Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Avengers 4»: Hier ist der erste Trailer des wohl meisterwarteten Kinofilms 2019



Spoiler-Warnung: Dieser Artikel verrät das Ende von «Avengers: Infinity War».

Für das kommende Jahr wird wohl kaum ein anderer Kinofilm so sehr herbeigesehnt wie «Avengers 4». Der Marvel-Hit wird die Ereignisse von «Avengers: Infinity War» endlich fortführen. Für viele war der Schluss des dritten «Avengers»-Film geradezu ein Schock, nachdem am Ende mehrere der Hauptcharaktere starben.

Nun ist also endlich der erste Trailer zum Film erschienen, der die in zehn Jahren aufgebaute Marvel-Saga zum Abschluss bringen wird.

Schauen wir ihn uns doch gleich an:

abspielen

Video: Disney

Zuletzt waren die Fans des Marvel-Universums geradezu wütend geworden, weil Disney die Veröffentlichung des Trailers immer weiter hinauszögerte. Zuletzt wurde die Veröffentlichung erneut verschoben, weil man medial nicht mit dem Tod des ehemaligen Präsidenten George H. W. Bush konkurrieren wollte. Bei Fans führte dies zu teils wütenden Kommentaren unter Disney-Videos zu anderen Filmen. Auch gab es im Internet lange, teils verrückte, Spekulationen, wie denn nun der vierte Teil heissen sollte.

Überall wurden vermeintliche Hinweise zum Titel entdeckt. Dieser hier hat sich sogar als richtig erwiesen:

Im vierten Teil wird es vor allem darum gehen, ob und wie Tanos besiegt wird. Ein grosses Fragezeichen ist auch, wie viele der toten Helden tatsächlich tot bleiben. Dass Spider-Man, Black Panther, Doctor Strange und die Guardians of the Galaxy zurückkehren ist klar – schliesslich wurden bereits weitere Filme mit diesen Charakteren angekündigt.

Bevor «Avengers 4» Ende April 2019 in die deutschsprachigen Kinos kommt, werden die Marvel-Fans noch mit einem weiteren Superheldenfilm beglückt. In «Captain Marvel» tritt erstmals eine Superheldin in der titelgebenden Hauptrolle auf. Sie soll in «Avengers 4» eine tragende Rolle spielen.

Der dazugehörige Trailer:

abspielen

Video: undefined

«Captain Marvel» wird nur etwas mehr als einen Monat vor «Avengers 4» in den Kinos starten. (pls)

Umfrage

Auf welchen Blockbuster aus dem Hause Disney freust du dich 2019 am meisten?

  • Abstimmen

542 Votes zu: Auf welchen Blockbuster aus dem Hause Disney freust du dich 2019 am meisten?

  • 63%«Avengers 4»
  • 5%«Der König der Löwen»
  • 18%«Star Wars: Episode IX»
  • 1%«Toy Story 4»
  • 2%«Aladdin»
  • 3%«Captain Marvel»
  • 7%Auf gar keinen davon.

Disney World nach der Apokalypse:

Darum verbot China den «Winnie-Puuh»-Film von 2018:

abspielen

Video: srf

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

600 Folgen reichen noch nicht: «Die Simpsons» wird um zwei Staffeln verlängert

Link zum Artikel

Das kommt dabei heraus, wenn Kinder einen Schweizer Hollywood-Veteranen mit Fragen löchern

Link zum Artikel

Die Rassismus-Kontroverse um Liam Neeson hat Folgen

Link zum Artikel

Faszination statt Furcht:  Warum Menschen Serienmördern verfallen

Link zum Artikel

«Drachenzähmen leicht gemacht 3» ist besser als gedacht – aber nichts für kleine Kinder

Link zum Artikel

Fans finden Serienkiller aus Netflix-Doku sexy – jetzt warnt der Streaming-Dienst

Link zum Artikel

Das waren die lustigsten Werbe-Clips und die besten Trailer des Super Bowls 2019

Link zum Artikel

5 epische Filme, die beinahe durch dumme Entscheide ruiniert wurden

Link zum Artikel

9 Gründe, warum «Der Pass» die vielleicht beste Serie aller Zeiten ist

Link zum Artikel

Sex, Blut und Romantik – 10 Filme und Serien, die du in der Schweiz neu streamen kannst

Link zum Artikel

«You»: Joes neue Flamme wurde gecastet – und du kennst sie von Netflix

Link zum Artikel

«Ted Bundy Tapes» auf Netflix: Wer war der erste Serienmörder mit Groupies?

Link zum Artikel

Hilfe, meine Mutter ist sexwissend! Der charmante neue Netflix-Hit «Sex Education»

Link zum Artikel

Basmania! Für die richtige Rolle würde Joel sogar Beerdigungen verpassen

Link zum Artikel

Hat Michael Jackson doch Kinder missbraucht? Neue Doku schockiert die Zuschauer

Link zum Artikel

Hamburg, Köln oder Wien? Welcher «Tatort» bist du?

Link zum Artikel

Die Cast-Liste zum «Breaking-Bad»-Film ist veröffentlicht – und Fans werden sich freuen

Link zum Artikel

«Suits» steht vor dem Aus – letzte Staffel angekündigt

Link zum Artikel

Böse Katholiken gegen herzige Protestanten – und mittendrin der Langweiler Zwingli

Link zum Artikel

Seine Opfer waren 13 Jahre alt – die Vergewaltigungsvorwürfe gegen Regisseur Bryan Singer

Link zum Artikel

Dieser Liebesfilm zerreisst euch das Herz – und soll seine Oscars kriegen

Link zum Artikel

«Bestatter»-Fabio über sehr morbide Details, den grossen Mike und süsse Aargauer

Link zum Artikel

3 Queens und 2 «Bitches» fighten hart: 1 Oscar dürfte schon klar sein

Link zum Artikel

Künstler verwandelt Figuren aus Horrorfilmen in süsse Tiercomics – erkennst du alle?

Link zum Artikel

4 filmreife Storys, die sich NICHT Hollywood ausgedacht hat

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Millionenklage! «Black Mirror»-Film könnte für Netflix ganz schön teuer werden

Link zum Artikel

Wenn der Stiefvater zur «Massage» bittet: Hollywoodstar Sally Field über ihr Leben

Link zum Artikel

Die neue «Game of Thrones»-Serie nimmt Formen an – diese 10 Stars sind dabei

Link zum Artikel

Als die US-Serie «Holocaust» Deutschland veränderte 

Link zum Artikel

Flirt mit Verfallsdatum – diese Dating-App ist so gruselig wie ihr «Black Mirror»-Vorbild

Link zum Artikel

Eine Lehrerin wagt mit ihrer Klasse ein Sozialexperiment – das Ergebnis ist beängstigend

Link zum Artikel

HBO verrät dir (und Roger Federer und allen anderen) deinen «Sopranos»-Mafia-Nickname

Link zum Artikel

«The Uncivil War»: Ein Dokudrama erzählt die wahre Geschichte des Brexit

Link zum Artikel

«Inception», «Skyfall» & Co.: Dieses Paar stellt Filmszenen nach – und es ist grossartig

Link zum Artikel

Diese 50 SRF-Sendungen haben in den letzten 6 Jahren am meisten Menschen gesehen

Link zum Artikel

Happy Birthday «Tim und Struppi»! 9 Fakten zum 90-jährigen Jubiläum

Link zum Artikel

Voll der süsse... Mörder?! – 11 Gedanken zu Netflix' «You – Du wirst mich lieben»

Link zum Artikel

«Green Book» und «Bohemian Rhapsody» räumen bei Golden Globes ab

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Scaros_2 07.12.2018 18:37
    Highlight Highlight Der Trailer wirkt, als wären es die ersten 10min des Films.
  • DigMer 07.12.2018 16:33
    Highlight Highlight Trailer zeigt einfach wieder, wie man es macht: Nicht zuviel verraten, einiges andeuten und so viel Raum für Spekulation lassen. Es macht einfach nochmals mehr Lust auf den Film!
    Was mich am Marvel CU vor allem erstaunt ist, wie stringent es ist. So als hätte es ein Riesendrehbuch gegeben, welches dann kapitelweise zu einzelnen Filmen gedreht wurde.
  • Beat Heuberger 07.12.2018 16:29
    Highlight Highlight Nur 2% für Aladdin? Ihrhabtdochkeineahnung!
    • TanookiStormtrooper 07.12.2018 19:22
      Highlight Highlight Aladdin ohne Robin Williams und dafür mit Will Smith als Dschinni? Nö, muss nicht sein. Will Smith war vor vielen, vielen Jahren mal witzig, bevor dieser ganzen Scientology-Sache.
  • AdiB 07.12.2018 16:27
    Highlight Highlight Kennt man schon alle chars und wie sie disignt werden? Und wer wird adam spielen, hoffe nur nicht das sie ihn verkacken. Ich habe mich wie ein kind gefreut als er angeteast wurde. Gänsehaut pur.
    Die auswahl von miss marvel passt mir als fan nicht. Ich habe eine etwas kräftigere gut trainierte frau gehofft, so wie miss marvel halt gezeichnet wurde. Auch reifer und älter. Immerhin wird sie eine leaderrolle haben. Aber naja, disney denkt wohl das sie sonst zu wenig sexy rüber kommt. Deshalb den standart, jung und sexy.
  • cypcyphurra 07.12.2018 15:58
    Highlight Highlight Immer hin macht Marvel vieles richtig.

    Den grössten Cringe-Faktor wird wohl SW IX bieten... schrecklichen humor und... Zeitreisen! Glaubt mir, die werden auf so eine bescheuerte Idee kommen..
  • Findolfin 07.12.2018 15:30
    Highlight Highlight Solange Groot zurückkehrt bin ich zufrieden.

«Der König der Löwen» kommt als Realfilm – einen ersten Eindruck gibt's im neuen Teaser

25 Jahre nach dem legendären Trickfilm «Der König der Löwen» wird Disney die Geschichte als Realfilm erneut in die Kinos bringen. Nun hat der Mauskonzern den ersten Teaser zum 2019 erscheinenden Megablockbuster veröffentlicht. Darin dürfen wir nicht nur einen ersten Blick auf Rafiki und Simba werfen, sondern auch auf die beeindruckende, computergenerierte Tierwelt Afrikas.

Interessant ist, dass Disney sich beim Teaser des Realfilms fast eins zu eins am Teaser des Trickfilms von 1994 orientiert …

Artikel lesen
Link zum Artikel