mussten verstehe ich immer noch nicht. Wenigstens sieht er in diesem Trailer nicht wie ein crazy Steampunk Neonazi aus wie im letzten Film. Ich rege mich wieder auf kaum das ich daran denke. Die letzten 10 Minuten von dem Film haben die mir so versaut. Dabei war er so gut!
  • PrincessCrazy 13.03.2018 18:22
    Highlight Highlight Yaaaaaay!!!!

«Der König der Löwen» kommt als Realfilm – einen ersten Eindruck gibt's im neuen Teaser

25 Jahre nach dem legendären Trickfilm «Der König der Löwen» wird Disney die Geschichte als Realfilm erneut in die Kinos bringen. Nun hat der Mauskonzern den ersten Teaser zum 2019 erscheinenden Megablockbuster veröffentlicht. Darin dürfen wir nicht nur einen ersten Blick auf Rafiki und Simba werfen, sondern auch auf die beeindruckende, computergenerierte Tierwelt Afrikas.

Interessant ist, dass Disney sich beim Teaser des Realfilms fast eins zu eins am Teaser des Trickfilms von 1994 orientiert …

Artikel lesen
Link zum Artikel