Leben
Instagram

Instagram: James Trevino macht Kunst aus Büchern

Ein Influencer baut mit Büchern Serien- und Filmszenen nach – erkennst du sie alle?

28.07.2018, 20:12
Mehr «Leben»

James Trevino nutzt seine Büchersammlung nicht nur zum Lesen, sondern macht damit Kunst für seinen Instagram-Account. In vielen seiner Bilder baut er Szenen oder Symbole aus Romanen, Filmen oder Serien nach – oft mit Hilfe von digitaler Bearbeitung.

Nun bist du gefragt: Kannst du die Werke anhand der Bilder erkennen?

Wir starten mit einem einfachen Bild ...

Surprise
bild: wikipedia

Surprise
bild: wikipedia

Klicke für die Lösung auf das Bild:

Surprise
bild: wikipedia

Surprise
screenshot: warner brothers

Surprise
bild: wikipedia

Surprise
bild: wikipedia

Surprise
Aber mit dem Elderstab aus «Harry Potter». Warum auch immer. 🤷‍♀️bild: wikipedia

Surprise
Oder «Jurassic Park». ;)bild: wikipedia

Surprise
screenshot: 20th Century Fox

Surprise
Zum Zweiten.bild: wikipedia
Und, wie viele Werke hast du erraten?

(cta)

Diese Influencer-Fails zeigen, dass auf Instagram nicht alles echt ist:

1 / 12
Influencer-Fails zeigen, dass auf Insta nicht alles echt ist
Wer genau hinschaut, wird feststellen, dass die Kühlschranktür NIE WIEDER zugehen wird.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und jetzt: «Hör auf, mir zu sagen, dass Brot ungesund ist!»

Video: watson/Adrian Bürgler, Emily Engkent

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Belgier war mit zwei Promille am Steuer – aber er konnte nichts dafür
Ein 40-jähriger Belgier ist wegen Trunkenheit am Steuer freigesprochen worden. Grund: Sein Körper braut von selbst Alkohol.

Ein 40-jähriger Belgier verstand die Welt nicht mehr, als er zwischen 2019 und 2022 dreimal wegen Trunkenheit am Steuer erwischt worden war – ohne aber Alkohol getrunken zu haben, wie er beteuerte.

Zur Story