Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 9 Filme und Serien kannst du neu in der Schweiz streamen

«Narcos» wird nach Mexiko verlegt. Bild: Netflix



Der November bescherte uns nebst kalten Temperaturen auch jede Menge Serien und Filme, die nun auch in der Schweiz als Flatrate-Stream verfügbar sind. Wir haben neun Tipps für euch.

Neu verfügbare Serienstaffeln

«Narcos: Mexico»

Narcos: Mexico

Bild: Netflix

Mexiko in den 80er-Jahren: Der kriminelle Félix Gallardo übernimmt das Drogenkartell Guadalajara und will es zu einem Drogenimperium aufbauen. Gleichzeitig zieht der junge Familienvater Kiki Camarena von Kalifornien in die Stadt des aufstrebenden Drogenbarons. Der DEA-Agent soll dort eine neue Stelle antreten. Diese stellt ihn aber schon schnell vor Herausforderungen, denen er sich zuvor nicht bewusst war.

Neu aufgeschaltet: Staffel 1
Umfang insgesamt: 10 Episoden in einer Staffel
Verfügbar bei: Netflix

Hinweis: «Narcos: Mexico» sollte ursprünglich eigentlich die vierte Staffel zu «Narcos» sein. Allerdings wartet «Narcos: Mexico» mit einer komplett neuen Story auf und wird daher als Spin-Off vermarktet.

«The Missing»

The Missing

Bild: BBC/Starz

Als Tony und Emily Hughes in Frankreich in den Ferien sind, verschwindet ihr Sohn spurlos. Weil die Polizei im Dunkeln tappt, engagieren Tony und Emily den Privatdetektiv Julien Baptiste, eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Trotzdem dauert es acht Jahre, bis schliesslich eine brauchbare Spur auftaucht, welche die Suche endlich beenden könnte. Getrieben von dem Wunsch, Oliver endlich nach Hause zu bringen, steigert sich Tony so sehr in die Suche, dass er dabei nicht nur sich, sondern auch seine Ehe zu zerstören droht.

Neu aufgeschaltet: Staffel 2
Umfang insgesamt: 19 Episoden in zwei Staffeln
Verfügbar bei: Amazon Prime Video

«The Kominsky Method»

The Kominsky Method

Bild: Netflix

Sandy Kominsky ist ein anerkannter Schauspieler, der früher beinahe gross rausgekommen wäre. Inzwischen hält er sich als Schauspiellehrer über Wasser, denn als Darsteller wird er kaum noch gebucht. Das liegt vor allem auch an seinem Freund und Agenten Norman, der wegen der Krebserkrankung seiner Frau kaum noch Zeit für seinen Job hat. Als die jüngere Lisa neu bei Sandy Unterricht nimmt, beginnt dieser eine Romanze mit ihr. Allerdings kommen ihm dabei immer wieder die typischen Probleme des Alters in den Weg, auch wenn Sandy diese nicht wahrhaben will.

Neu aufgeschaltet: Staffel 1
Umfang insgesamt: 8 Episoden in einer Staffel
Verfügbar bei: Netflix

«Das Boot»

Das Boot

Bild: Sky

Herbst im Jahr 1942: Der Zweite Weltkrieg tobt in ganz Europa. Der junge Kapitän Klaus Hoffmann und seine 40-köpfige Crew stechen mit dem neuen U-Boot 612 für eine Mission in See. Die engen Platzverhältnisse an Bord zehren schon bald an den psychischen und physischen Kräften der Crew, welche auch bald die Fähigkeiten ihres Kommandanten infrage stellt. Währenddessen gerät an Land die Übersetzerin Simone Strasser zwischen die Fronten der Deutschen und der Résistance.

Neu aufgeschaltet: Staffel 1
Umfang insgesamt: 8 Episoden in einer Staffel
Verfügbar bei: Sky Show

«Sick Note»

Sick Note

  Bild: Sky

Daniel Glass ist ein notorischer Lügner, der mit seinem Umfeld nicht wirklich klar kommt. Doch als bei ihm Krebs diagnostiziert wird, behandeln ihn alle plötzlich viel netter. Glass geniesst das sehr, und da kommt es ihm natürlich äusserst ungelegen, als sich die Diagnose als falsch herausstellt. Also tut er, was er am besten kann: lügen. Doch die Aktion läuft schon bald immer mehr und mehr aus dem Ruder.

Neu aufgeschaltet: Staffel 1 und 2
Umfang insgesamt: 14 Episoden in zwei Staffeln
Verfügbar bei: Netflix

Filme

«The Ballad of Buster Scruggs»

The Ballad of Buster Scruggs

Bild: Netflix

«The Ballad of Buster Scruggs» ist in sechs Segmente aufgeteilt, die alle eine eigene, abgeschlossene Geschichte im Wilden Westen erzählen:

Laufzeit: 132 Mintuen
Verfügbar bei: Netflix

Trailer:

abspielen

Video: YouTube/KinoCheck

«A Ghost Story»

A Ghost Story

Bild: A24

Ein kürzlich verstorbener Mann kehrt als Geist in die Wohnung seiner trauernden Frau zurück. Verborgen unter einem Laken, begleitet er sie durch ihren Tag, um sie mit seiner Anwesenheit zu trösten. Unfähig, diesen Ort wieder zu verlassen, muss er bald feststellen, dass ihm seine geliebte Frau nach und nach entgleitet. Immer losgelöster, tritt er eine Reise durch den Kosmos seines eigenen Lebens an, an deren Ende er einen Ausweg zu finden hofft.

Laufzeit: 92 Minuten
Verfügbar auf: Sky Show

Trailer:

abspielen

Video: YouTube/KinoCheck

«Wallace and Gromit – Die Techno-Hose»

Wallace and Gromit

Bild: Aardman

Der Hund Gromit ist nicht gerade begeistert, als Wallace ihm zu seinem Geburtstag eine mechanische Hose schenkt. Diese soll nämlich fortan mit ihm Gassi gehen. Gleichzeitig vermietet Wallace eines der Zimmer an einen schweigsamen Pinguin. Dieser versteht sich auf Anhieb super mit Wallace, was Gromit nicht gefällt. Der misstrauische Hund findet auch bald heraus, dass der Pinguin etwas sehr Fieses im Schilde führt.

Laufzeit: 30 Minuten
Verfügbar bei: Amazon Prime Video

Trailer:

abspielen

Video: YouTube/Strictly2to3

«Khook»

Khook

Bild: Trigon-Film

Hasan ist wütend: Weil er auf der schwarzen Liste steht, darf er seit Jahren keinen Film mehr drehen. Sein Hauptdarsteller wird ungeduldig und seine Familie findet ihn uninteressant. Kommt noch hinzu, dass in Teheran ein Mörder Filmschaffende enthauptet. Doch obwohl schon weniger bedeutende Regisseure als Hasan geköpft wurden, hat der Mörder es einfach nicht auf ihn abgesehen. Dabei ist er doch der Beste von allen!

Laufzeit: 109 Minuten
Verfügbar bei: Trigon Film Online-Kino

Trailer:

abspielen

Video: YouTube/trigon -film

Falls dir der letzte Film zu düster ist: 31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben:

Das ist die Geschichte des Farbfernsehens:

abspielen

Video: srf

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Spione, Sexskandale und Transsexuelle – diese 7 Serien erwarten dich im September

Link zum Artikel

Leute, Kristen Stewart am Zurich Film Festival ist besser als ... alles!

Link zum Artikel

Neue Trailer zu «Terminator» und «Joker» versprechen grosses Herbst-Kino

Link zum Artikel

«It Chapter Two» ist traumhaft traumatisch, ein Horror-Harry-Potter für Erwachsene

Link zum Artikel

Warum hat Jim Carrey plötzlich Brüste? Das Internet so 😱😱😱

Link zum Artikel

Netflix bringt 10 Filme in die Kinos – und die hören sich grossartig an

Link zum Artikel

Netflix bringt im Herbst 10 Filme in die Kinos – und zwar Wochen vor dem Online-Start

Link zum Artikel

Zwei Schweizerinnen drehen eine Simpson-Hommage – und begeistern YouTube

Link zum Artikel

Szenen wieder reingeschnitten: Netflix erfüllt Neymars Traum als Mönch in «Money Heist»

Link zum Artikel

Drama, Baby! Wie der russische Tanzgott Nurejew floh, flog und verglühte

Link zum Artikel

Disney Plus greift Netflix an – und so sieht das aus

Link zum Artikel

Darauf haben wir alle gewartet: Der neue Trailer zum «Breaking Bad»-Film, ENDLICH!

Link zum Artikel

Spider-Man und Marvel: Kommt es zur Scheidung? Und wenn ja: OH NEIN!!!

Link zum Artikel

Der neue Bond heisst «No Time to Die». Unser Bond-Filmtitel-Generator kann das besser!

Link zum Artikel

So wird der neue James-Bond-Film heissen

Link zum Artikel

Es soll einen «Matrix 4» geben – und ja, Keanu Reeves ist mit dabei

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Jemand hat Bonds legendären Aston Martin gekauft (für 6 Millionen Dollar)

Link zum Artikel

6 Fussball-Dokus, die spannende Einblicke hinter die Kulissen versprechen

Link zum Artikel

Fan schreibt Drehbuch für das «Kevin – Allein zu Haus»-Remake – und das Internet liebt es

Link zum Artikel

«Es hiess: Man filmt keinen Geschlechtsverkehr!» Da tat sie es erst recht

Link zum Artikel

Volksproblem «Frau auf Samenjagd» (wenn ihr jetzt nicht klickt, verpasst ihr was)

Link zum Artikel

Wir treffen Hilary Swank, während Trump gerade ihren neuen Film wegtwittert

Link zum Artikel

Disney verpasst dem 90er-Jahre-Kultfilm schlechthin ein Remake!

Link zum Artikel

Sorry, liebe Playmobil-Fans, aber dieses Spielzeug ist als Film einfach uncool

Link zum Artikel

200 Millionen für einen Mafia-Film! Hier ist der Trailer zu Netflix' «The Irishman»

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

7 Serien-Hits, auf die du dich im August freuen kannst

Link zum Artikel

Ein neuer Rekord zeigt, wie überaus mächtig der Disney-Konzern geworden ist

Link zum Artikel

Der Home-Invasion-Horror «Parasite» räumt international ab. Und bei uns?

Link zum Artikel

Die «Simpsons»-Macher erklären, warum sie so oft die Zukunft voraussagen

Link zum Artikel

Emma Stone jagt wieder Untote. Hier ist der Trailer zu «Zombieland 2»

Link zum Artikel

10 Filme, 5 Serien und ein weiblicher Thor – das erwartet Marvel-Fans bis 2022

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Diese 9 Food Trucks aus New York wünschen wir uns in der Schweiz (weil absolut 🤤)

Link zum Artikel

Federer/Nadal necken sich wie ein altes Ehepaar und McEnroe will «ihre Karrieren beenden»

Link zum Artikel

«Kein Brexit ohne Parlament!» John Bercow sagt Johnson in Zürich den Kampf an

Link zum Artikel

St. Galler Polizist schiesst sich aus Versehen in den Oberschenkel

Link zum Artikel

Die lange Reise der Schiedsrichter-Pfeife an die Rugby-WM nach Japan

Link zum Artikel

Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige

Link zum Artikel

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

24
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
24Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • dä dingsbums 04.12.2018 00:34
    Highlight Highlight Super Bildausschnitt um mein Interesse zu wecken.
    Benutzer Bild
    • Pascal Scherrer 04.12.2018 09:39
      Highlight Highlight Also bei mir sieht der Bildausschnitt so aus. 🤔

      Welches Handy und welchen Browser nutzt du?
      Benutzer Bild
    • dä dingsbums 04.12.2018 22:22
      Highlight Highlight Xperia X Compact mit Firefox.
  • wasabitom 03.12.2018 23:00
    Highlight Highlight Hmmm, the Missing are missing on my Netflix. :)
    • Pascal Scherrer 03.12.2018 23:06
      Highlight Highlight Da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Die Serie läuft auf Amazon Prime Video.
    • Rapunzel21 04.12.2018 11:40
      Highlight Highlight Da muss man noch anmerken, dass das skandinavische Original "Kommissarin Lund" tausend mal besser ist.
  • alex DL 03.12.2018 22:10
    Highlight Highlight Jemand Beat gesehen?
    • Laut_bis_10 04.12.2018 08:10
      Highlight Highlight Ja, ich arbeite mit ihm zusammen. Soll ich ihm was ausrichten? ;)
    • alex DL 04.12.2018 12:25
      Highlight Highlight Ok, ich präzisiere. Die deutsche Fernsehserie namens „Beat“, abgleitet vom Nachnamen des Hauptprotagonisten (Robert Schlag). Aber wenn du Best trifftst, sag ihm Milch ist alle..
  • Sauäschnörrli 03.12.2018 21:37
    Highlight Highlight Und wann kommt der Artikel dass wie uns die Serien sparen können? 😜
    • Pascal Scherrer 03.12.2018 23:06
      Highlight Highlight Badum ts!
    • roger_dodger 04.12.2018 14:43
      Highlight Highlight Also Ghost Story kann man sich definitiv ersparen, auch mit aller Geduld habe ich nicht mehr als die Hälfte geschafft. Alle Szenen sind dermassen unerträglich in die länge gezogen das einem selbst beim besten Willen das Gesicht einschläft.
  • Grave 03.12.2018 21:29
    Highlight Highlight Ist der bei Sick Note, Ron Weasley ?
    • Olmabrotwurst vs. Schüblig 03.12.2018 21:50
      Highlight Highlight Nöö Ed Sheeran vlt auch Simon Pegg ;)
    • victoriaaaaa 04.12.2018 00:50
      Highlight Highlight nun ja, zumindest ist es derjenige schauspieler welcher ron weasly in harry potter spielt ;)
    • victoriaaaaa 04.12.2018 00:52
      Highlight Highlight ed sheeran ist es schon mal sicher nicht...!, vieleicht ist es rupert grint?
    Weitere Antworten anzeigen
  • The Count 03.12.2018 21:22
    Highlight Highlight The Ballad of Buster Scruggs hab ich mir letzte Woche auf Netflix angeguckt. Als grosser Fan der Coen Filme bin ich etwas enttäuscht. Gut erzählte Charaktere, das wars dann auch schon. Schade...
    • Money Matter 03.12.2018 21:45
      Highlight Highlight war genau gleich bei mir..
    • Sauäschnörrli 03.12.2018 21:51
      Highlight Highlight Sie hätten beim Konzept einer Serie bleiben sollen, dann hätte das ganze viel mehr Tiefe bekommen. 6 Charaktere, 6 Folgen.
    • grünergutmensch 03.12.2018 22:51
      Highlight Highlight Es war ein grosser spass, als coen fan ein genuss. Hätte gerne zb von buster scriggs einen ganzen film
    Weitere Antworten anzeigen

Dieser Porno will die Weltmeere retten – und das geht so

Umweltschutz ist geil. Findet auch die Pornoplattform Pornhub. Und stellt einen Sexfilm online, bei dem es an einem vermüllten Traumstrand zur Sache geht. Der Clou: Für jeden Klick wird Geld gespendet, um die Weltmeere sauberer zu machen.

Normalerweise beginnen Pornos mit einem lausigen Dialog zwischen Klempner und HausbewohnerIn, mit einer Massageszene, die plötzlich sexuell eskaliert, oder gar so:

Beim neusten Film von Pornhub sind es aber gar sehr porno-untypische Bilder, die zu Beginn über den Bildschirm flimmern. Eine Möwe, die im Abfall schwimmt, ein Strand in der Karibik, der total zugemüllt und dreckig ist, Petflaschen und Plastiksäcke überall. Inmitten ein junges Pärchen in Adiletten, das am Strand entlangläuft, …

Artikel lesen
Link zum Artikel