Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der neue Trailer zu «Avengers: Endgame» ist da! Und es gibt jede Menge neue Szenen



«Captain Marvel» ist erst gerade in den Kinos gestartet, und schon kündigt sich der nächste Film aus Disneys Marvel-Universum an. «Avengers: Endgame» ist das grosse Finale der Geschichte, die Disney in den letzten zehn Jahren mit dem Marvel Cinematic Universe aufgebaut hat.

Im vierten Film der «Avengers»-Reihe muss die titelgebende Superheldentruppe mit dem Verlust mehrerer ihrer Mitglieder klarkommen. Das symbolisiert der neue Trailer mit diversen Rückblenden, die bis auf die Farbe Rot in Schwarz-Weiss gehalten sind.

Gleichzeitig müssen die verbliebenen Helden einen Weg finden, um das Chaos, das Thanos angerichtet hat, zu beseitigen. Eine zentrale Figur ist nun anscheinend auch Hawkeye, der im dritten Film komplett gefehlt hatte. Wo er gesteckt hat und welche Rolle er bei den verbliebenen Avengers spielt, soll der vierte Film nun aufklären.

Trailer Deutsch:

abspielen

Video: YouTube/Marvel Switzerland

Trailer Englisch:

abspielen

Video: YouTube/Marvel Switzerland

«Avengers: Endgame» ist der letzte Film der sogenannten Phase 3 des MCU und wird den Erzählbogen, der 2008 mit dem ersten «Iron Man»-Film begann, beenden. Bereits im Juli startet dann mit «Spider-Man: Far From Home» der nächste Marvel-Film und damit auch die 4. Phase des Marvel-Superhelden-Universums. Dieser nächste Erzählabschnitt soll bis 2022 andauern und sein Augenmerk vor allem auf das Erkunden des kosmischen Universums legen. (pls)

Die selbsternannten Superhelden von San Diego:

Video des Tages: So schön war Tinte noch nie

abspielen

Video: Angelina Graf

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Regie-Legende Francis Ford Coppola: Neues Alter, neuer Film, neues «Apocalypse Now»

Link zum Artikel

Böööses Büsi! Stephen Kings «Pet Sematary» ist wieder da

Link zum Artikel

RTS zeigt GoT zeitgleich am TV. Und wir fragen: Wann wollt ihr dazu was von uns lesen?

Link zum Artikel

Der erste Trailer zu «Joker» ist da – so hast du den Bösewicht noch nie gesehen

Link zum Artikel

«Game of Thrones» gratis im Netz? Das sollten User wissen

Link zum Artikel

Sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt: 7 Dokus zum 🐝-Sterben

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Der neue Schweizer Streaming-Dienst «Filmingo» will das Anti-Netflix sein

Link zum Artikel

Hände weg von diesen (hunderten) Streaming-Seiten!

Link zum Artikel

Der letzte «Tatort» war ein Quotenhit – aber ein Detail spaltet die Meinung der Zuschauer

Link zum Artikel

7 Serien und Filme, die du neu streamen kannst – wenn du nicht eh draussen bist

Link zum Artikel

Wird Apple TV Plus ein «Netflix-Killer»? Was wir zu den neuen Apple-Diensten wissen ...

Link zum Artikel

Apple präsentiert Streamingdienst, Spiele-Abo und mehr, aber ... 🧐

Link zum Artikel

Diese 6 Szenen aus «Bohemian Rhapsody» waren den chinesischen Zensoren «zu schwul»

Link zum Artikel

Disney wird immer mächtiger – warum darunter vor allem Kinos und Zuschauer leiden

Link zum Artikel

«Ich hätte fast mein Leben verloren» – GoT-Star Emilia Clarke hatte mehrere Gehirn-OPs

Link zum Artikel

Neuer Ärger für Netflix – haben sie homosexuelle User anders behandelt?

Link zum Artikel

Du erträgst Satire nicht? Dann ist der Horrorfilm «Wir» nichts für dich

Link zum Artikel

Leo DiCaprio und Brad Pitt in Tarantinos «Hollywood»-Film – Mann, sehen die sich ähnlich

Link zum Artikel

9 Filmstars, die am Set Absurdes forderten

Link zum Artikel

Bond fährt E-Auto? (00)7 Vorschläge, wie er sich noch besser an die Generation Y anpasst

Link zum Artikel

Die 10 erfolgreichsten Action-Filme mit einer Heldin als Hauptfigur

Link zum Artikel

Die 3. Staffel «Stranger Things» verändert alles – hier ist der erste Trailer

Link zum Artikel

Netflix bringt eine «Maddie»-Doku – doch die Eltern wollten damit nichts zu tun haben

Link zum Artikel

Nach «Bandersnatch» – Netflix kündigt neue interaktive Serie an mit Bear Grylls

Link zum Artikel

Kampf der Streamingdienste – Netflix erklärt Apple den Krieg

Link zum Artikel

«Love, Death & Robots» ist verrückter Scheiss, völlig gestört und einfach geil

Link zum Artikel

Games und Filme sollen verbindliche Jugendschutz-Regeln erhalten – sagt der Bundesrat

Link zum Artikel

7 Serien, mit denen Apple den Platzhirsch Netflix herausfordern will

Link zum Artikel

Der neue Trailer zu «Avengers: Endgame» ist da! Und es gibt jede Menge neue Szenen

Link zum Artikel

Im neuen «Bond»-Film fährt 007 nur noch elektrisch – das ist sein neues Auto

Link zum Artikel

«Star Wars: Episode IX»: Das Ende der Skywalkers – und was uns sonst erwartet

Link zum Artikel

Al Bundy ist jetzt schwul! Und auch sonst ist die YouTube-Serie «Weird City» cool

Link zum Artikel

«Game of Thrones» Staffel 8: HBO verrät die Laufzeiten der finalen sechs Episoden

Link zum Artikel

Superheldin «Captain Marvel» ist der erste US-Kinohit des Jahres

Link zum Artikel

9 Filmklassiker, die du jetzt auf Netflix und Co. streamen kannst

Link zum Artikel

Noch «8 Tage» bis zum Weltuntergang – das ist die letzte Warnung (für Serien-Fans)

Link zum Artikel

Chinesische «Harry Potter»-Fans reisten nach Sydney – sie dachten, dass dort Hogwarts sei

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

14
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Remo Robbiani 14.03.2019 20:44
    Highlight Highlight Sieht gut aus. Frage: sieht jemand genauer warum Captain America so ein schmerzverrzertes Gesicht macht als er sein Schild am Arm hat? Mir gehts zu schnell
    • Pascal Scherrer 14.03.2019 21:02
      Highlight Highlight Wenn du am Computer sitzt, kannst du das Video pausieren und mit der Komma- und Punkttaste Bild für Bild zurück, resp. nach vorne springen.
    • Remo Robbiani 14.03.2019 21:17
      Highlight Highlight Danke Pasci😉
    • BlankLordVader 14.03.2019 21:29
      Highlight Highlight @Pascal
      Geile Antwort :-)
  • Scaros_2 14.03.2019 19:51
    Highlight Highlight Marvel weiß einfach wie man die Leute bei der Stange hält, so ist dieser Trailer dem Ersten gar nicht mal so unähnlich. Denn eigentlich sieht man so gut wie nichts, was man nicht eh schon wusste. Ein paar Flashbacks zu den drei Aushängeschildern der Avengers - Iron Man, Thor und Captain America - ein paar coole Posen (Rocket auf War Machine's Schulter war einfach nur epic af), eine kurze Szene mit Captain Marvel, die im Endgame wohl eine Schlüsselrolle spielen wird und ein paar zusammenhanglose Actionszenen, die einfach wieder bombastisch aussehen.

    Ja, ich freu mich enorm drauf
  • davej 14.03.2019 17:38
    Highlight Highlight Kann es kaum erwarten. Hoffe die Marvel Studios produzieren auch danach, weiter so tolle eigenfinanzierte Filme.
    • Pascal Scherrer 14.03.2019 18:35
      Highlight Highlight Hehe, du hast das schon beim Captain-Marvel-Review beanstandet, ich erinnere mich. Aber auch jetzt muss ich dir widersprechen. Disney finanziert die Filme (grösstenteils). Die Marvel Studios haben gar nicht die finanziellen Mittel, alle Filme alleine zu bezahlen.

      Alleine Infinity War hat mit den kosten für die Werbung über 300 Mio gekostet. Marvel hat oft mehrere Filme parallel in Produktion. Da muss also schnell mal ein Budget von einer Milliarde zur Verfügung stehen. So eine hohen Betrag finanziert Marvel nicht aus eigener Tasche.
    • Scaros_2 14.03.2019 19:52
      Highlight Highlight Das wird ein Generationenprojekt

      Weil mit Captain Marvel, der Tochter Trouble etc. hat man die neue Generation schon eingeschaltet.

      Und ja, die alle sind im Comic Universum existent. Die Tochter der Kollegin von Captain Marvel, die Tochter von Ant-Man etc. Alles auch superhelden irgendwann.

      Insofern da kann mehr kommen
  • nJuice 14.03.2019 16:13
    Highlight Highlight Wenn die Filmmusik nur halb so gut wie der Trailer-Score ist, wird sie fucking epic.

    Gänsehaut.
  • Asmodeus 14.03.2019 16:13
    Highlight Highlight Bei mir waren beide Videos deutsch.

    Darum hier der englische.
    Play Icon
    • Pascal Scherrer 14.03.2019 16:29
      Highlight Highlight Ich hab's grad angeschaut. Es sind nicht beide Deutsch. Dann spinnt bei dir was.
    • Asmodeus 14.03.2019 16:39
      Highlight Highlight Vermutlich das Handy das rumspackt in dem Fall.
    • Firefly 14.03.2019 17:01
      Highlight Highlight @Asmodeus was dein Handy macht simultanübersetzung auf Deutsch? wow, wie heisst die App?
    Weitere Antworten anzeigen

Der neue «König der Löwen»-Trailer ist da! 😱

Nach «Dumbo» bringt Disney dieses Jahr zwei weitere Klassiker als Life-Action-Filme zurück auf die Grossleinwand: «Aladdin» und «The Lion King». Nun wurde auch zu «Der König der Löwen» der erste Trailer geliefert.

Die Simba- und Nala-Fans müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden. Der Streifen soll am 18. Juli 2019 in die Deutschschweizer Kinos kommen.

(sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel