Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Influencer baut mit Büchern Serien- und Filmszenen nach – erkennst du sie alle?

28.07.18, 20:12


James Trevino nutzt seine Büchersammlung nicht nur zum Lesen, sondern macht damit Kunst für seinen Instagram-Account. In vielen seiner Bilder baut er Szenen oder Symbole aus Romanen, Filmen oder Serien nach – oft mit Hilfe von digitaler Bearbeitung.

Nun bist du gefragt: Kannst du die Werke anhand der Bilder erkennen?

Wir starten mit einem einfachen Bild ...

bild: wikipedia

bild: wikipedia

Klicke für die Lösung auf das Bild:

bild: wikipedia

screenshot: warner brothers

bild: wikipedia

bild: wikipedia

Aber mit dem Elderstab aus «Harry Potter». Warum auch immer. 🤷‍♀️ bild: wikipedia

Oder «Jurassic Park». ;) bild: wikipedia

screenshot: 20th Century Fox

Zum Zweiten. bild: wikipedia

Umfrage

Und, wie viele Werke hast du erraten?

  • Abstimmen

1,338 Votes zu: Und, wie viele Werke hast du erraten?

  • 4%Alle! 🎉
  • 26%Fast alle.
  • 25%Etwa die Hälfte.
  • 31%Zwei, drei.
  • 14%Keinen. 🙄

(cta)

Diese Influencer-Fails zeigen, dass auf Instagram nicht alles echt ist:

Und jetzt: «Hör auf, mir zu sagen, dass Brot ungesund ist!»

Video: watson/Adrian Bürgler, Emily Engkent

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Diese 13 Bilder zeigen, wie Van Gogh malen würde, wenn er ein Nerd im Jahr 2018 wäre

Was wurde eigentlich aus Las Ketchup und diesen 7 weiteren One-Hit-Wondern?

Die Leiden der Verkäufer beim Self-Checkout – und was Coop und Migros dazu sagen

Threesome mit einer Thai-Tänzerin und einem Landei

Wieso, verdammt, find ich mich ein Leben lang hässlich?

Hilft die neue «Bildschirmzeit»-Funktion des iPhones gegen Handy-Sucht? Ein Selbstversuch

Die Wandersaison ist noch nicht vobei! Diese 5 Routen schaffst du noch vor dem Winter

«Ich bin so'n klassischer Weggucker»: Moritz Bleibtreu über blutige Obduktionen

Barbie soll ihr Rollenbild überarbeiten – und das kommt dabei raus

Weil Johnny heute in Zürich ist: Welcher Depp bist du?

Es gibt nur zwei Arten von Menschen – welcher Typ bist du?

präsentiert von

Herrgöttli nomal! Kannst DU dem Bier die richtige Grösse zuordnen?

Die «Sherlock»-Erfinder bringen eine neue Serie – Achtung, es wird gruselig!

Erstmals wird jemand wegen Netflix-Sucht in eine Klinik eingeliefert

Mit diesen 10 Tricks und Tipps holst du das Beste aus Spotify raus

Michael Moore gegen Donald Trump – hat es der Filmemacher diesmal übertrieben?

So wird die Schweizer Polizei auf Google bewertet

Das sind 10 der berühmtesten (und schönsten) Kuss-Szenen der Filmgeschichte

präsentiert von

5 Spiele, bei denen es heisst: Einer gegen alle!

Kanye West erklärt Donald Trump seine Liebe

«Warum flippen Frauen aus, wenn wir Pornos konsumieren?»

7 leckere Marroni-Rezepte, damit's mehr als nur Vermicelles gibt

«Tom und Jerry» kommen ins Kino – und die Fans so: «Nein, nein, nein, nein, nein!»

Illegales Filesharing ist wieder angesagt – schuld sind ausgerechnet die Streaming-Dienste

Was macht den harten Mann so zart? Die Geheimnisse hinter «Wolkenbruch»

Wenn die Haut zerreisst – die Geschichte einer Schmetterlingsfrau

«Oh captain, my captain!» Wieso Ethan Hawke seine legendärste Rolle erst gar nicht wollte

Lust auf Raclette oder Fondue? Dann solltest du diese 9 speziellen Käse-Orte besuchen 

präsentiert von

Fertig Schnickschnack! Hier kommen 14 Cocktails mit nur zwei Zutaten!

13 Handlungslücken in «Star Wars», die zerstörerischer sind als der Todesstern

8 Comics, die du nur verstehst, wenn du den Winter nicht ausstehen kannst

Was bereust du in deinem Leben am meisten? 10 Passanten erzählen

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Bringt eure Katzen in Sicherheit! Die Kultserie «Alf» kriegt ein Reboot

Er stammt vom Planeten Melmac und vernascht gerne gewöhnliche Hauskatzen. Der Ausserirdische Alf war in den späten 80ern der Star der gleichnamigen Sitcom. Heute ist die Serie um einen frechen Alien, der bei einer mittelständischen Familie einzieht und dort für Chaos sorgt, Kult.

In den USA flimmerte 1989 nach vier Staffeln die letzte Folge Alf über die Fernsehbildschirme der Zuschauer. Nun, fast 30 Jahre später, scheint es Zeit für eine Neuauflage zu sein. Das behauptet zumindest «The …

Artikel lesen