Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Avengers 4»: Hier ist der erste Trailer des wohl meisterwarteten Kinofilms 2019



Spoiler-Warnung: Dieser Artikel verrät das Ende von «Avengers: Infinity War».

Für das kommende Jahr wird wohl kaum ein anderer Kinofilm so sehr herbeigesehnt wie «Avengers 4». Der Marvel-Hit wird die Ereignisse von «Avengers: Infinity War» endlich fortführen. Für viele war der Schluss des dritten «Avengers»-Film geradezu ein Schock, nachdem am Ende mehrere der Hauptcharaktere starben.

Nun ist also endlich der erste Trailer zum Film erschienen, der die in zehn Jahren aufgebaute Marvel-Saga zum Abschluss bringen wird.

Schauen wir ihn uns doch gleich an:

Play Icon

Video: Disney

Zuletzt waren die Fans des Marvel-Universums geradezu wütend geworden, weil Disney die Veröffentlichung des Trailers immer weiter hinauszögerte. Zuletzt wurde die Veröffentlichung erneut verschoben, weil man medial nicht mit dem Tod des ehemaligen Präsidenten George H. W. Bush konkurrieren wollte. Bei Fans führte dies zu teils wütenden Kommentaren unter Disney-Videos zu anderen Filmen. Auch gab es im Internet lange, teils verrückte, Spekulationen, wie denn nun der vierte Teil heissen sollte.

Überall wurden vermeintliche Hinweise zum Titel entdeckt. Dieser hier hat sich sogar als richtig erwiesen:

Im vierten Teil wird es vor allem darum gehen, ob und wie Tanos besiegt wird. Ein grosses Fragezeichen ist auch, wie viele der toten Helden tatsächlich tot bleiben. Dass Spider-Man, Black Panther, Doctor Strange und die Guardians of the Galaxy zurückkehren ist klar – schliesslich wurden bereits weitere Filme mit diesen Charakteren angekündigt.

Bevor «Avengers 4» Ende April 2019 in die deutschsprachigen Kinos kommt, werden die Marvel-Fans noch mit einem weiteren Superheldenfilm beglückt. In «Captain Marvel» tritt erstmals eine Superheldin in der titelgebenden Hauptrolle auf. Sie soll in «Avengers 4» eine tragende Rolle spielen.

Der dazugehörige Trailer:

Play Icon

Video: undefined

«Captain Marvel» wird nur etwas mehr als einen Monat vor «Avengers 4» in den Kinos starten. (pls)

Umfrage

Auf welchen Blockbuster aus dem Hause Disney freust du dich 2019 am meisten?

  • Abstimmen

525 Votes zu: Auf welchen Blockbuster aus dem Hause Disney freust du dich 2019 am meisten?

  • 62%«Avengers 4»
  • 6%«Der König der Löwen»
  • 18%«Star Wars: Episode IX»
  • 1%«Toy Story 4»
  • 2%«Aladdin»
  • 3%«Captain Marvel»
  • 7%Auf gar keinen davon.

Disney World nach der Apokalypse:

Darum verbot China den «Winnie-Puuh»-Film von 2018:

Play Icon

Video: srf

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Nach homophoben Äusserungen: Kevin Hart wird Oscars doch nicht moderieren

Link to Article

Alleine in der Winterzeit? So kriegst du deinen Schwarm – wenn es nach Filmen geht ...

Link to Article

Diese Filme und Serien dürfen 2019 auf einen begehrten Golden Globe hoffen

Link to Article

Ist ausgerechnet Netflix mit «Roma» das Kinowunder des Jahres gelungen?

Link to Article

Diese Karte zeigt, welche bekannten Filme in der Schweiz gedreht wurden

Link to Article

Darum setzt Netflix immer mehr Serien ab – und warum wir uns daran gewöhnen müssen

Link to Article

Diese 9 Filme und Serien kannst du neu in der Schweiz streamen

Link to Article

Premiere für die Schweiz: Netflix bringt erstmals einen Film in unsere Kinos

Link to Article

Damit du nicht den gleichen Fehler wie wir machst: Diese 7 Serien kannst du dir sparen!

Link to Article

OMG, wer ist dieser 15-jährige Bowie-Fan? Die Antwort liefert dir History Porn, Showbiz-Edition

Link to Article

Machs gut, Saga Norén! Schade, muss es so enden 😢

Link to Article

#crashamovie Teil 2: So kreativ ruinieren die watson-User die Filmklassiker dieser Welt

Link to Article

So viel Netflix bekommst du im Vergleich zum Rest der Welt – und so kannst du alles sehen

Link to Article

Netflix killt die nächste Superhelden-Serie

Link to Article

Endlich eine Antwort. So konnte Edward Bella in «Twilight» schwängern

Link to Article

Der Spongebob-Erfinder ist tot – was bleibt, sind diese 15 genialen Serien-Momente

Link to Article

Wie Spongebob meine Generation geformt hat

Link to Article

Die Welt trauert mit den Bewohnern von Bikini Bottom – SpongeBobs Schöpfer ist tot

Link to Article

So sehen die Menschen hinter den deutschen Synchronstimmen der Stars aus

Link to Article

Mit diesem Hashtag ruiniert Twitter gerade Filmklassiker – und es ist 🤣

Link to Article

Satanisten verklagen Netflix wegen der Serie «Sabrina» – und gewinnen

Link to Article

Welcher «Kevin – Allein zu Haus»-Charakter steckt in dir?

Link to Article

7 deutsche Serien, die so grossartig sind, dass sie sogar in den USA laufen

Link to Article

Sky lanciert das grösste VoD-Angebot der Schweiz – aber gratis ist das nicht

Link to Article

Facebook macht Netflix Konkurrenz – 7 Dinge, die du darüber wissen musst

Link to Article

7 grossartige Serien, die absolut enttäuschend endeten

Link to Article

Alle lieben Netflix – doch wird der Streaming-Gigant nun Opfer des eigenen Erfolges?

Link to Article

Wie HBO Schauspielern Sexszenen erleichtern will

Link to Article

Und wieder sind die Leute sauer auf Netflix. Dieses Mal wegen einer Terror-Doku-Serie

Link to Article

Der komplett irre Irrsinn namens Religion

Link to Article

Hilda oder Salem? Welcher «Sabrina – total verhext!»-Charakter steckt in dir?

Link to Article

Düstere neue Welt: Ein Video aus China lässt die Serie «Black Mirror» Realität werden

Link to Article

Diese 10 Serien und Filme kannst du neu in der Schweiz streamen

Link to Article

Mit diesen 15 Filmtipps bist du für die kalten Tage gewappnet

Link to Article

Comic-Zeichner malt seine Lieblingshelden noch mal – als Schwarze

Link to Article

In welchen Filmen haben diese Hollywood-Stars NICHT mitgespielt?

Link to Article

«Tom und Jerry» kommen ins Kino – und die Fans so: «Nein, nein, nein, nein, nein!»

Link to Article

Was macht den harten Mann so zart? Die Geheimnisse hinter «Wolkenbruch»

Link to Article

Michael Moore gegen Donald Trump – hat es der Filmemacher diesmal übertrieben?

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Scaros_2 07.12.2018 18:37
    Highlight Highlight Der Trailer wirkt, als wären es die ersten 10min des Films.
  • DigMer 07.12.2018 16:33
    Highlight Highlight Trailer zeigt einfach wieder, wie man es macht: Nicht zuviel verraten, einiges andeuten und so viel Raum für Spekulation lassen. Es macht einfach nochmals mehr Lust auf den Film!
    Was mich am Marvel CU vor allem erstaunt ist, wie stringent es ist. So als hätte es ein Riesendrehbuch gegeben, welches dann kapitelweise zu einzelnen Filmen gedreht wurde.
  • Beat Heuberger 07.12.2018 16:29
    Highlight Highlight Nur 2% für Aladdin? Ihrhabtdochkeineahnung!
    • TanookiStormtrooper 07.12.2018 19:22
      Highlight Highlight Aladdin ohne Robin Williams und dafür mit Will Smith als Dschinni? Nö, muss nicht sein. Will Smith war vor vielen, vielen Jahren mal witzig, bevor dieser ganzen Scientology-Sache.
  • AdiB 07.12.2018 16:27
    Highlight Highlight Kennt man schon alle chars und wie sie disignt werden? Und wer wird adam spielen, hoffe nur nicht das sie ihn verkacken. Ich habe mich wie ein kind gefreut als er angeteast wurde. Gänsehaut pur.
    Die auswahl von miss marvel passt mir als fan nicht. Ich habe eine etwas kräftigere gut trainierte frau gehofft, so wie miss marvel halt gezeichnet wurde. Auch reifer und älter. Immerhin wird sie eine leaderrolle haben. Aber naja, disney denkt wohl das sie sonst zu wenig sexy rüber kommt. Deshalb den standart, jung und sexy.
  • cypcyphurra 07.12.2018 15:58
    Highlight Highlight Immer hin macht Marvel vieles richtig.

    Den grössten Cringe-Faktor wird wohl SW IX bieten... schrecklichen humor und... Zeitreisen! Glaubt mir, die werden auf so eine bescheuerte Idee kommen..
  • Findolfin 07.12.2018 15:30
    Highlight Highlight Solange Groot zurückkehrt bin ich zufrieden.

«Der König der Löwen» kommt als Realfilm – einen ersten Eindruck gibt's im neuen Teaser

25 Jahre nach dem legendären Trickfilm «Der König der Löwen» wird Disney die Geschichte als Realfilm erneut in die Kinos bringen. Nun hat der Mauskonzern den ersten Teaser zum 2019 erscheinenden Megablockbuster veröffentlicht. Darin dürfen wir nicht nur einen ersten Blick auf Rafiki und Simba werfen, sondern auch auf die beeindruckende, computergenerierte Tierwelt Afrikas.

Interessant ist, dass Disney sich beim Teaser des Realfilms fast eins zu eins am Teaser des Trickfilms von 1994 orientiert …

Artikel lesen
Link to Article